Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 5. Januar 2009, 11:59

Tank Skillung und Rota beim Krieger

Und auch hir lass quetsch ma bissle was aus der senf-tube.

Erstma Skillung: http://eu.wowarmory.com/character-talent…ygos&n=B%C3%AAo

Denke skillung variabel da viele auch gern im Furorbaum etwas weiter runter gehn.
Kann nur das bestätigen was in den anderen Themen schon erwähnt wurde wenn Wut da is soford in aggro umwandeln ich machs aber bischen anders mit dem Rüssireisen bzw Verwüsten.

Das erste was is bei mop gruppen rein Donnerknall und Schockwave machen denke ich auch die meisten dan hat man meistens zeichen bei mir Totenkopf first wenn sich alle dran halten bekommt kein dd auch nur im empferntesten die Aggro^^.Also zurück zum Totenkopf der bekommt erstma noch Schildschlag rein dan 1 verwüsten dan direkt nen Heldenhaftenstoss wobei ich sagen muss das ich trotzdem kucke falls schildschalg progt ansonsten immer Verwüsten und Stoss im wechsel, Donnerknall wenn frei is sowie Schockwave aber nur bei gruppen und wichtigste ist halt kucken Schildschlag, okay das mach ich so weil ich auch scho wieder mit 28% Blockwert rum renne und ja Schildschlag mit Blockwert Skalliert so mach ich im 25er raid auch gern ma wenns gut läuft nen 10k dmgkrit schlag mitn Schild was viel aggro bedeutet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bêo« (5. Januar 2009, 12:05)

Social Bookmarks

Thema bewerten