Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 4. Januar 2009, 00:35

Bewerbung Priester -> Cyren

Folgende Angaben werden Benötigt:

Dein Alter: 18 Jahre
Bist du männlich oder weiblich: männlich
Dein Realname (freiwillig): Maddin

Deine Hardware/ PC: keine ahnung^^
Deine Internetanbindung:DSL

Dein Charname: Cyren
Arsenallink zu deinem Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…Malygos&n=Cyren
Deine Rasse: Nachtelf
Deine Klasse: Priester
Deine Levelstufe: 80
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): Eigentlich Disziplin (PvP), bei Bedarf Holy
Welche Vor-Quests sind fertig: keine, aber man braucht doch glaube ab Wotlk eh keine mehr.

Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...):
Hab bisher noch nicht allzu viele Erfahrungen in größeren Raids. Hab eher nur normale Ini-RErfahrungen.
Bin oder war früher eher der Pvp Spieler.

Hast du TS2: ja
Hast du oRA2: ne
Hast du Omen: ja
Hast du BigWigs: ne
Hast du ZOMGBuffs: ne
---> wird bei bedarf organisiert.

Deine Onlinezeiten: Woche: unterschiedlich wegen Schule. Oft aber abends für 2-3 stunden -> zeit für inis
Wochenende: Oft Nachmitags bis Nachts 2 Uhr++ -> öfters zeit für Raids

Vorherige Gilden: War im Sommer bei Schatten, habe da aber wenig mit den leuten zutun gehabt. Ab Mitte Sommer Gildenlos weil ich mit WoW aufgehört hatte. bis zu diesem Zeitpunkt.

Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar): nein

Gilden- und Raidregeln gelesen und verstanden? (ja/nein): ja

Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..):
Ja, Hallo,
Im Gegensatz zu meinem Bruder (Yuvilee) habe ich weniger Erfahrungen. Der Grund dafür ist, da ich eine lange zeit aus unlust und langeweile kein wow gespielt habe. Erst Das Addon hatte mich dazu gebracht wieder anzufangen. Auch das war für mich eine schwere entscheidung, da ich RL viel vor habe. Habe nur einen char auf lvl 80. sonst noch einen Schurken twink. Der Rest ist zu nichts zu gebrauchen :-P

Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen:
Ich bin auf die Gilde aufmerksam geworden durch meinem bruder patrick (Yuvilee)
Er meinte zumir, das in der Gilde viel Vernunft und Ordnung herrscht. Denn genau das ist mir in einer Gilde wichtig.
Aus diesem Grund dachte ich nach einer langen Gildenlosen zeit, mich hier zubewerben.

Das möchte ich noch loswerden:
Wollt noch sagen, das ich oft für Instanzen zuhaben bin, jedoch für lange Raids ganz manchmal die Lust und auch vllt die zeit fehlen könnte. (Könnte!!!)
Würde mich trotzdem auf eine bestätigung zum Gildenzulass freuen.
Mfg Maddin!

2

Sonntag, 4. Januar 2009, 00:56

hallo Maddin

vielen dank für deine Bewerbung,
da du Yuvilee`s Bruder bist sehen wir kein Hindernis dich bei uns auf zu nehmen
bitte melde dich bei einem Ratsmitglied zum einladen.

MfG Kerze

.

Social Bookmarks

Thema bewerten