Du bist nicht angemeldet.

Polli

Admin

• »Polli« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tontechniker

• Private Nachricht senden
490

1

Samstag, 17. Januar 2009, 03:11

Anmeldung im Forum und DKP

Habe nach langem probieren und testen nun eine Lösung gefunden dass ihr euch wieder anmelden könnt in beiden Systemen.
Nun sind eure Anmeldedaten aus dem Forum auch wieder im DKP gültig.

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Schamile

Forum-Leutnant

185

2

Samstag, 17. Januar 2009, 11:46

Das hast du wieder Fein hinbekommen, danke dir, und es sieht nun auch noch richtig schick aus so mit den Punkten vor dem Namen.

Aber wo ist deine Anmeldung für den Raid Polli? ;(

LG Uschi

3

Samstag, 17. Januar 2009, 14:53

DKP Profileinstellung

Ich habe mich heute bei dem DKP angemeldet,in der Liste ist nun auch mein Name zufinden,das einzige was nun nicht passt ist meine Skillung,meine Berufe und die Gilde.Hatte alles passend angegeben,ich weiss nun nicht warum das nicht übernommen wurde.Glaub ich brauch da mal ein bissle Hilfe

LG Sandra

Polli

Admin

490

4

Sonntag, 18. Januar 2009, 02:55

Bitte nicht wundern, denn ich habe derzeit den Fehler wieder herbeigeführt, um mich nochmal darum kümmern zu können.

Sollte aber ab Sonntag Abend behoben sein.

Gruss

Polli

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Arywen

Forum-Leutnant

Beruf: Schule

185

5

Sonntag, 18. Januar 2009, 11:51

ich kann net auf die dkpseite zugreifen ?(
kann mir eienr denn genauen link geben.. der von unseren gildehp funzt net..

oder ist grade die seite down??
---

@polli wo mit machst du die eigentlcih die seiten? also schreibst du die selbst mit php oder so?? (ist nicht wichtig würde mcih nur mal interessieren^^

mfg Arywen arka Nily
von deiner mentalen ausstrahlung lässt sich ableiten, dass der besitzer jener sich nicht dessen bewusst ist, um was es sich bei einer erzeugung von sprachwissenschaftlichen Konstruktionen handelt
Der Klügere gibt nach,
kein Wunder das die Dummheit regiert

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

Arywen- Prot- 70- offline -.-

Nilly- Vergelter- 80 - online =)

Schamile

Forum-Leutnant

185

6

Sonntag, 18. Januar 2009, 11:59

Der Link müsste eigentlich gehen http://www.ligavonmalygos.de/eqdkp/viewnews.php

LG Uschi

Polli

Admin

490

7

Sonntag, 18. Januar 2009, 15:17

Der Aufruf der Seite sollte funktionieren. Anmelden geht derzeit leider nicht richtig.

Ich schreibe die Seiten nicht selbst, sondern stelle sie zusammen und passe sie an. Das ganze läuft über php, mysql und noch ein paar andere Techniken.

Sobald der Fehler behoben ist sag ich euch bescheid.

Gruss

Polli

Schamile

Forum-Leutnant

185

8

Sonntag, 18. Januar 2009, 15:33

ich kenne diese Spielchen nur zu gut Polli und beneide dich derzeit da ehrlich nicht drum.

Polli

Admin

490

9

Montag, 19. Januar 2009, 01:54

Login funktioniert wieder.

Gruss

Polli

Social Bookmarks

Thema bewerten