Du bist nicht angemeldet.

Polli

Admin

• »Polli« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tontechniker

• Private Nachricht senden
490

1

Samstag, 7. Februar 2009, 11:22

Thaddius hat nun "ausgeblitzt"

Gestern haben wir im dritten Anlauf nun auch Taddius in die ewige Verdammnis geschickt. Damit haben wir alle Flügel clear und es warten nur noch Saphiron und Kel´Thuzad darauf das wir sie aus Naxxramas vertreiben. Ein großes Lob an alle die Dabei waren für die herausragende Leistung. Arthas wir kommen :D

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Oldmagic

Gildenrat

Beruf: Maschinenschlosser

150

2

Samstag, 7. Februar 2009, 15:55

Hiho

Also hier muß ich auch einmal ein Riesen lob an alle aussprechen, die disziplin und konzentration wird ja langsam unheimlich :thumbsup: .
weiter so Jungs und Mädels :thumbup:

3

Samstag, 7. Februar 2009, 16:23

Das stimmt wirklich Herbert.

War ja nahezu unheimlich gestern, wie wie die ganzen Bosse im First Try gelegt haben und Thadius auch schon im ersten Versuch beinahe in Gras gebissen hatte.
Hat gestern einfach alles gepasst und dafür gibts nur einen Ausdruck: :thumbsup: Weiter so :)
Ich tanke, also bin ich.

4

Samstag, 7. Februar 2009, 19:42

Herzlichen Glückwunsch

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

weiter so 8)

lieben grüße
kerze :)

.

Schamile

Forum-Leutnant

185

5

Sonntag, 8. Februar 2009, 04:05

Die Leistung war echt Gigantisch, und dafür auch von mir ein Riesenlob. Das Bemerkenswerte daran, was nicht erwähnt wurde, ausser den Mops gabs dazu auch noch kaum Tode zu beklagen. Es war echt eine Verdammt Gute Leistung von allen gewesen.

Lg Uschi

Social Bookmarks

Thema bewerten