Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 4. Januar 2009, 03:20

Ohne Verständnis

Also ich habe keine Ahnung was im Moment so läuft. ?(

Es sind irgendwie net wirklich mal Raids eingetragen, was ja auch erst in Gang kommen muss (Weihnachten und so kam noch dazu). Andersrum mögen einige ich unter anderem auch raiden. Aber irgendwie gibt es egal bei was für eine Handlung nur Stress, dass Gildenleben leidet darunter und irgendwie haben schon einige keine Lust mehr mit anderen was zu machen. Dadurch wird die Situation net wirklich besser.

Heute auch schon wieder, da will man 25er auf die Beine stellen, damit was läuft, wo net mal IDs zerschossen werden oder die Gildenruns gestört werden, also sich theoretisch keiner beschweren kann, aber nein warum sollte man.

Es wird sich beschwert, dass nur einige gehen andere net, dann will der eine mit dem andern net mit bzw einer geht net mit wenn anderer mitkommt, was soll das? Heute auch wieder, es wurde Nachmittags angefangen zu fragen ob wer gegen Abend mitkommt, keiner sagt was. Dann gab es aber irgendwie wieder nur gemecker und dadurch wurde wieder alles verschoben. Dafür möchte ich mich noch recht herzlich bedanken, denn wir hätten bissle mehr schaffen können.

Was ich aber richtig toll finde, genau die, die sich beschweren oder die meckern, die kommen net mit selbst nach 5x im GC fragt, also ganz ehrlich habe ich da kein Verständnis für, dass sich diese überhaupt beschweren. Und genau diese Personen machen sich selbst auch net die Mühe mal RND etwas zu finden, um laufen zu können, aber gönnen den anderen net wenn sie RND sind. Oder selber nen 25er zu basteln, denn da sitzt man mit Pech 2 std dran um Gruppe voll zu bekommen und die anderen solange bei Laune halten auch net einfach. Oh und wenn man richtig viel Glück hat kommt net mal was zu Stande aber man hat 2-3 std in Dalaran rumgestanden um Gruppen zu finden. Diese Zeit hätte man auch anders verbringen können.

Ich fand es nachmittags echt klasse, dass Elhombre sich die Mühe machen wollte nen 25er aufzustellen, denn es ist net einfach eine passende Gruppe zu finden, denn es muss jede Klasse und jede Skillung vorhanden sein damit überhaupt was richtig funktioniert. Das er keine Lust abends mehr hatte kann ich auch verstehen. Finde es nur argh schade, dass wenn man sich auch in Gilde bemüht gebremst wird.

Mir wurde gesagt, hier sind viele die auch Älter sind und Reifer usw, aber ganz ehrlich ohne irgendwen angreifen zu wollen, teilweise zeigen die jüngeren mehr Reife, denn im Moment ist es schon ähnlich wie im Kindergarten. "Der hat nen Spielzeug, was ich auch haben WILL" oder "ne mit dem spiele ich net".

Denkt mal drüber nach, ich mag gerne, dass hier in Gilde wieder der Frieden einkehrt als ich eintrat wo es lustig war und an einem Seil gezogen wurde und net wie es im Moment läuft alles arbeitet gegeneinander und keiner gönnt den anderen was.

Hiermit Gruß Paco

Ah ich hoffe das ihr bemerkt habt, dass sehr viel Ironie drin ist. X(
____________________________________________________________________________________

Dem Recht ist die Pflicht am nächsten, und der Pflicht gebührt Gehorsam. Wird der Rahmen der Pflicht gebrochen, wird niemand den Teppich des Lebens weben.
*Das Lied von Allem, Gesang 167*

Nord und Süd vereint, der Gesang der Engel tönt von guten Taten in reinem Klang.
*Die Ballade der Paladine*

Oldmagic

Gildenrat

Beruf: Maschinenschlosser

• Private Nachricht senden
150

2

Sonntag, 4. Januar 2009, 03:48

Es ist aber doch sehr traurig das erst ein anderer ( Blackwizzard ) etwas sagen muß, damit auch erst einmal in der eigenen Gilde gefragt wird ob da vlt auch interresse besteht mitzukommen, aber nein zuerst wird rdm. angefangen zu basteln ! Denn das was einige Leute veranstalten hat mit Gildengemeinschaft nix aber auch garnix zu tun.

