Du bist nicht angemeldet.

Paradiso

Forum-Fußknecht

• »Paradiso« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden
50

1

Donnerstag, 1. Januar 2009, 22:05

Tier 8 Sets

Heyho ihr alle...
Habe mal ein bisschen im Internet geschaut und habe ein Video gefunden.
Dort könnt ihr die T8 Sets von Jäger, Schurke, Mage, Hexer und Priester anschauen...
Viel Spaß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paradiso« (1. Januar 2009, 22:14)

Paradiso

Forum-Fußknecht

50

2

Donnerstag, 1. Januar 2009, 22:14

Meine Meinung:

Priester: Super.. Einfach klasse.. Die Schultern sind ein Traum.. *applaus*

Warlock: Aufjedenfall besser als T7 und T7,5 wobei ich Anfangs dachte das es Druide wäre xD

Mage: Auch sehr schön. Endlich mal kein Kleidchen^^

Schurke: Grässlich im Positiven sinne xD vorallem die Specialeffects an den schultern sind dolle.. Nur das passt garnet zum Schurken O.o

Jäger: HEFTIG! Super viele Details nur irgendwie nicht zueinanderpassend ;D und das mit den grünen Vierecken =?? ^^

Arywen

Forum-Leutnant

Beruf: Schule

185

3

Freitag, 2. Januar 2009, 10:02

das vom schurken finde ich eher optisch nciht wirklcih toll^^ sieht eher aus wie der nächste boss in naxx...
und beim jäger das mitz grüne dreiecken liegt daran da die effekte woll noch nicht zu 100% fertig sind
von deiner mentalen ausstrahlung lässt sich ableiten, dass der besitzer jener sich nicht dessen bewusst ist, um was es sich bei einer erzeugung von sprachwissenschaftlichen Konstruktionen handelt
Der Klügere gibt nach,
kein Wunder das die Dummheit regiert

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

Arywen- Prot- 70- offline -.-

Nilly- Vergelter- 80 - online =)

Paradiso

Forum-Fußknecht

50

4

Freitag, 2. Januar 2009, 12:11

Ich will lieber das vom Dudu und vom Pala und vom Schammi sehen xD
Unverschämt^^

5

Freitag, 2. Januar 2009, 12:46

ein Beitrag aus dem Schurkenforum

Zitat

ormalerweise heul ich ja nicht rum - Vanishbug geschenkt, HfB spitze, Schwerter die wie Pizzaschaufeln aussehn egal, T4 Set mit Pinguinkopf auch überlebt, ABER das jetzt geht echt zu weit! Habt ihr euch mal auf MMO das T8-Set für Schurken angesehn? Ich mein, hallo? Geht's noch? Dual-Schurkenteam mit eingeblendetem T8-Kopf schafft dann ja wohl locker ein 3k Arenarating, weil sich alle Gegner lachend und von Krämpfen geschüttelt vor der Tastatur winden. Ich wäre schwer für tägliche Protestpostings, ehe dieser Wahnsinn noch wirklich live geht. Das Ding sieht aus als ob man uns erst den Hals gestreckt hätte, das Ganze dann unter Tüchern verhüllt hätte um uns abschließend mit der Heisklebepistole einen halben Murlocschädel auf die Glatze zu kleben.

Danke für den tollen Einstieg ins neue Jahr
Todschläger
(meine Liblingsstelle habe ich mal grüm marliert^^)

Social Bookmarks

Thema bewerten