Du bist nicht angemeldet.

vinceraven

Forum-Feldwebel

• »vinceraven« ist der Autor dieses Themas

Beruf: verfahrensmechaniker

• Private Nachricht senden
130

1

Dienstag, 6. Januar 2009, 13:14

Entschuldigung an die Mitglieder der LVM und dem Gildenrat

hiermit möchte ich mich in aller form bei den migliedern und dem gildenrat für meinen eintrag entschuldigen falls der gildernrat schritte gegen mich in erwägung zieht werde ich diese voll und ganz akzeptieren mfg. vince ps. ich glaube nicht sattiva das DU zu entscheiden hast wer aus der gilde gekickt wird oder nicht

2

Dienstag, 6. Januar 2009, 15:59

Das hab ich auch nie behauptet. *kopfschüttel*

Schamile

Forum-Leutnant

185

3

Dienstag, 6. Januar 2009, 17:28

Man oh man, was ist nur los derzeit?

Sind wir im Kindergarten oder in einer Gilde?

Klar man kommt nicht immer mit jedem klar, dazu sind Menschen nun einmal viel zu unterschiedlich. Geschriebenes wird auch oft falsch verstanden, auch das ist bekannt, aber muß man sich nun auch noch gegenseitig anprangern/an die Gurgell gehen was auch immer? Das muß doch nun wirklich nicht sein.

Der eine mag sich freuen der andere nicht dass Suli und tim weg sind, ich gehöre zu letzeren kategorie, denn ich mag beide sehr gerne.

Nur wird es nicht an einem einzelnen fest gemacht.

Genau so mag ich vince , und einige anderen verdamt gerne,nur was ich nicht mag ist das gesamte Klima derzeit in der Gilde.

Und nun wird schon wieder angefangen hochzupuschen anstatt zu versuchen es nun wieder etwas ruhiger werden zu lassen, so nach dem mott ein wort gibt das andere und dann ist ne fliege auf eimal nen Elefant.

Vince hat sich entschuldigt und ich finde das alleine ist es was zählt, denn viele können sich nicht einmal entschuldigen, aus welchen Gründen auch immer, und ich find das echt nen feinen zug von ihm.

Lasst es doch nun einfach mal alles etwas scken und kommt mal wieder runter damit diese Gilde wieder das wird was sie sein soll, ne FUn- und Raidgilde, wo man sich zu hause fühlen kann. :cursing:

4

Dienstag, 6. Januar 2009, 19:38

Ich denke mal das ne entschuligung nicht immer alles ist. Manche dinge überdenkt man lieber bevor man sichs auf ewig mit bestimmten Leuten versaut.
Ich hab kenn die meisten ja kaum, und andere wieder garnicht, aber trotzdem ich kann mir nicht vorstellen das irgendeine Handlung, so einen Spruch jemals rechtfertigen würde, sorry, aber bei sowas bekomm ich wortwörtlich das kotzen. >.<
Und ne entschuldigung die nacher kommt in nem Forum wo die Member wohl nich mehr reinschauen, weil se den Spruch vorher gelesen haben, is wie Parfüm auf nen Kuhfladen (ja ich mag meine vergleiche ^^) :thumbdown:

Grüße
Patrick

PS: ich hoffe du hast dich auch persönlich entschuldigt o.O

5

Dienstag, 6. Januar 2009, 19:46

/vote für Patrick der Spruch ist mehr als passend
____________________________________________________________________________________

Dem Recht ist die Pflicht am nächsten, und der Pflicht gebührt Gehorsam. Wird der Rahmen der Pflicht gebrochen, wird niemand den Teppich des Lebens weben.
*Das Lied von Allem, Gesang 167*

Nord und Süd vereint, der Gesang der Engel tönt von guten Taten in reinem Klang.
*Die Ballade der Paladine*

Arywen

Forum-Leutnant

Beruf: Schule

185

6

Dienstag, 6. Januar 2009, 19:50

warum hört ihr einfach nciht mal alle mit dier scheiße auf!!!
euch gegenseitig fertig zumachen..
wir sind alle menschen und menschen machen fehler !!!
von deiner mentalen ausstrahlung lässt sich ableiten, dass der besitzer jener sich nicht dessen bewusst ist, um was es sich bei einer erzeugung von sprachwissenschaftlichen Konstruktionen handelt
Der Klügere gibt nach,
kein Wunder das die Dummheit regiert

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

Arywen- Prot- 70- offline -.-

Nilly- Vergelter- 80 - online =)

Social Bookmarks

Thema bewerten