Leider

Schamile

Forum-Leutnant

185

3

Sonntag, 4. Januar 2009, 08:52

Moin Moin

Erklärungen zu den Zitaten kommen ganz unten.

Zitat

Es sind irgendwie net wirklich mal Raids eingetragen, was ja auch erst in Gang kommen muss (Weihnachten und so kam noch dazu). Andersrum mögen einige ich unter anderem auch raiden. Aber irgendwie gibt es egal bei was für eine Handlung nur Stress, dass Gildenleben leidet darunter und irgendwie haben schon einige keine Lust mehr mit anderen was zu machen. Dadurch wird die Situation net wirklich besser.

Da Weihnachten und silvester war, einige garnicht da waren, wurden keine Raids eingetragen das ist richtig, und trotzdem hat dirk versucht einiges auf die beine zu stellen auch in dieser Zeit. Ich raide auch sehr gerne, aber auch ich mag die Situation wie sie derzeit ist nicht wirklich. Nur frage ich mich, besteht Gildenleben nur aus Raids?

Zitat

Heute auch schon wieder, da will man 25er auf die Beine stellen, damit was läuft, wo net mal IDs zerschossen werden oder die Gildenruns gestört werden, also sich theoretisch keiner beschweren kann, aber nein warum sollte man.

Ich habe auch nicht schelcht gestaunt, als ich angerufen wurde, wegen Raid, on kam und sah, oh hier fehlen ja noch welche aus der Gilde. Das erste was ich tat, Dirk angeschrieben und wie ich nun mal bin, das ganze hinterfragt. Mir liegt nämlich viel an der Gilde und ich mag auch gerne den Zusammenhalt wie ich ihn kenne wieder haben.

Zitat

Es wird sich beschwert, dass nur einige gehen andere net, dann will der eine mit dem andern net mit bzw einer geht net mit wenn anderer mitkommt, was soll das? Heute auch wieder, es wurde Nachmittags angefangen zu fragen ob wer gegen Abend mitkommt, keiner sagt was. Dann gab es aber irgendwie wieder nur gemecker und dadurch wurde wieder alles verschoben. Dafür möchte ich mich noch recht herzlich bedanken, denn wir hätten bissle mehr schaffen können.

Ja wir hätten mehr schaffen können, aber ich bin auch nicht traurig, dass es net so war. denn ich war mit den Gedanken nur zum Teil wirklich dabei, weil ich mir über den derzeitigen Gildenzusammenhalt ernstlich Gedanken mache. Denn es wird wirklich erst viel zu spät in der Gilde nachgefragt ob jemand Lust hat mitzukommen. siehe die ganzen Vergangenen Wochen.

Zitat

Was ich aber richtig toll finde, genau die, die sich beschweren oder die meckern, die kommen net mit selbst nach 5x im GC fragt, also ganz ehrlich habe ich da kein Verständnis für, dass sich diese überhaupt beschweren. Und genau diese Personen machen sich selbst auch net die Mühe mal RND etwas zu finden, um laufen zu können, aber gönnen den anderen net wenn sie RND sind. Oder selber nen 25er zu basteln, denn da sitzt man mit Pech 2 std dran um Gruppe voll zu bekommen und die anderen solange bei Laune halten auch net einfach. Oh und wenn man richtig viel Glück hat kommt net mal was zu Stande aber man hat 2-3 std in Dalaran rumgestanden um Gruppen zu finden. Diese Zeit hätte man auch anders verbringen können.

Oh, woran das wohl liegen mag? mal anfangen nachzudenken wäre hier nicht verkehrt. Gerade du paco und einige anderen sollten einmal anfangen zu hinterfragen, und drüber nachzudenken, was die letzten wochen so abging. wo waren da die Gildenleuts denn? Dirk versucht nun zu vermitteln, ich habs auch versucht, um den Zusammenhalt, einigermasen wieder herzustellen, aber meine gesamten beiträge etc, hat man ja nur müde belächelt.

