nun erst einmal verstärkt um Höllenring kümmern, dass die im LV hoch kommt.
Dies hat folgende Gründe.
Sie ist Alchie und Kräuterkunde mit ganz gutem Skill. Das Problemist nur sie hat das Level noch nicht um an alle Pföanzen zu kommen. Und somit hat sie derzeit absolute Priorität, denn mit Schmile, werden mir die Tränke, Elixiere, Fläschen echt zu teuer, dass es sogar schon soweit ging, dass nun Hölle fast pleite ist, Schamile das über Dailys nicht kompensieren kann, und ich den Acc meiner Tochter aktivieren mußte, obwohl sie derzeit nicht spielt, und mir von da das Gold schicken mußte. Und das kann auf Dauer nicht die Lösung sein.
Und da Höllenring ja eigentlich mein Main ist, hatte die auf 70 eigentlich alles, schnelles Fliegen usw. Und Schmilie wurde dann nachgezogen. Nur im Moment bekomme ich mit keinem der Chars irgendwie ein Bein auf den Boden. Dass ich sogar schon so weit war, zu übrlegen ob ich bei Schami nicht eienen Beruf verlerne um Mit ihr Kräuterkunde zu skillen. Macht aber auch wenig Sinn, da sie ja Kürschner ist, und leder alleine läßt sich auch nicht so leicht im Ah verkaufen.
Und als ich im TS dann gestern gesagt habe, ich mußte sogar schon meine Tochter plündern, wurde ich nur leise belächelt. Undso habe ich mir nun Gedanken gemacht, wie ich es eiinigermasen bewerkstelligen kann, nicht irgendwann mit allen Chars pleite zu sein. Und so bleibt mir derzeit nur der Weg.
Ich hoffe ihr seit nun nicht all zu sauer, aber anders geht es derzeit nicht,und ich würde die Gilde eigentlich ungerne verlassen, auch wenn ich mit Hölle da recht wenig Unterstützung bekomme, da sie auf Fury geskillt ist, und somit eigentlich vergeblich wegen ner Ini frägt, Aber die gantzen Iniquesten kanns ie ja auch mit 80 noch machen wenn sie wieder Tank ist.
Sollte dies aber nun für die Gilde zu einem Störfaktor werden, dann entfernt mich aus der Gilde, nur ich würde im RL in ähnlicher Situation ebenso handdeln, wenn ich 2 Jobs habe, und mich für einen entscheiden müßte, dann würde ich auch den behalten, der mir auf Dauer mehr bringt.
Und wie geagt für Raid ist Schmi auf jedenfall da, somit kann ich mir doch irgendwie ein kleines Polster über die Dailys anlegen, aber im Moment gehts leider nun einmal nicht anders.
Sorry
LG Uschi
P.S und Paco, unterlass es mit klugen Ratschlägen dienen zu wollen, wie inn so manch anderem meiner Postings, wo ich auf mangeldes Teamplay angespielt habe, dass ich mit Hölle auf mch alleine gestellt bin, hab ich schon begriffen.
P.P.S undnein ich riskiere meinen Acc nicht durch irgendwelche Goldkaufaktionen.