Folgende Angaben werden Benötigt:
Dein Alter: 19
Bist du männlich oder weiblich: M
Dein Realname (freiwillig): Marcus
Deine Hardware/ PC: Pentium Quad, Geforce 9800 Gtx, kein problem mit wow :>
Deine Internetanbindung: 2000 DSL, aber stabil
Dein Charname: Ampax
Arsenallink zu deinem Char:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…Malygos&n=Ampax
Deine Rasse: Nachtelf
Deine Klasse: Jäger
Deine Levelstufe: 74 leider erst
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): MM
Welche Vor-Quests sind fertig: Kara, Bt
Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...): Kara, Gruul, Maggi, Fds, SSC, Hyial, BT
Hast du TS2: jop
Hast du oRA2: jop
Hast du Omen: jop
Hast du BigWigs: naja big wigs nich aber DBM :>
Hast du ZOMGBuffs: nein
Deine Onlinezeiten: jeden tag ab 19:30 Uhr voll online davor meist so halb
Vorherige Gilden: auf Malygos keine
Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar): -
Gilden- und Raidregeln gelesen und verstanden? (ja/nein): ja
Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..):
Also bin Marcus bin 19 jahre alt komm aus dem schönen Sachsen-Anhalt und spiele halt als Hobby gern wow. Mein Hunter is leider erst 74, da ich einen DK auf 80 habe ( Charname: Goilor ) und ich mit ihm einfach keine chance habe in irgendwelche raids oder Gilden zu kommen weil es einfach zu viele von der Klasse gibt ;> dehalb hab ich mich entschieden mein Hunter erfolgreich weiterzuspielen. Auf den server Malygos bin ich ca. vor 2 Monaten gekommen weil ein Freund hier spielte und er mich überredet hatte hierher zu kommen.
Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen:
Ach ich habe mich auf Malygos nach guten und "reifen" Gilden umgeschaut die eine gute Raidzeit haben und da bin ich auf die idee gekommen mich bei euch zu bewerben.
Das möchte ich noch loswerden: Naja bin halt nen lockerer Mensch für jeden spass zu haben. In Raids herscht bei mir ruhe und konzentration. Flasks usw immer dabei...
Naja Wünsch euch allen schonmal nen schönen Rutsch ins neue Jahr... und dran denken nicht soviel in die Birne kippen ;P