Zitat

Ich fand es nachmittags echt klasse, dass Elhombre sich die Mühe machen wollte nen 25er aufzustellen, denn es ist net einfach eine passende Gruppe zu finden, denn es muss jede Klasse und jede Skillung vorhanden sein damit überhaupt was richtig funktioniert. Das er keine Lust abends mehr hatte kann ich auch verstehen. Finde es nur argh schade, dass wenn man sich auch in Gilde bemüht gebremst wird.

Sorry aber ausgebremst wird hier niemand, nur ihr habt Euch mit diversen Alleingängen hier auch keinen Gefallen getan, Denn Gildenleben sieht anders aus, und wird nicht durch Alleingänge bestritten.

Zitat

Mir wurde gesagt, hier sind viele die auch Älter sind und Reifer usw, aber ganz ehrlich ohne irgendwen angreifen zu wollen, teilweise zeigen die jüngeren mehr Reife, denn im Moment ist es schon ähnlich wie im Kindergarten. "Der hat nen Spielzeug, was ich auch haben WILL" oder "ne mit dem spiele ich net".

Mich wundert dies garnicht, und ich bin sicher mit eine der Ältesten hier, immerhin schon 49 . Es ist denke ich eine Ansichtsache, bzw, wir man etwas betrachtet.

Zitat

Denkt mal drüber nach, ich mag gerne, dass hier in Gilde wieder der Frieden einkehrt als ich eintrat wo es lustig war und an einem Seil gezogen wurde und net wie es im Moment läuft alles arbeitet gegeneinander und keiner gönnt den anderen was.

Man fasse sich hier mal bitte an die eigene Nase, und damit meine ich nicht nur den Schreiber diese Threats sondern auch einige anderen.

Und nun zum allgemeinen Teil.

Gilde bedeutet Gemeinschaft.

Gilde bedeutet sich nicht auf dem Egotripp befinden.

Gilde beudetet auch denen die noch nicht so weit sind zu helfen. (man denke da mal an die Zeit zurück BC alsman gerade erst 70 geworden war. Eurde man da nicht auch durch Kara zum Beispiel mehr oder weiger gezogen? ) Ja hier nehme ich das wort Ziehen besonders in den Mund, denn hier sind wir, die etwas weiter sind gefordert, denen die noch aufholen müssen zu helfen. Nur wer sieht das wirklich so?

Wir können die Gemeinschaft wie am anfang als wir in die Gilde kamen, wieder herstellen, dazu sollte man aber wirklich einmal von seinem egotrip kommen, (hier grenze ich mich komplett aus, denn ich gehöre nicht zu denen welchen, denn jir ist es rwelativ egal ob ich nun riden gehe, oder einfach mal nur somit Gildenleuten unterwegs bin, auch wens nur ne einfache ini ist, oder einfach mal nur so questen, oder ob ich ganz kleine mal eben schnell durch ne ini ziehe usw.) denn wir wollen alle das selbe, und zwar uns an den endcontent anschliesen, das geht aber nur wenn wir einen starke Gemeinschaft/Einheit sind.

Nur langsam wird es mir zu doof, dies immer wieder anzumerken, Gilde = ist gemeinsam und nicht Einsam.

Wenn jeder mal ein bisschen vom Ego runterkommt, wird sich das Gemeinschaftliche auch ganz schnell wieder einspielen, und keiner fühlt sich ausgegrenzt.

In diesem sinn

Eure ganz ganz Pöse Uschi

P.s Und das ist nicht Sache der Gildenleitung hier zu vermitteln oder sonstwas, sondern das ist das gesamte überdenken der Memeber zu ihrem eigenen Verhalten.

