Du bist nicht angemeldet.

Schamile

Forum-Leutnant

• »Schamile« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden
185

1

Dienstag, 27. Januar 2009, 11:41

Webseite

Lieber Polli,

Vieln Dank für deine Mühen die du durch uns hast. du macht Dir wirklich sehr viel Arbeit mit der Seite. Entwickelst neue Idee und vieles mehr. Dafür mal ein ganz grosses Danke.

Dass du die seite nun zurückgesetzt hast, finde ic auch ganz grosse Klasse, denn es sieht einfach viel schöner aus, und mir geht es wie kerze .. endlich wieder Lila alles sehen.

Nun fühlt sich auch der kleine freche Forentroll Uschi wieder richtig zu hause,

Vielen Dank

liebe grüße Uschi :love:

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

• Private Nachricht senden
490

2

Dienstag, 27. Januar 2009, 17:02

Naja. Das meine Ideen sich nicht immer decken mit euren Vorstellungen ist ja voll ok, aber irgendwann finde ich noch das optimum für unsere Webseite.
Die Umstellung habe ich gemacht gehabt weil einige sich nur schwer zurechtfanden mit der Navigation. Auch ich muss immer neu hinschauen um nicht ein neues Feature als zu schwer zu empfinden. Wir haben uns im laufe der Zeit an die Webseite gewöhnt aber Neuankömmlinge habens erstmal schwer.

Die Übersicht war mit dem anderen Konzept schon viel besser aber das alte, neue ;) , Design ist schon schöner gebe ich euch recht. Und genau deshalb hab ich mir die Mühe gemacht alles wieder in den alten Zustand zu bringen.

so long.....

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Social Bookmarks

Thema bewerten