Folgende Angaben werden Benötigt:
Dein Alter:29
Bist du männlich oder weiblich:männlich
Dein Realname (freiwillig):Christoph
Deine Hardware/ PC

ualCore 2.13 Ghz, 2046 MB RAM
Deine Internetanbindung:Breitband
Dein Charname:Kîlhem (Pala), Kilhem (Magier), (Kílhem (Druide))
Arsenallink zu deinem Char:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…s&n=K%C3%AElhem
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…alygos&n=Kilhem
Deine Rasse:Zwerg, Gnom
Deine Klasse: Paladin, Magier
Deine Levelstufe:beide 80
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..)

chutz (Vergelter- und Healequip vorhanden), Frostfeuerraidskillung
Welche Vor-Quests sind fertig: BC halt Kara
Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...):erst mit BC eingestiegen: Kara, Maggi, Gruul, FdS, SSC, ZA
Hast du TS2:ja
Hast du oRA2:nein Xperl
Hast du Omen:ja
Hast du BigWigs:nein DeadlyBossMods
Hast du ZOMGBuffs:nein
Deine Onlinezeiten: sehr unterschiedlich - hängt vor allem von studium und prüfungsstress ab, großteils abends aber auch teilweise am nachmittag möglich (gibt aber wahrscheinlich auch zeiten wo ich einige wochen gar nicht spielen kann/sollte

)
Vorherige Gilden: Heroes
Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar): hab dort außer den genannten noch einen 70er jäger, ein paar kleine twinks und den obligatorischen DK
Gilden- und Raidregeln gelesen und verstanden? (ja/nein): ja
Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..):
Hallo!
Ich bin in etwa vor 1 Jahr durch Zufall auf mein erstes Onlinerollenspiel gekommen und seitdem hängen geblieben. Wie geschrieben hab ich mehrere Klassen ausprobiert und auch ab und zu meinen Main gewechselt: Jäger -> Druide -> Magier -> Paladin und bin im Endeffekt bei Paladin und Magier hängengeblieben.
Mir macht sowohl tanken als auch aua machen Spaß, ob mir heilen gefällt wird sich erst zeigen wenn mein Druide 80 ist.
Im Reallife bin ich (leider immer noch :rolleyes

Student und arbeite nebenbei zwangsweise zur Finanzierung.
Für weitere Fragen steh ich gern zur Verfügung.
Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen:
Bin mit euch mit Pala 10er Naxx gegangen und über mehrere Ecken und Probleme mit der alten kleinen/familiären Gilde weiterzukommen ... naja wie so was halt passiert
Das möchte ich noch loswerden:
Vielleicht nur dass es mir eigentlich relativ egal ist welcher Char möglicherweise zu euch wechseln würde (hab gehört geht anfangs nur einer) - würd mich halt freuen wenn zumindest ab und zu ein Raidplatz für einen der beiden drin wäre.
Raidleitung hab ich eher nur im Notfall übernommen wenn sich sonst niemand geopfert hat und muss ich ehrlich gesagt auch nicht haben (vor allem in 25ern nicht) - abgesehen davon dass ich noch nicht annähernd genug Erfahrung für Naxx und Obsi hab.
Achso ... bin Österreicher aber kann auch hochdeutsch sprechen falls Verständigungsschwierigkeiten aufkommen