4

Sonntag, 4. Januar 2009, 09:25

Da es hier ja um mich geht, meld ich mich mal zu wort, ich habe schon kurz nach mittag, das erste mal im Gc nachgefragt ob heute abend jemand mit naxx 25er gehen will. die ressonanz war sagen wir überschaubar, aber auch nicht sehr verwunderlich, da ja noch nicht sehr viele da waren. desweiteren, haben einige heute sicherlich mal gesehn, wie mühsam es ist einen randomraid aufzustellen, denn die meisten spieler kommen nunmal erst gegen 19 -20 uhr online und um da einen raid schon um 18 uhr starten zu können, muss man schon tage vorher und wie ich heute schon gegen 13 uhr anfangen leute zu fragen, beinahe schon zu nerven etc...! ich gehe meine fl-liste ab, weil ich zum einen nicht jeden immer erst im arsenal anschauen will und ich dann weiß was ich von ihm hab, um stänkerein oder andere unangenehme überraschungen bei der loot-verteilung oder was weiß ich noch alles aus dem weg gehen zu können.

und um es nochmal genauer zu erklären, ich wollte heute einen randomraid aufmachen, und für alle die diese bezeichnung nicht verstehen, das ist kein gildenraid, der aufgefüllt wird und man noch ein paar leute aus sng dazu nimmt, sondern ein raid bei dem sich aus vielen verschiedenen gilden spieler zusammen finden, die vielleicht in ihre gilde nicht mitgenommen wurden, die an den tagen als ihre gilde ging nicht zeit hatten oder deren gilde einfach noch nicht so weit ist raiden zu gehen.

und wenn ich bei einem solchen raid mitgehe oder ihn sogar selbst ins leben rufe, ist es doch letztlich die entscheidung desjenigen, der diesen raid auf die beine stellt, wann er stattfinden soll, wie lange er gehen soll und wie er sich das line-up vorstellt.

ich werde mir sicher nicht vorschreiben lassen, wen ich zu fragen und wen ich nicht zu fragen haben.

und wenn jemand verärgert darüber ist, dass er noch eine freie id aufzuweisen hat und es schon wieder langsam auf mittwoch zugeht, dann sollte sich jeder selbst an die nase greifen und sich fragen warum? warum hab ich mir nichts gesucht? warum habe ich nicht auf die zu hauf auftrettenden anfragen im handelschannel nicht mal angefragt ob sie mich mitnehmen? warum habe ich im SNG keine gruppe gefunden? oder auch warum versuch ich nicht selbst einen auf die beine zu stellen?

ich weiß es nicht, aber was heute passiert ist, war unter aller sau.

letzte woche haben mich viele nach dem raid angeschrieben und sich bedankt, weil es doch nicht alltäglich ist, dass ein rnd-raid wirklich rund läuft, und sie es meist ganz anders erlebt haben, was mich wiederum dazu bewogen hat, diese woche wieder einen zu machen, obwohl ich eigentlich mich erst selber nur irgndwo einklinken wollte, so ganz stressfrei eben.

und wenn ich mich dann hinsetze und als erstes im ts von einem channel in den nächsten geschoben werde, es heisst den darfste nicht fragen und wir wollen dafür den mit nehmen, aber der und der mag nicht was du tust und kommt nicht mit und black dann auch erst nicht mit wollte und ihr mir letztlich damit so jegliche freude genommen habt, dass ich schon selbst nicht mehr gehen wollte....und innerlich hoffte, dass der raid nicht zustande kommt.

das finde ich sehr traurig, aber vielleicht für andere ja erheiternd.

5

Sonntag, 4. Januar 2009, 10:32

@Old: El hat nachm Mittag das erste Mal im GC gefragt, das ist folglich bevor Dirk mit ihm sprach, also der Vorwurf net korrekt. Und selbst als ich und Beo im GC fragten (El nix mehr mit dem Raidplanung zu tun hatte) und schon fast nervten meldete sich auch niemand bzw 1 Person.

Zitat:
Ich habe auch nicht schelcht
gestaunt, als ich angerufen wurde, wegen Raid, on kam und sah, oh hier
fehlen ja noch welche aus der Gilde. Das erste was ich tat, Dirk
angeschrieben und wie ich nun mal bin, das ganze hinterfragt. Mir liegt
nämlich viel an der Gilde und ich mag auch gerne den Zusammenhalt wie
ich ihn kenne wieder haben.

