Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 5. Januar 2009, 09:16

Gebrechens-Skillung auf LvL80

Huhu woll ma meinen senf zum klassen Forum geben XD.

Meine skillung:http://eu.wowarmory.com/character-talent…alygos&n=Lynkey

Die skillung ist halt voll auf DMG ausgelegt nix für den Raid kein GS oder Wichtel geskillt man sieht es ja schon, auser der "Fluch der Elemente" der bei skillung aber auch net ohne is.

Zum Thema Hitcap was schon angesprochen wurde kann ich sagen das mit den 16% die auf 17% gestiegen sind is korreget das zählt auch für Hexer.
Ich seh das halt an meinem Hexer aber wie ihr sehen könnt hab ich nen bissle zuviel hit was sich aber demnächst noch ändern wird hoffe ich...^^

Ansonsten gilt das gleiche prinzip wie vorm Addon :Hit/Spell/Krit/Haste wobei ich sagen muss durch den Talentbaum is Krit nicht mehr ganz so unwichtig geworden auch für Gebrechens Hexer.

Vorschläge Tips sind gern gesehnund werden Registriert.

In diesem Sinne: So is Das Leben manschmal Schnee manschmal Regen

2

Montag, 5. Januar 2009, 09:35

ich hab schon jede skillung ausprobiert und wünsche mir den schattenhexer wieder ;(
gedrechen is nett aber wie du schon sagst nix für raids

bin auf feuer grad was im grunde ja nicht schlecht ist
aber ich denk da ich mich kenn werd ich bald wieder ne andere skillung probieren
bis ich mich wieder wohl fühle :)

.

3

Montag, 5. Januar 2009, 09:51

Jop das find ich schade entweder man kann nur noch reinen dmg skillen oder wenn man was für den raid macht kommt man selber net mehr auf sein minimum. Mit demo komm ich garnet klar auch wenns ganz schö was her macht ist aber nicht meine spiel weisse ich bin halt nen Gebrechenshexer aus leidenschaft :thumbsup: .

Hoffe findest bald nen anständigen skill welcher dir Spass macht den viele Hexer gibts ja in der Gilde nicht.

4

Montag, 5. Januar 2009, 10:03

viel nich aber die da sind sind beständig ;)

ja ich denk schon das ich das richtige irgend wann nach zig mal durch probieren find
ich linse ja im raid ab und an zu elyana rüber wenn er mal wieder im damg über mir rum geistert :D
na ja und mit unserem lieben dirk tausch ich mich oft aus, wie was am besten funst.
mal schau vielleicht test ich ja mal deine 8)

demologie hat ich auch schon aber is ja mal überhaubt nicht mein fall 8|

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kerze« (5. Januar 2009, 10:11)

Schamile

Forum-Leutnant

• Private Nachricht senden
185

5

Montag, 5. Januar 2009, 10:08

ich kann hier ja leider garnicht mitreden, hab x mal nen hexer angefanhen, anfangs hat mich der name vom wichtel genervt, als der dann passte wars der leerwandler, da hab ich es dann gelassen. Wenn man seine Pets mal umbenennen kann dann zock ich auch nen Hexer hoch.

6

Montag, 5. Januar 2009, 10:44

Jo find Tartuk scho schick aber Zarzuk und Luthuun?wäre echt ma ne geistreiche idee wenn blizz das macht mit dem umbennen :thumbsup:

Blackwizzard

Gildenrat

Beruf: IT-Consultion

155

7

Montag, 5. Januar 2009, 10:53

Also ich bin 0/31/40 geskillt und komm gut zurecht

Was mich mal interessieren würde beo ist welche rota du bei deinem hexer fährst

Gruss
Blackwizzard

8

Montag, 5. Januar 2009, 11:33

Also ma ne kleine beschreibung

Für den Raid:

1.Fluch der Elemente
2.Heimsuchen
3.Instabiles Gebrechen
4.Feuerbrand
5.Lebensentzug
6.Verderbnis
7.meistens 3 Schattenblitze wenns gut läuft und man bissle tempo hat kann man nochn 4 reinhaun
8.Heimsuchen
9.Instabiles Gebrechen
10.Feuerbrand
11.wenns klappt Schattenblitze 4-5 stück da man Lebensentzug nur alle 2 ma erneurn muss und Verderbnis durch Heimsuchen eh wieder von vorne anfängt

Es ist halt so das man lebensentzug nur alle 2 rotas und verderbnis nie casten muss auser beim ersten ma wenn alles klappt sprich am ende sinds nur 3-4 casts die du machen musst um wieder Schattenblitze zu machen.

Was auch noch dazu kommt ich habe zb eine Glyphe drin die 4% chance hat noch einen Blitz zu casten instand und man als Gebrechen eh diesen prog nochma extra hat also haut man in einer rota reinfolge scho ganz gut ab und zu 6-7 blitze raus.

