Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 14. Januar 2009, 10:39

Wusste net wohin damit deswegen stehts nu hir

THEMA RAIDS UND BISSLE ZU DER GILDE

Obwohl ich vieleicht nicht soviel zu sagen hab da ich ja eigentlich nochn "Frischling" bin wollt ich das trotzdem ma los werden. :whistling:

Ich muss sagen gefällt mir sehr gut bei euch fast wäre das schief gelaufen und ich wäre wieder weg, weil ich ja nen bissle zum falschen Zeit pkt zu euch gestossen bin.Aber naja der ganze Stress hat sich ja nu einiger massen gelegt.Zum Thema Raid dachte ich erst das das wohl nen bissle kompliziert hir wird aber man sieht ja jetzt das es immer mehr 80 werden und immer mehr intern mit kommen.
Das man nich jeden immer mit nehmen kann is klar mansche leute komm regel mässig mit die andern ham halt bissle mehr RL aber das is nu leider ma so und ich finde, ein bischen kompromisvoll sollte man scho sein zum Thema ma aushelfen etc. .

Ein kleines Beispiel mal von mir zum 25er bei "Seelenjäger" zb hats halt ma nicht so gut gefunzt ich hab auf Bêo umgelogt und schwups lag er.Muss aber dazu sagen natürlich is die ID letzte Woche dan für beide drauf gegangen obwohl ich hätte auch sagen können nee ich such mir tags über nen Randomraid.(ja ich weiss bin der Held vom Erdbeer Feld)

Finds auch super wie ihr mit dem Thema "wipe" umgeht bei den "4 Reitern" ham wir uns so zu sagen TOTGEWIPET ;( aber zum schluss lagen sie dan noch :thumbsup: .
Der nächste KONTENT wird echt Hard glaubt nich das es so bleiben wird :D .

Mich brauch man auch net so ernst nehmen oder persönlich, ich geh natürlich wie ihr auch aus Spass am Spiel Raiden aber ich seh auch ein bisschen den Erfolg kann man so 50%-50% bei mir sehn.Wenn ich ausflippe is das nicht so gemeint wies rüber kommt.(meine Freundin Snachtfalke mowlt mich auch manschmal an:"Hey das kannste net so sagen")Wenn man mit der taktik vertraut ist und es so scho öfter geklappt hat wundert man sich dan halt warums den dan auf einma nicht klappt ?( .Sicher vieles is auch ne sache vom Einspielen und das ein paar halt noch nicht da warn etc.
Es liegt auch viel dran das alles halt auf die reihe zu bekommen nichts zu vergessen bei spontan manövern wenn ma Tank umkippt zu schalten und nen andern schnell dahin zu jagen (Siehe "Gluth" gestern:Tank kippt um ich -> *brüllend: DEMARE RAN HOPHOP).

Für die die halt die letzten 2 wochen nun leider nicht gleich mit konnten tuts mir echt leid aber Hey wir Raiden erst seid diesen 2 wochen.Was versucht wird es so zu gestalten das so schnell wie möglich es zu 100% intern gestaltet wird, is ja auch das Ziel von Black und auch von mir.Wir wollen diese Wochen schaun das das auch zu stande kommt.
Finds auch Top das nen bissle mehr zusammenhalt hir ist sieht man eher selten auch mit dem helfen beim Ausrüsten der einzelnen Nachzügler.

IN DIESEM SINNE: So ist das Leben manschmal Schnee manschmal Regen

PS.:Hoffe das es einigermassen Fehlerlos is :pinch: und net so ne Lawine wie im TS manschma von mir Gelabert wird

Merfurion

Forum-Fähnrich

Beruf: Informatiker

• Private Nachricht senden
120

2

Mittwoch, 14. Januar 2009, 10:51

RE: Wusste net wohin damit deswegen stehts nu hir

Ich sag dir was. Du bist mir schon ein wenig ans Herz gewachsen und wenn ihr 2 (du und dirk) so weitermacht wirds noch lustiger als zu BC zeiten. Warum? Naja kennst doch Dirk. Bissl verpeilt, steht immer kurz vorm Herzinfarkt und ist ein kleiner mob. Aber wir lieben alle unseren Dirk.

Und zu dir. Dein "gelaber" find ich auch manchmal ganz toll. Du bist eher der, ich bin kurz vor 180 und dann gibts haue. Schön lustig manchmal.

Ansonsten ja. wird alles gut werden und wir werden alle sterben oder so ähnlich.

mfg

Schamile

Forum-Leutnant

185

3

Mittwoch, 14. Januar 2009, 11:52

@ chris du laberst net nur im ts wie nen buch, auch hier haste nen roman geschrieben. tztztz. :P

aber nach dem ersten Raid mit dir bei der Liga hab ich zu dirk schon gesagt du wärst ein zweiter RL. Nur der Punkt ist, wie du schon sagst du bist noch zu neu und dass da eben noch bissi gewartet wird ist klar.