Wie El schon sagte es war kein Gildenraid der aufgefüllt wurde, sondern ein RND Raid, wo wir AUCH Gildenmember mitnehmen wollten.
Und leider kann man net um 20 Uhr anfangen nen Raid zu planen, denn dann wie man gestern wieder bestens sah sind Heiler wieder weg oder irgendwas anderes.

Zitat:
Oh, woran das wohl liegen mag? mal
anfangen nachzudenken wäre hier nicht verkehrt. Gerade du paco und
einige anderen sollten einmal anfangen zu hinterfragen, und drüber
nachzudenken, was die letzten wochen so abging. wo waren da die
Gildenleuts denn? Dirk versucht nun zu vermitteln, ich habs auch
versucht, um den Zusammenhalt, einigermasen wieder herzustellen, aber
meine gesamten beiträge etc, hat man ja nur müde belächelt.

Wie wollen wir weitermachen? Immer sagen aber vor 4 Wochen war da was ich laufe nimmer mit? Man muss ggf. auch mal schlucken und sagen ok war so läst sich net ändern machen weiter und net nur so nachtragend sein, denn dann wird die Gilde irgendwann nur nen RND auffangbecken sein wo eh nur jeder für sich läuft. Ich bin auch net sauer, dass ich Freitag net mit den 10er gehen konnte. Denn da fragte ich in Gilde ob noch was läuft sonst gehe ich RND mit, dann wurde mir gesagt nein stop logg um auf Heiler brauchen dich, ich sagte anderer Gruppe ab, kaufte Flasks und wurde geladen. Dann bekomme ich /w komm mal TS habe Mist gebaut. Ich wackel ins TS und bekomme gesagt sind nun 4 Heiler das sind zu viele. Die anderen waren wohl schon am Vortag mit, darunter 2 RNDs, auch wenn das eine Beos Freundin war, es waren 2 RND Heiler. Also "musste" ich folglich gehen, obwohl ich Gildenmember bin und den RNDs den Platz geben. Da ich aber der anderen Gruppe schon absagte hatten die schon Ersatz, somit um 21 Uhr kaum noch möglich was angemessenes zu finden. Und? Gut ehrlich gesagt war ich schon angepist, lag aber mehr daran, dass ich der RND Gruppe absagte, wo man net mal RND sagen kann, denn ich war der einzige RND. Aber shit happens, ich gehe nach wie vor mit LvM und auch mit Dirk raiden, der den Fehler machte.

An diesem Abend war ich dann mit Catlady + Söhne und rest RND noch Naxx. Meiner Meinung nach net was wir legten aber mehr Zufall, denn irgendwie machte keiner wirklich was er sollte und hatten gleiche Problem wie wir anfangs mit dmg, sodass wir net Flick angehen konnten, da dies nie hätte gepast. Daraufhin habe ich mittags beschlossen, dass ich als El fragte auch abends 25er gehe, da ich nie sagte, dass ich die ID weiterführe. Naja nun wurde ich angemault bin auf igno, weil ich meine WoW Zeit selber gestalte.

Denn auch eins sollte man mal überlegen. Man ist ja in einer Gilde um Spaß zu haben und zu raiden, jenachdem was man sich vorstellt der Schwerpunkt etwas anders. Klar geht auch eigentlich beides wunderbar, klappt aber net bei jedem Raid, da die Launen und das Glück und ähnliches net immer gleich sind. ABER wenn ich in meiner "Freizeit" (kein Raid im Planer) gesagt bekomme was ich zu machen habe oder wer angepist ist, dass ich irgendwo net mitgehe oder woanders mitgehe tut es mir Leid. Solange ich keine ID ausm Raidplaner zerschieße ist es mir relativ egal was andere davon halten, wenn ich mir Mühe mache und mir was suche oder wo mitgehe was mir etwas bringt, da ich eh alleine unterwegs bin bzw net mit Gilde. Das hat auch nix mit Egotrip oder so zu tun, denn dann würde ich sagen nö 10er gehe ich nimmer, diese minimale Verbesserung bringt mir nix mehr. Soll ich das lieber tun? Dann bin ich auf Egotrip und gucke nur auf mich und genauso ist es bei viele anderen. Ich glaube net, dass El oder auch einige andere noch wirklich was aus dem 10er brauchen und laufen trotzdem FÜR GILDE mit.