9

Montag, 5. Januar 2009, 13:30

so hab ich auch routiert als ich gebrechen zwischen 70 und 80 ausprobierte
ging gut und man fährt gut schaden
aber mir waren es zu viel tasten... wenn man nen zerstörer gewöhnt ist,
3 tasten brauch und dmg währt, fehlten mir meine an die 7-9k krit....
bis jetzt noch ;( und ich will die wieder ;( ;(

da ich ja nen ergeiziger mensch bin wird mir das früher oder später wie auch immer wieder gelingen :D
bin mir ganz sicher kenn mich ja :thumbsup:

.

Blackwizzard

Gildenrat

155

10

Montag, 5. Januar 2009, 13:33

Also Kerze mit meine Raid gebuffen 2400 spell dmg fährste dann auf wieder bis 10000 dmg

Gruss
Dirk

11

Montag, 5. Januar 2009, 13:37

sag ich ja ihr als zerstörunghexer klickt wenig mach aber damit viel schaden kurz halt^^
ich als gebrechen klick viel machen aber den schaden eher auf lange zeit.

Kann man sehn wien Shadow und Mage als vergleich.

12

Montag, 5. Januar 2009, 16:18

ich war shadow mit leib und seele ;(
und da will ich auch wieder hin 8)
und meine kritz aufn desctop auf blitzen sehn :D

.

13

Dienstag, 6. Januar 2009, 11:13

Hi

jetzt kommt mal die leidenschaftliche Gebrechens-Hexe zu Wort. Beo deine Skillung ist eigentlich ok. Was ich aber nicht verstehe ist warum du Ausrottung nicht geskillt hast. Das procct doch ziemlich oft und Shadowbolts mit 1,8 sec Castingzeit sind nicht zu verachten.

Bezüglich deiner Spellrotation versteh ich nicht wieso du die Spells mit der lange Casting-Dauer zuerst raushaust. Mit den instant-Spells haust du doch anfangs schneller Schaden raus

1. Fluch der Elemente

2. Lebensentzug

3. Verderbnis

4. Instabiles Gebrechen

5. Heimsuchung

6. Feuerbrand

dann 3-5 (je nach Ausrotten-Procc) Shadowbolts

dann 3.-6. erneuern

2x Shadowbolt

dann Lebensentzug erneuern ......

wobei ich die Rotation manchmal dahin ändere und den Fluch der Elemente erst nach dem Feuerbrand caste, da dann einige Caster im Raid weniger schnell aggro ziehn (unauffällig Richtung Dirk blicke :D )

Bei Trash-Mobs mach ich meist nur Verderbnis, Fluch der Pein und dann Shadowbolts, da lohnt sich die normale Rotation nicht.
Grüsse Jochen

a.k.a. Elyana / Aerya / Monuri / Thorass

Blackwizzard

Gildenrat

155

14

Dienstag, 6. Januar 2009, 11:31

Danke für den Versteckten Hinweis Jochen

15

Dienstag, 6. Januar 2009, 12:04

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

^^ denn fand ich besonders gut ;)

.

16

Dienstag, 6. Januar 2009, 13:08

Die rota die du da vorschlägst ist okay das problem daran is wenn die instands alle raus sind ziehn die scho gut aggro und dan noch einen hinterherlegen soford der 2-3k macht is auch net grad sehr praktisch wegen aggro^^.das hat auch ein bischen was mit meiner rota zu tun wenn ich so caste wie bei mir beschrieben kann ich zb lebensentzug immer in die zweite rota folge einfach nebenbei casten weil die direkt ausläuft.

mit dem ausroten schön und gut das problem ist wenn die vorn scho prokt is die cast zeit von heimsuchen zu schnell und ich kann instabilesgebrechen net dierekt casten sondern muss nen shadowbolt nehmen da nen dot ja den meisten schaden macht wenn er voll tickt wie du ja weisst^^.dan komm wir am ende der rota an und der prok is scho weg also wie de den prog nu drehst am anfang oder ende wenn net alles gleichezeit macht brauchste kein rota festlegen den die is ja dafür da das alle immer drauf is und wenn möglich immer nur mit 1sec freizeit wos mal net drauf is.meine rota hält auch 10 mins wenn ich mit dem heimsuchen net 1sec ausfersehn zu spät komme in einer rota wenn das der fall is muss ich am ende nur nochma verderbnis nachlegen und kann die rota weiter halten mit einem shadobolt grad ma verlust.

17

Dienstag, 6. Januar 2009, 13:15

achso nochwas kuck ma bitte bei den glyphen nach die ich angelegt habe es gibt eine für"instabiles gebrechen" die den cast time verkürzt sprich kommt mir der prog mit tempo dazwischen is die ganze rota futsch also net die laufende is klar aber die darauf auf jedenfal deswegen steh ich net so auf tempo progs die unkontroliert kommen.

jeder machts anders aber ich kuck halt das das eqiup ein bischen tempo bringt und ich mit der skillung bissle was in zerstörung für die shadowbolt phase packen kann.und ja ich weiss bis jetzt is tempo auch noch net soviel bei mir drauf aber das kommt halt noch ich musst erstma auf andere sachen bissle kucken.

Social Bookmarks

Thema bewerten