Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 11. Januar 2009, 03:14

Feuerskillung

Bitte mich nicht lynchen, dass ein Magierfremder Skillungen vorschlägt, aber habe ich mich mit einem "guten" Mage unterhalten und auch etwas Foren gelesen und der allgemeine Tenor heißt sowie bei ihm, als auch im Forum: Arkan ist zur Zeit unterpowert, Feuer das stärkste.

Hier ist einmal die SKillung, die allgemein als DIE Skillung gehandelt wird, wenn es um Raid dmg geht:

[url]http://talent.mmo-champion.com/?mage=23050300123033310531003013513033030310030000000000000000000000000000000000000000000000&glyph=000000000000
[/url]

Wichtig hierbei ist auch die Skillrotation: Living bomb wird als Dot gehändelt. Man soll beachten, dass er nicht ausläuft, da sonst durch die Druckwelle evtl. Chaos ausgelöst wird. Das heißt, rechtzeitg auffrischen. Ich als Tank weis sehr gut, was gemeint ist ^^ Der Hauptskill schlecht hin ist FROSTFEUERBLITZ. Warum? Ganz einfach:Er zählt als Feuer UND Frost Spell... daher kommen die ganzen Frosttalente ihm zu gute genau so wie die Feuertalente. Was man denke ich nicht sagen muss, dass Scorge aufrecht gehalten werden muss. Interessant wird es, wenn man 2 mal hintereinander crittet... instant pyro FTW ^^ Kann man evtl mit Combustion erzwingen. Sehr hübsch das Ganze. =)
Also Scorge auf 5 Stacks hauen, living bomb, 2-3 mal frostfeuerblitz... das ist die normale Rotation... dazwischen halt die einzelnen 3-5 Min Cooldowns und darauf achten, dass man evtl. nen Instant Pyro bekommt.

Leider kann ich nicht viel mehr sagen, da ich Magier kaum gespielt habe, aber andererseits habe ich mir gedacht, dass wir so viele Mages haben und dass es sich dann vllt. lohnt Anreize zu geben, bei Skillungen.

Ich würde es toll finden, wenn manch einer das mal ausprobieren würde und seine Erfahrungen damit kund tut.

Hoffe ich konnte euch helfen ;) Mages an die Macht, zeigt was ihr könnt *cheer*
Ich tanke, also bin ich.

Oldmagic

Gildenrat

Beruf: Maschinenschlosser

• Private Nachricht senden
150

2

Sonntag, 11. Januar 2009, 13:49

Hiho Arash,
als erstes mal dank das sich noch ein anderer mit anderen klassen befasst und ausseinandersetzt und ich bin für tips und anregungen immer offen, aber der gute hat ein paar ganz grosse und heftige fehler in seiner Skillung, 1. der schaden von living bomb wird überbewertet weil er wirklich nicht sehr hoch ist und man den punkt besser woanders reinsteckt. 2. mit der glyphe versengen erhöht man die Versengen stappel mit einem treffer direkt auf 3fach wodurch man also nur 2x auf den mob zu schiessen braucht und man hat die erforderlichen 5 stappel zusammen und dadurch viel zeit gewinnt um andere casts durchzubringen. Aber hier kommt nun der Hauptfehler ( vor allem im Raid ) man sollte unbedingt 2 punkte in glühender Zorn haben weil sich der schaden aller Zauber um 12 % erhöht bei Gegnern unter 35 % Geundheit ! denn bei einem Boss der ein paar millionen Live hat ist das sehr sehr viel mehr schaden den man verursacht ! und hier meine skillung die ich mehrfach überarbeitet habe und ich denk mal mehr kann man da kaum rausholen . Achso und hier noch ein kurzer tip damit man auch immer im dicksten gefecht mitbekommt wenn der instandpyro vorhanden ist sollte man Magealert installieren.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics…000000000000000

und nocheinmal das ist keine kritik an dir das sind nur meine erfahrungen die ich hier weitergebe :D :thumbsup: :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Oldmagic« (12. Januar 2009, 19:51)

3

Sonntag, 11. Januar 2009, 14:23

Danke schon erst einmal... ja ist mir auch aufgefallen mit den mehr schaden auf unter 35%. Mir ist aber auch aufgefallen, dass er 1 Punkt nicht vergeben hat. ^^

Ehm und zu Arkanem Fokus oder wie das heißt mit dem mehr treffen: Meines Wissens nach geht das nur auf arkan spells.... deswegen auch der Name o.O
Dazu habe ich auch den "Beweis" gefunden:[url]http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=17872.0[/url]

Zu Living Bomb kann ich persönlich nichts sagen, nur dass es so halt gehandhabt wird im Forum XD Ich suche am besten noch mal den Link heraus ^^

ha, hier ist einer der Links in diesem Forum wo viele Mages vorschlagen Living Bomb zu casten: http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=33380.0 (Ist auch ziemlich aktuell, da die Posts erst in diesem Jahr gemacht wurden)

Und statt den verbesserten Frostblitz dann doch lieber dieser effekt, dass es verlangsamen kann... Frostblitz nutzt man eh nicht... Und dass Eisspells mehr Kritschaden machen sollte meines erachtens nach voll gemacht werden... Hmm.... echt nicht leicht XD

Aber danke schon mal
Ich tanke, also bin ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Arash« (11. Januar 2009, 19:55)

4

Sonntag, 11. Januar 2009, 20:02

Ich habe mit den Erkenntnissen, die wir beide zusammen gemacht haben noch einmal einen Talentbaum gebastelt:

http://talent.mmo-champion.com/?mage=230…ph=000000000000

Dort ist living bomb drin, man hat etwas bessere Manakontrolle, da 3/3 auf Meister der Elemente. Außerdem macht der Frostfeuerblitz jetzt 100 % mehr Schaden wenn er crittet und die irrtümlichen 3/3 auf Arcane Focus sind meines Erachtens nach auch "gut" verbaut.

Was sagt ihr dazu?
Ich tanke, also bin ich.

Oldmagic

Gildenrat

Beruf: Maschinenschlosser

150

5

Montag, 12. Januar 2009, 19:56

hiho,
also ich habe jetzt mal intensivst nachgeforscht der punkt arkaner fokus trifft tatsächlich nur bei arkanen zaubern, ist halt etwas blöde tooltip erklärung.
2. ich check die dmg mal mit einer etwas anderen skillung jetzt aus, schau´n mer mal was rauskommt, denn laß dich überraschen didum didum :thumbup: .

aber mal ehrlich du bist ein oller sack, hast mich ganz schön ins grübeln gebracht damit ?( ?( ?( , aber ich sag immer man lehrnt nie aus :thumbsup:

6

Dienstag, 13. Januar 2009, 00:14

Och, so was mache ich doch gerne Herbert. Immer schön die grauen Zellen arbeiten lassen *hrhr* Davon mal abgesehen: Liest auch ein anderer Magier den Thread? Wenn ja, sagt mal was :P
Ich tanke, also bin ich.

Schamile

Forum-Leutnant

185

7

Dienstag, 13. Januar 2009, 00:18

hm was soll ich mit meiem kleinen lv 28 magier hier schon groß sagen? lesen ist da doch viel interesannter. :P

Bhag

Forum-Gefreiter

40

8

Freitag, 23. Januar 2009, 20:00

Frostfeuerskillung

danke für die Tips, hab die gleiche Skillung wie Old und sieht gut aus

Social Bookmarks

Thema bewerten