Zitat:
Sorry aber ausgebremst wird hier
niemand, nur ihr habt Euch mit diversen Alleingängen hier auch keinen
Gefallen getan, Denn Gildenleben sieht anders aus, und wird nicht durch
Alleingänge bestritten.

Nicht? wir wollten um 18 Uhr anfangen zu laden und zu suchen, wie El unten schrieb von einen in andern TS Channel gezogen und wie du lesen kannst sollte er keinen (wenn ich es richtig verstehe) aus Gilde in RND Raid mitnehmen, sondern Gildenintern gehen und auffüllen. Letztendlich hat Lynkey doch mit Dirk gesprochen und gesagt wir bauen und wir gucken Equip und line-up an und nur so wird geladen und net wild drauf los. Was die Alleingänge angeht. Außerhalb des Raidplaners wenn dort eine meinetwegen 25er net eingetragen ist und an dem Tag kein anderer ist, mache ich was ich will ganz ehrlich, ich bin zwar in der Gilde habe aber kein Ehevertrag mit dieser, dass ich nur das machen darf was sie sagt.

Was ich noch für Sinnvoll halte, dass wir einen TS Termin machen, damit wir mal die Dinge ansprechen und auch mal besprechen, denn was nutzt es wenn der eine mit dem redet, der nächste mit einem anderen. Es ist wie Stille Post am Ende kommt eh was anderes raus und wird falsch verstanden. Und wie Uschi schon schrieb, es muss net alles auf den Schultern der Leitung gelegt werden.
____________________________________________________________________________________

Dem Recht ist die Pflicht am nächsten, und der Pflicht gebührt Gehorsam. Wird der Rahmen der Pflicht gebrochen, wird niemand den Teppich des Lebens weben.

Nord und Süd vereint, der Gesang der Engel tönt von guten Taten in reinem Klang.

Schamile

Forum-Leutnant

185

6

Sonntag, 4. Januar 2009, 11:11

Schöne statements, ich mag dazu auch nicht mehr viel schreiben, denn das mit dem TS hatte ich schon vor Wochen angeregt.

Nur eines noch, wie oft werden im G chat Heiler gesucht auch für non hero und wie oft wird darauf reagiert? Das meinte ich mit Unterstützen nicht nur raiden gehen.

Klar mag jeder weiter kommen, und klar einige brauchen aus den 10 raids nixmehr oder nimmer viel. Es geht hier um die allgemeine Unterstützung und nicht nur um Raids oder Heros, und da seh ich eigentlch immer nur die selben die helfen und unterstützen. Und genau das ist es was hier etwas verkehrt läuft, aber ich denke mal dass echt ein TS Termin nun her muss, denn sich nur im Forum austauschen kanns auf Dauer auch nicht sein.

LG die pöse Uschi

Oldmagic

Gildenrat

Beruf: Maschinenschlosser

150

7

Sonntag, 4. Januar 2009, 12:52

Liebe Leute, ist es eigendlich so schwer zu verstehen, laß uns doch mal ein paar Monate weiter sein und man geht dann regelmäßig Raiden, die Raids werden schwerer, dann wird von euch gesagt, oh wir legen ja überhaupt nix das dauert alles zu lange, ja aber weshalb ??? Das ist doch ganz einfach IHR geht jetzt rdm und ärgert euch darüber das Items ausserhalb der Gilde gehen anstatt mehr die Gilde zu unterstützen damit die eigenen Member stärker werden und das ganze ein TEAM wird und nicht wie im Moment Ego geht vor, wenn ich mit dem und dem von irgendwo gehe der ist schon ausgestattet da kann ich dann mehr abzocken, leider gibt es hier so Itemgeile !!!

