Du bist nicht angemeldet.

Schamile

Forum-Leutnant

• »Schamile« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden
185

1

Samstag, 3. Januar 2009, 10:18

werde mich

nun erst einmal verstärkt um Höllenring kümmern, dass die im LV hoch kommt.

Dies hat folgende Gründe.

Sie ist Alchie und Kräuterkunde mit ganz gutem Skill. Das Problemist nur sie hat das Level noch nicht um an alle Pföanzen zu kommen. Und somit hat sie derzeit absolute Priorität, denn mit Schmile, werden mir die Tränke, Elixiere, Fläschen echt zu teuer, dass es sogar schon soweit ging, dass nun Hölle fast pleite ist, Schamile das über Dailys nicht kompensieren kann, und ich den Acc meiner Tochter aktivieren mußte, obwohl sie derzeit nicht spielt, und mir von da das Gold schicken mußte. Und das kann auf Dauer nicht die Lösung sein.

Und da Höllenring ja eigentlich mein Main ist, hatte die auf 70 eigentlich alles, schnelles Fliegen usw. Und Schmilie wurde dann nachgezogen. Nur im Moment bekomme ich mit keinem der Chars irgendwie ein Bein auf den Boden. Dass ich sogar schon so weit war, zu übrlegen ob ich bei Schami nicht eienen Beruf verlerne um Mit ihr Kräuterkunde zu skillen. Macht aber auch wenig Sinn, da sie ja Kürschner ist, und leder alleine läßt sich auch nicht so leicht im Ah verkaufen.

Und als ich im TS dann gestern gesagt habe, ich mußte sogar schon meine Tochter plündern, wurde ich nur leise belächelt. Undso habe ich mir nun Gedanken gemacht, wie ich es eiinigermasen bewerkstelligen kann, nicht irgendwann mit allen Chars pleite zu sein. Und so bleibt mir derzeit nur der Weg.

Ich hoffe ihr seit nun nicht all zu sauer, aber anders geht es derzeit nicht,und ich würde die Gilde eigentlich ungerne verlassen, auch wenn ich mit Hölle da recht wenig Unterstützung bekomme, da sie auf Fury geskillt ist, und somit eigentlich vergeblich wegen ner Ini frägt, Aber die gantzen Iniquesten kanns ie ja auch mit 80 noch machen wenn sie wieder Tank ist.

Sollte dies aber nun für die Gilde zu einem Störfaktor werden, dann entfernt mich aus der Gilde, nur ich würde im RL in ähnlicher Situation ebenso handdeln, wenn ich 2 Jobs habe, und mich für einen entscheiden müßte, dann würde ich auch den behalten, der mir auf Dauer mehr bringt.

Und wie geagt für Raid ist Schmi auf jedenfall da, somit kann ich mir doch irgendwie ein kleines Polster über die Dailys anlegen, aber im Moment gehts leider nun einmal nicht anders.

Sorry

LG Uschi

P.S und Paco, unterlass es mit klugen Ratschlägen dienen zu wollen, wie inn so manch anderem meiner Postings, wo ich auf mangeldes Teamplay angespielt habe, dass ich mit Hölle auf mch alleine gestellt bin, hab ich schon begriffen. ;(

P.P.S undnein ich riskiere meinen Acc nicht durch irgendwelche Goldkaufaktionen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schamile« (3. Januar 2009, 11:03)

Arywen

Forum-Leutnant

Beruf: Schule

185

2

Samstag, 3. Januar 2009, 11:32

die mats für alchi sind wirklich echt teuer geworden...
ich glaub aber nciht das ein anderer char (Höllenring) irgendjemanden im weg steht...
das mit geringen bereitschaft in der gilde ist<allerdings wahr (bin zwarerst lvl 43 kann daher noch nciht mit euch inis bzw raide, aber ich merk das ja das die meisten nur noch hero bzw raiden gehen wolen aber nciht die loweren die noch kiene heros oder raiden gehen können helfen und unterstüzen. :thumbdown:
das ist mein kommentar dazu (ich will kein kritisieren oder beleidigen)

naja mfg Arywen arka Nilly
von deiner mentalen ausstrahlung lässt sich ableiten, dass der besitzer jener sich nicht dessen bewusst ist, um was es sich bei einer erzeugung von sprachwissenschaftlichen Konstruktionen handelt
Der Klügere gibt nach,
kein Wunder das die Dummheit regiert

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

Arywen- Prot- 70- offline -.-

Nilly- Vergelter- 80 - online =)

3

Samstag, 3. Januar 2009, 12:43

EINSPRUCH Uschi,
muss meinen Alchi (Mage) auch noch nachziehen, also Flo und Bonjo ihre "alten" Mains :P auch noch also Heiler suchen und auf gehts mit dem LOW Level leveln. :D :D :D :D

Bonjo ist, so wie ich weis Tank und Flo und ich Mage (DD) mit dir wären wir einen DD mehr vielleicht Opfert sich ein Heiler noch zum mitquesten und raiden..... ????

Also Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist ... :D :D :D :D :D

Bis denne.
Gruß aus dem Schwarzwald.

Pepepit

Bei den Frauen gibt es zwei Möglichkeiten:
entweder sind sie Engel - oder sie leben noch.
Charles Baudelaire

Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante. Die Bevölkerung wächst.

Schamile

Forum-Leutnant

• »Schamile« ist der Autor dieses Themas

185

4

Samstag, 3. Januar 2009, 13:46

Zitat

das mit geringen bereitschaft in der gilde ist<allerdings wahr (bin zwarerst lvl 43 kann daher noch nciht mit euch inis bzw raide, aber ich merk das ja das die meisten nur noch hero bzw raiden gehen wolen aber nciht die loweren die noch kiene heros oder raiden gehen können helfen und unterstüzen. :thumbdown:
das ist mein kommentar dazu (ich will kein kritisieren oder beleidigen)
Mich mußt du direkt ansprechen wenn du hilfe brauchst ich achte nicht immer auf den gildenchat wenn ich am leveln bin oder dailys mache, ich kommgernemit dir in lowlevelinis kein thema

Social Bookmarks

Thema bewerten