Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 22. Januar 2009, 20:53

Bewerbung als Schurkin xD

Folgende Angaben werden Benötigt:

Dein Alter:21
Bist du männlich oder weiblich:männlich
Dein Realname (freiwillig):Torsten Tanneberger

Deine Hardware/ PC: AMD Athlon
Deine Internetanbindung: DSL 16000

Dein Charname:Rammy
Arsenallink zu deinem Char:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…Durotan&n=Rammi ist nicht aktualisiert worden
Deine Rasse: Mensch
Deine Klasse: Schurkin
Deine Levelstufe: 80
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): Kampf
Welche Vor-Quests sind fertig:

Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...): keine raids! bis jetzt nur 1 hero turm (erfolgreich *grins*) war bist jetzt noch in keine gilde die Raids gemacht haben...sry

Hast du TS2: ja
Hast du oRA2:
Hast du Omen: ja
Hast du BigWigs:
Hast du ZOMGBuffs:

Deine Onlinezeiten: täglich, nach bedarf, inmoment noch arbeitslos-.- wegen ausbildungs ende

Vorherige Gilden: Insane Warriors auf duroatan

Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar): nein bin aus privatengründen raus gegangen

Gilden- und Raidregeln gelesen und verstanden? (ja/nein): ja^^

Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..):zu Wow, macht Spass weis abba auch wann ende ist, ich lern imma wieder dazu gerade was mit inis zu tun hat... zu chars liebe meine schurkin.. ich habe auch Reallife^^ wie gesagt meine Ausbildung ist zu ende und muss gucken was ich jetzt sonst noch mache

Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen: Jasmin ihr Mutter (Uschi) hat mich gefragt ob ich lust hätte..ja habe sofort Realm gewechselt

Das möchte ich noch loswerden: suche nette Gilde mit die man spass haben kann....und da wo mein reallife nicht zu kurz kommt dankö^^ :P

2

Donnerstag, 22. Januar 2009, 21:38

hallo Torsten

erst mal vielen dank für deine Bewerbung
durch ein kurzes Gespräch im ts bist du hiermit herzlichst willkommen :)
bitte melde dich in Game bei einem Gildenratsmitglied
damit du geladen werden kannst.

MfG Kerze

.

Social Bookmarks

Thema bewerten