achso und ich bin auch Kara durchgerannt obwohl ich komplett war nur um anderen zu helfen

und nun macht euch mal eure gedanken darüber

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oldmagic« (4. Januar 2009, 13:11)

Schamile

Forum-Leutnant

185

8

Sonntag, 4. Januar 2009, 13:01

Herbert ich mach mirleider zu viele Gedanken, und das eigentlich ständig weil mir das wohl der gesamten Gilde irgendwo am herzen liegt.

ansonsten kann ich mich deinem Posting ehrlich nur anschliessen, du hast es direkt auf den Punkt gebracht, ich hab dazu leider romane geschrieben und es kam irgendwie falsch an was ich meinte.

Danke

Um es nochmal ganz kllar zu sagen

MIR IST ES WICHTIG DASS WIR ES GEMEINSAM SCHAFFEN AUCH WENN ES ETWAS LÄNGER DAUERT!!!!! ABER WIR SCHAFFEN ES GEMEINSAM UND ZWAR ALLE DIE ES WOLLEN ZUSAMMEN!!! OHNE RANDOMS GANZ GILDENINTERN AUCH WENNS ERST IN EIN PAAR MONATEN IST!!!!

9

Sonntag, 4. Januar 2009, 13:02

Also ich gehe raiden weil ich Spaß am raiden habe. Egal ob rnd, ob ich Loot bekomme oder net^^

Aber erst in paar Monaten anfangen mag ich net^^

10

Sonntag, 4. Januar 2009, 15:44

Hallo Willow,

schade deine Einstellung dazu, genau solche brauchen wir nicht !!!

Raids um jeden Preis, und die "Alten Alzheimer Low Levler" und "die doofen Geldverdiener und Kinderhaber" lässt man links liegen, lies mal bitte unsere Gildenregeln durch, ab wann gehen wir Raiden ????? na ??
Also bei mir steht von 20.30 - 24 Uhr , falls ihr das im Kindergarten nicht gelernt habt, das ist wenn der kleine Zeiger auf der Acht steht und der große Zeiger auf der Sechs steht und los gehts um 21 Uhr.

In diesem Sinne viel Spaß beim Raiden.

Übrigens ist es nicht nur "DEINE ZEIT" sondern auch meine und all derer die in der Gilde sind und mitraiden oder helfen, wenn man nur seine Probleme sieht und seinen Wünschen nachkommt nennt man das im allgemeinen

EGO !!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Gruß aus dem Schwarzwald.

Pepepit

Bei den Frauen gibt es zwei Möglichkeiten:
entweder sind sie Engel - oder sie leben noch.
Charles Baudelaire

Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante. Die Bevölkerung wächst.

Floristan

Gildenmeister

Beruf: Selbständig

265

11

Sonntag, 4. Januar 2009, 16:04

Hallo zusammen.....

wir müssen wirklich mal einen Termin ausmachen um die "Situation" aus der Welt zu schaffen.

Ich bin täglich ab ca. 21.00/21.30 Uhr on und im TS.

Wer Interesse hat einfach ansprechen ! Heute, morgen, egal.....bin immer da.

Mit freundlichen Grüßen

Jack alias Floristan/Delicius, Gildenmeister und Kacknoob vom Dienst wie Einige meinen.

PS.: Kara, FDS, SSC usw. haben viele alte Hasen euch mitgenommen und selbst nichts davon gehabt! War das etwa ein Fehler unsererseits? Denkt mal nach!
Ist die Aggro zu stark ist der Tank zu schwach.

12

Sonntag, 4. Januar 2009, 18:36

Nun denn, die situation aus der welt schaffen, ja leider glaube ich für meinen teil nicht mehr daran.

Ich musste grade mit bedauern feststellen, dass ich zu spät online gekommen bin und der raid schon unterwegs war. Bin ein wenig geschockt gewesen, aber muss mich in erster linie selbst fragen, warum war ich nicht da, denn ich war es ja noch derjenige, der den termin vorgeschlagen hat.

