VIDEO zum den Boss der es mit der LvM noch nicht zu tun hatte - SAPPHIRON
Huhu,
wollt nurmal für die jenigen die Saphiron und noch nicht kennen einen Video Link und ne kurze erklärung posten weil ich finde wenn wir demnächt dort ankommen und das werden wir, jeder schoma sich ein Bild darüber machen kann wie der Bosse so abläuft.
Ich lasse Thaddius mit absicht schon raus weil wir ihn eh scho auf 20% hatten und ich denke das jeder nun wissen müsste wie er geht .
Saphiron ein kleiner Link wie angekündigt
Erklärung
Der Kampf besteht aus 2 Phasen = Phase 1 - Schaden austeilen , Phase 2 - Sterben Verhindern.
In Phase 1 sieht man schön das der ganze Raid auf einer seite des Raumes sich positioniert und dort auch bleibt hat A. den Grund alle sind in heiler Rang und B.es ist für Phase zwei vom vorteil. Wichtig ist noch das ab und zu ein Blizard im Raum seine runden zieht dem man schön brave ab und zu ausweichen muss.
In Phase 2 sieht man das er abhebt und 2 Raidmember mit Frostblitzen beschiesst diese machen beim Einschlag AOE schaden ergo: wenn er abhebt schön verteilen auf der Seite. Zum zweiten das wichtigere ist das die 2 Member zu Eisblöcken werden, wo man sich soford hinter verstecken sollte den er lässt so zu sagen eine Kugel fallen die AOE im ganzen Raum verteilt wer zu diesem zeitpunkt nicht hinter einem der Blöcke steht stirbt zu 100% (Tip: versuchen Saphi an zu schiesen gelingt das nicht steht ihr genau richtig - "Sprich": nicht im Sichtfeld).
Auserdem strahlt Saphi noch eine Frostaura aus die pro sec schaden macht dies muss gegen geheilt werden, daher gilt Phase 1 Blizard ausweichen Phase 2 verteilen und auf die Eisblöcke warten.Alles andere ist NICHT Heilbar.(von vorteil aber nicht zwingent notwendig FrostressiSet die 3 Teile die jeder Beruf herstellen kann)
Sonst sonst gibt es zu diesem Kampf nichts besonderes zu beachten er ist ein Drache wie jeder andere auch wer vor ihm steht bekommt Schaden(SPALTEN), wer hinter ihm steht bekommt Schaden(nen saftigen Schwanzfeger)also Rang-DDs schön weit weg bleiben und Nahkämpfer ungefair mittig neben ihm stehn. Einen Enrage Timer der meiner meinung völlig übertrieben ist hat er auch(15 minuten).
Hoffe das kuckt sich ma wer an
In diesem Sinne: So ist das leben manschmal Schnee manschmal Regen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bêo« (4. Februar 2009, 09:57)
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.
Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.