Folgende Angaben werden Benötigt:
Dein Alter:21
Bist du männlich oder weiblich:männlich
Dein Realname (freiwillig):Torsten Tanneberger
Deine Hardware/ PC: AMD Athlon
Deine Internetanbindung: DSL 16000
Dein Charname:Rammy
Arsenallink zu deinem Char:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…Durotan&n=Rammi ist nicht aktualisiert worden
Deine Rasse: Mensch
Deine Klasse: Schurkin
Deine Levelstufe: 80
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): Kampf
Welche Vor-Quests sind fertig:
Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...): keine raids! bis jetzt nur 1 hero turm (erfolgreich *grins*) war bist jetzt noch in keine gilde die Raids gemacht haben...sry
Hast du TS2: ja
Hast du oRA2:
Hast du Omen: ja
Hast du BigWigs:
Hast du ZOMGBuffs:
Deine Onlinezeiten: täglich, nach bedarf, inmoment noch arbeitslos-.- wegen ausbildungs ende
Vorherige Gilden: Insane Warriors auf duroatan
Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar): nein bin aus privatengründen raus gegangen
Gilden- und Raidregeln gelesen und verstanden? (ja/nein): ja
Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..):zu Wow, macht Spass weis abba auch wann ende ist, ich lern imma wieder dazu gerade was mit inis zu tun hat... zu chars liebe meine schurkin.. ich habe auch Reallife

wie gesagt meine Ausbildung ist zu ende und muss gucken was ich jetzt sonst noch mache
Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen: Jasmin ihr Mutter (Uschi) hat mich gefragt ob ich lust hätte..ja habe sofort Realm gewechselt
Das möchte ich noch loswerden: suche nette Gilde mit die man spass haben kann....und da wo mein reallife nicht zu kurz kommt dankö