Zwar weil ich den 2. tag in folge keine wirkliche lust hatte online zu gehen, mich die ganze nacht und wohl auch zu raidbeginn über das was im forum steht und in der gilde grade von statten geht geärgert habe.

dann dachte ich mir, nein was "ich" hab keine lust mehr online zu kommen, dass kanns nicht sein, dann muss man was ändern.

es ist nunmal wie eine beziehung, man kann daran arbeiten, aber man sollte auch nicht versuchen zu lange an ihr zu hängen, sonst spitzt es sich nur noch weiter zu und man geht letztlich nur noch im bösen auseinander.

es scheint so, das vieles doch an mir festgemacht wird, warum das nun so ist da scheiden sich die geister, aber es führt nur zu einem logischen schluss - Trennung - es ging mir schon lange durch den kopf, aber habe immer gehofft, es würde sich wieder alles legen und ruhe einkehren, aber dieser ganze Beitrag zeigt mir, dass dem nicht so ist. Es war zum größten teil eine sehr schöne zeit, aber es wird für mich und die gilde sicherlich das beste sein.

Es tut mir leid, und sicher wird es heißen, der is nur raid und loot geil und und und..., genau das ist jetzt auch der grund warum ich gehe, denn solche falsche meinungen haben sich hier nicht nur schon gebildet sie haben sich verhärtet und ein zusammen kommen scheint wohl für keinen mehr eine in sichtbarer nähe scheinende zukunft zu sein.

Ich wünsche euch alles Gute und den kontakt werde ich auch bestimmt zu sehr vielen halten,

euer täubchen^^

Sulima

Forum-Fußknecht

Beruf: Studentin

60

13

Sonntag, 4. Januar 2009, 18:45

Bin echt traurig, dass es soweit kommen musste!!!
El, ich freue mich von dir wieterhin zu hören!
Werde dich vermissen mein kleines Lieblingstäubchen!

Schamile

Forum-Leutnant

185

14

Sonntag, 4. Januar 2009, 20:24

Ich für meinen teil geb hier nun offiziell bekannt, raids für mich derzeit nein, helfen die die weniger zeit hatten zu leveln etc jederzeit und immer gerne.

Für mich ist es wichtig dass wir als Gilde raiden und nicht ständig auf randoms angewiesen sind, und somit werde ich nun die unterstützen die mit uns raiden wollen, dies aber noch nicht können, weil sie ja angeblich zu wenig dmg machen usw. ich bin es leid solche süprüche immer und immer wieder hören und lesen zu müssen.

Und ja dirk du hast es vorausgesehen wie du mir sagtest, aber ich kann nichts für meine Einstellung und ich kann nichts für meine Art zu denken und zu handeln, das ist es aber was MICH ausmacht mein ganz persönliches ICH /ego.... Ja ich bin ein EGO weil ich mich von dem was derzeit so groß zur diskussion steht abgremnze da es mich nicht betrifft und nie betroffen hat, meine Einstellung dinge etwas anders zu sehen wird sich nicht ändern, aber für mich ist diese Gilde wie eine Famile etwas ganz besonderes und wird sie auch bleiben.

und da könnt ihr nun sauer sein auf mich, das ist mir sowas von schnuppe ehrlich. aber ich steh zu dem was ich sage, und das heißt für mich geben und auch nehmen, und ich geb gerne, und werde nun helfen die mit zu equipen die es wirklich nötig haben und genau die zu unterstützen.

Und zu DMG Frage, wart ihr am Anfang nicht alles Kacknoops? habt ihr gleich für alles perfektes DMG gefahren kaum dass ihr 80 wart? ich nicht und ich hab auch als kacknoop versucht mein bestes als heiler zu geben.

Und wenn es euch nicht gefällt wie ich denke, handle und entscheide, dann bitte kickt mich aus der Gilde. Ich wäre dann zwar traurog weil ich einige verdammt lieb gewonnen habe, aber auch das geht vorrüber.

In diesem Sinn Uschi

Social Bookmarks

Thema bewerten