Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 14. Januar 2009, 14:14

WOW PING VERBESSERUNG

HOIHO,

hab nochma nachgeschaut für die die gefragt haben wie man noch den PING ingame runter setzten kann hir is das gut beschrieben sogar mit Bildchen :D !!!

http://wow.mmozone.de/index.php?mod=stat…ion=view&id=168

Wers noch nich kennt und probleme mit dem Ping hat sollte sich das ma anschaun.

Merfurion

Forum-Fähnrich

Beruf: Informatiker

• Private Nachricht senden
120

2

Mittwoch, 14. Januar 2009, 14:29

Lasst das ganze lieber.
Erstens weiß kaum einer von euch was ihr da einstellt und was das bedeutet und was für folgende das haben kann.
Zweitens gehts nur unter XP.
Drittens kanns große Probleme z.B. bei Router nutzung in einem Verteilten Netzwerk geben.

Als Fachmann mein Rat: Finger weg wenn ihr nicht genau wisst was ihr da einstellt. Ansonsten auf eigenes Risiko. Kann bis dahin gehen das euer Inet/netzwerk nicht mehr Funktioniert.

3

Mittwoch, 14. Januar 2009, 15:35

Ich wollt es grad noch Editiern mit ähnlichen worten von dir natürlich mit dem unterschied das ich kein Fachman bin sollte jeder selber wissen ob er sich da ran traut sind halt datein wo man auch bissle was kaput machen kann bei.
Aber danke das du das jetzt gemacht hast.

Arywen

Forum-Leutnant

Beruf: Schule

• Private Nachricht senden
185

4

Mittwoch, 14. Januar 2009, 19:27

jo ist wirklich nur für die zuraten ahnung haben ein fehler in der reg und ihr müsst vl euren pc formatieren...
bin zwar kein fachmann kenne mcih aber gut damit aus^^... ma gukcn ob ich noch ein anderen weg finde^^.. der einfacher und nciht ein so hohes risiko hat

mfg
von deiner mentalen ausstrahlung lässt sich ableiten, dass der besitzer jener sich nicht dessen bewusst ist, um was es sich bei einer erzeugung von sprachwissenschaftlichen Konstruktionen handelt
Der Klügere gibt nach,
kein Wunder das die Dummheit regiert

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

Arywen- Prot- 70- offline -.-

Nilly- Vergelter- 80 - online =)

Social Bookmarks

Thema bewerten