Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 20. Januar 2009, 23:37

Bewerbung als Krieger

Folgende Angaben werden Benötigt:

Dein Alter: 48, aber noch net zu alt für WOW
Bist du männlich oder weiblich: Mann
Dein Realname (freiwillig):

Deine Hardware/ PC: keine Probleme
Deine Internetanbindung: DSL

Dein Charname: Jodau
Arsenallink zu deinem Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…Malygos&n=Jodau
Deine Rasse: Nachtelf
Deine Klasse: Krieger

Deine Levelstufe: 80
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): Def
Welche Vor-Quests sind fertig:

Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...): kara, gruul, FDS

Hast du TS2: j
Hast du oRA2:
Hast du Omen: j
Hast du BigWigs: j
Hast du ZOMGBuffs:

ich hab WOWmatrix, was gebraucht wird, wird nachinstalliert

Deine Onlinezeiten: ca. 4 Tage die woche abends

Vorherige Gilden: naimless, die vergessenen

Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar): Main nein

Gilden- und Raidregeln gelesen und verstanden? (ja/nein): Ja

Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..):

Hallo, ich bin der Jo (alle chars von mir fangen mit Jo an), spiele seit ca 2 Jahren, wollte das spiel nur testen für meine söhne, naja, nun spiel ich selber :rolleyes:
ich hatte mal mit nem Pala angefangen, aber das war sehr mühsam damals und bin dann auf den Krieger gekommen. der ist mein Main und macht noch immer Spass. Erfahrungen in raids hab ich in BC mit meinen letzten beiden Gilden jeweils als 2. Tank gesammelt. ich denk mal das lief ganz gut.

Hier kenn ich mich in den raids noch nicht so aus und Equip muss auch noch verbessert werden, aber mit Spass am Spiel kommt das von allein.

im RL bin ich beruflich leider ganz gut eingespannt, daher auch meist erst ab 20:00 Uhr on.

Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen: durch Arash, den ich schon recht lange ingame kenne

Das möchte ich noch loswerden: Spass soll es machen, es ist nur ein "Spiel"

2

Mittwoch, 21. Januar 2009, 00:12

Huhu Jo,

ich kann über dich wirklich nur positives berichten. Du bist ein sehr netter, verständnissvoller und geduldiger Kerl, mit dem es echt Spaß macht zu spielen. Dazu kommt, dass du (zumindest zu BC Zeiten wo wir zusammen oft ZA waren) wirklich gut getankt hast.

Ich würde durchaus denken, dass er eine Bereicherung für unseren Raid wäre =) Die Onlinezeiten von ihm sind gar kein Problem, da wir eh generell 21 Uhr starten.

Däumchen hoch für Jo, Vote Jo for Second Tank :P
Ich tanke, also bin ich.

Floristan

Gildenmeister

Beruf: Selbständig

• Private Nachricht senden
265

3

Mittwoch, 21. Januar 2009, 12:36

Hallo Jodau,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden Es besprechen und Dir hier Bescheid geben.

Gruß Floristan
Ist die Aggro zu stark ist der Tank zu schwach.

4

Freitag, 30. Januar 2009, 10:53

hallo Jo

Es tut uns leid das es so lange gedauert hat,deine Bewerbung ist leider unter gegangen, entschuldige.
Bitte gib uns bescheid ob es für dich noch aktuell ist bei uns einzusteigen,
denn werden wir sie noch einmal besprechen und dir in kürze bescheid sagen.

bitte nochmals um Entschuldigung

MfG Kerze

.

Social Bookmarks

Thema bewerten