Die ganzen Boisse sind ne Einspielungssache, da das team auch nicht immer das selbe ist, ist es deke ich auch nicht verwunderlich wenn man den ein oder anderen Wipe hat, auch 10 und mehr .. mein Gott, man muss es ja erst üben.

was mit im Moment mehr auffällt istd ie hektik im ts, die war nicht immer so, und verwirrt unheimlich manchmal. Und hier würde ich es mir gerade in den Raids und wenn neulinge dabei sind echt wünschen, wenn wirklich nur der oder die Raidleiter reden.

Was ich gestern auch gut fand, die Erklärung mit wohin die Totems und die eisfallen dass das mal ganz Deutlich nun gezeigt wurde, denn und hier geb ich mir die Schuld, habe ich die immer irgendwo gestellt wennsie ausgelaufen waren und bin lieber hinterm Tank der untoten hergerannt damit der net stirbt. Also ich hab auch Fehler gemacht die mir jetzt durch die Erklärung gestern klar wurden.

aber nichts desto trotzm, finde ich auch dass jeder auch mal selbststädig denken und handeln kann, Wenn Tank stirbt ist de doch klar dass der nächste rangeht, welcher das ist ist doch dann in dem moment erstmal egal, er muss es nur sagen wegen heilung, habe übrnommen oder sowas.

Oder wie bei mir als Demare mir umgekippt ist, wo ich immernoch nicht weiß warum und ich dann umgeschwenkt habe mit heilung auch Jack, hab nicht mal mitbekommen dass es irgendwann hieß abbruch. und hab weiter auf jack gehalten und totem gestellt.

Aber wir werden naxx auch Gildenintern m 10 und 25 clearen, das steht ausser frage, und das sicher auch noch vor dem nächsten grossen patch.

So aber nun einmal zudem Thema , dassich bei Fehlern wie gestern rechts links alles persönlich nehme, liegt einfach daran, dass ich mit Höllenring in manchen Gilden echt nur Scheiss Erfahrungen gesammelt habe, ganz schlimm war es als neu 70 damals bei der Gilde der harte kern, wo man nach jedem kara Raid immer mit charnamen regelrecht zerpflückt wurde. zum Beispiel, Folkos hat das heilpotential nicht oder Höllenring sollte lernen zu tanken usw. dass aber auch laggs da sein können das hat da niemanden interessiert. Und wennan sowas eben des öfteren schon hinter sich gebracht hat, dann bezieht man vieles was nicht so gemeint ist einfach auf sich.

Ich gehöre aber zu den Menschen die bei sich die Fehler selbst sehen und versuche diese auch zu beheben, indem ich mich mit der Kalsse aueiander setze und auch in foren darüber lese, oder andere Leute die ich kenne einfach mal frage ob sie al eben zeit für mich haben ich hab da nen paar fragen, Oder ich sage irgendwas passt da und da nicht kannste mal eben helfen. Usw.

Aber was die Liga ausmacht ist der Zusammenhalt und das Teamplay. Auch anderen zu helfen, nachzügler durch inzen zu ziehen und einiges mehr. In der Art habe ich das noch nie erlebt wie es hier bei der Liga gehandhabt wird, und ich muss sagen es ist einfach super.

Aber uns fehlen immernoch Heiler.... denn auch ich hätte nichts dagegen wenn ich mal 1-2 Tage von den raids ausspannen kann, da ich immer volle konzentration dabei bin.

LG Uschi

4

Mittwoch, 14. Januar 2009, 12:03

ohje aber seh scho bist selber net besser :D

Schamile

Forum-Leutnant

185

5

Mittwoch, 14. Januar 2009, 12:11

na dafür hörste mich im ts kaum :P

6

Mittwoch, 14. Januar 2009, 16:45

:D ach beo.... du bist schon zum richtigen zeitpunkt zu uns gekommen
hatten ja unser gespräch im ts... dazu sach ich mal nüscht mehr gell :thumbup:

und das du der richtige für unsern lieben dirk bist hab ich beim ersten raid schon gemerkt...
jetz mußen wir auch keine angst mehr haben das er uns von stuh fällt :rolleyes:

alles is ne sache von einspielungen
und ich bin mir sicher das die zeit wieder kommt, wo wir mehr tränen gelacht haben im ts
als durch die inis zu rocken.... gaaaaanz sicher :thumbsup:

schön das die gelassenheit und die ruhe wieder einkehrt
auch wenn ich das grad nur durch hören sagen mit gekommen ;(
aber auch die zeit wird sich wieder ändern ^^

lg
die kerze

.

Social Bookmarks

Thema bewerten