Zitat
Es sind irgendwie net wirklich mal Raids eingetragen, was ja auch erst in Gang kommen muss (Weihnachten und so kam noch dazu). Andersrum mögen einige ich unter anderem auch raiden. Aber irgendwie gibt es egal bei was für eine Handlung nur Stress, dass Gildenleben leidet darunter und irgendwie haben schon einige keine Lust mehr mit anderen was zu machen. Dadurch wird die Situation net wirklich besser.
Zitat
Heute auch schon wieder, da will man 25er auf die Beine stellen, damit was läuft, wo net mal IDs zerschossen werden oder die Gildenruns gestört werden, also sich theoretisch keiner beschweren kann, aber nein warum sollte man.
Zitat
Es wird sich beschwert, dass nur einige gehen andere net, dann will der eine mit dem andern net mit bzw einer geht net mit wenn anderer mitkommt, was soll das? Heute auch wieder, es wurde Nachmittags angefangen zu fragen ob wer gegen Abend mitkommt, keiner sagt was. Dann gab es aber irgendwie wieder nur gemecker und dadurch wurde wieder alles verschoben. Dafür möchte ich mich noch recht herzlich bedanken, denn wir hätten bissle mehr schaffen können.
Zitat
Was ich aber richtig toll finde, genau die, die sich beschweren oder die meckern, die kommen net mit selbst nach 5x im GC fragt, also ganz ehrlich habe ich da kein Verständnis für, dass sich diese überhaupt beschweren. Und genau diese Personen machen sich selbst auch net die Mühe mal RND etwas zu finden, um laufen zu können, aber gönnen den anderen net wenn sie RND sind. Oder selber nen 25er zu basteln, denn da sitzt man mit Pech 2 std dran um Gruppe voll zu bekommen und die anderen solange bei Laune halten auch net einfach. Oh und wenn man richtig viel Glück hat kommt net mal was zu Stande aber man hat 2-3 std in Dalaran rumgestanden um Gruppen zu finden. Diese Zeit hätte man auch anders verbringen können.
Zitat
Ich fand es nachmittags echt klasse, dass Elhombre sich die Mühe machen wollte nen 25er aufzustellen, denn es ist net einfach eine passende Gruppe zu finden, denn es muss jede Klasse und jede Skillung vorhanden sein damit überhaupt was richtig funktioniert. Das er keine Lust abends mehr hatte kann ich auch verstehen. Finde es nur argh schade, dass wenn man sich auch in Gilde bemüht gebremst wird.
Zitat
Mir wurde gesagt, hier sind viele die auch Älter sind und Reifer usw, aber ganz ehrlich ohne irgendwen angreifen zu wollen, teilweise zeigen die jüngeren mehr Reife, denn im Moment ist es schon ähnlich wie im Kindergarten. "Der hat nen Spielzeug, was ich auch haben WILL" oder "ne mit dem spiele ich net".
Zitat
Denkt mal drüber nach, ich mag gerne, dass hier in Gilde wieder der Frieden einkehrt als ich eintrat wo es lustig war und an einem Seil gezogen wurde und net wie es im Moment läuft alles arbeitet gegeneinander und keiner gönnt den anderen was.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oldmagic« (4. Januar 2009, 13:11)