Man oh man, was ist nur los derzeit?
Sind wir im Kindergarten oder in einer Gilde?
Klar man kommt nicht immer mit jedem klar, dazu sind Menschen nun einmal viel zu unterschiedlich. Geschriebenes wird auch oft falsch verstanden, auch das ist bekannt, aber muß man sich nun auch noch gegenseitig anprangern/an die Gurgell gehen was auch immer? Das muß doch nun wirklich nicht sein.
Der eine mag sich freuen der andere nicht dass Suli und tim weg sind, ich gehöre zu letzeren kategorie, denn ich mag beide sehr gerne.
Nur wird es nicht an einem einzelnen fest gemacht.
Genau so mag ich vince , und einige anderen verdamt gerne,nur was ich nicht mag ist das gesamte Klima derzeit in der Gilde.
Und nun wird schon wieder angefangen hochzupuschen anstatt zu versuchen es nun wieder etwas ruhiger werden zu lassen, so nach dem mott ein wort gibt das andere und dann ist ne fliege auf eimal nen Elefant.
Vince hat sich entschuldigt und ich finde das alleine ist es was zählt, denn viele können sich nicht einmal entschuldigen, aus welchen Gründen auch immer, und ich find das echt nen feinen zug von ihm.
Lasst es doch nun einfach mal alles etwas scken und kommt mal wieder runter damit diese Gilde wieder das wird was sie sein soll, ne FUn- und Raidgilde, wo man sich zu hause fühlen kann.