Finde ich echt spitze, dass du dir Gedanken machst, denn es ist einfach schade, dass wir sooo viele sind, die gerne etwas machen wollen, aber leider mehr oder weniger fest hängen, weil wir vor allen Dingen keine Heiler haben.
Ich weiß, dass Werbung durchaus ein zweischneidiges Schwert sein kann. 2 Gründe dafür sind:
Manche sehen es mit einem mürrischem Blick, wenn eine Gilde öffentlich wirbt. So nach dem Motto: "Die habens ja nötig"
Zweiter, für mich aber wichtigerer, negativer Punkt ist, dass man in der Regel die Leute, die darauf antworten, nahezu immer unbekannt sein werden. Mein weiß leider nicht, wen man sich ins Boot holt.
Dennoch bin ich dafür, dass wir Werbung machen, denn auf ein Wunder können wir lange warten.

Es ist nun mal Fakt, dass wir bestimmte Leute suchen.
Nun konkrete Vorschläge zu deinem Text Uschi. Wie gesagt nur Vorschläge, ist aber Ansichtssache. Doch erst noch einmal

Finde es gut, dass du einen Entwurf geschrieben hast.
Meiner einer würde nicht schreiben, dass wir generell alle Klassen suchen. Das macht vllt. ein schlechtes Bild. ("Wenn die noch alles suchen, dann kann es ja noch ewig dauern...") Vielleicht schon spezifischer, zB.: "Vor allen Dingen suchen wir Heiler jeder Klasse. Zusätzlich jedoch haben sich derzeit die Schurken erfolgreich versteckt, wodurch auch da noch ein Mangel besteht. Zudem haben sich nur wenige Schamanen in unsere Reihen gefunden." So in der Art =)
Wir sind eine Gilde, die ihr Hauptaugenmerk auf den Erfolg im PVE legt.
Wir wollen die neuen Instanzen von Wotk an gehen.
Kleiner Rechtschreibfehler...
Das Add-On braucht nen "L"
Bewerben kannst dudich unter http://www.ligavonmalygos.de
Da fehlt ne Lücke.
Aber sonst fiel mir nicht viel beim Überfliegen auf.
Mal sehen was die Gildenleitung sagt =)
Freundliche Grüße,
Olli