Bitte mich nicht lynchen, dass ein Magierfremder Skillungen vorschlägt, aber habe ich mich mit einem "guten" Mage unterhalten und auch etwas Foren gelesen und der allgemeine Tenor heißt sowie bei ihm, als auch im Forum: Arkan ist zur Zeit unterpowert, Feuer das stärkste.
Hier ist einmal die SKillung, die allgemein als DIE Skillung gehandelt wird, wenn es um Raid dmg geht:
[url]http://talent.mmo-champion.com/?mage=23050300123033310531003013513033030310030000000000000000000000000000000000000000000000&glyph=000000000000[/url]
Wichtig hierbei ist auch die Skillrotation: Living bomb wird als Dot gehändelt. Man soll beachten, dass er nicht ausläuft, da sonst durch die Druckwelle evtl. Chaos ausgelöst wird. Das heißt, rechtzeitg auffrischen. Ich als Tank weis sehr gut, was gemeint ist

Der Hauptskill schlecht hin ist FROSTFEUERBLITZ. Warum? Ganz einfach:Er zählt als Feuer UND Frost Spell... daher kommen die ganzen Frosttalente ihm zu gute genau so wie die Feuertalente. Was man denke ich nicht sagen muss, dass Scorge aufrecht gehalten werden muss. Interessant wird es, wenn man 2 mal hintereinander crittet... instant pyro FTW

Kann man evtl mit Combustion erzwingen. Sehr hübsch das Ganze. =)
Also Scorge auf 5 Stacks hauen, living bomb, 2-3 mal frostfeuerblitz... das ist die normale Rotation... dazwischen halt die einzelnen 3-5 Min Cooldowns und darauf achten, dass man evtl. nen Instant Pyro bekommt.
Leider kann ich nicht viel mehr sagen, da ich Magier kaum gespielt habe, aber andererseits habe ich mir gedacht, dass wir so viele Mages haben und dass es sich dann vllt. lohnt Anreize zu geben, bei Skillungen.
Ich würde es toll finden, wenn manch einer das mal ausprobieren würde und seine Erfahrungen damit kund tut.
Hoffe ich konnte euch helfen

Mages an die Macht, zeigt was ihr könnt *cheer*