Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 16:04

Kurze Info

Hallo zusammen,

und erst mal schöne Weihnachten.

Kurze Info zu meinem 80 Char, nein ich keine Raids mit, ja ich helfe denen die noch unter LvL 80, nein ich möchte nicht nur "Heiler" spielen, ja wenn "meine" MitLevler auch auf 80 sind werde ich wieder weitermachen und Raids gehen, nein ich kann noch keine Ini Hero gehen.

Das sind die allgemeinen Antworten auf die Fragen nachdem ich 80 geworden bin. (keine 2 Minuten danach gings los) :cursing:

Zu guter letzt, an all die 80 die an mir vorbeigezogen sind und nun schon wieder voll Episch oder Rar angezogen sind.

Auch IHR werdet sehen, daß man WoW nur im Teamplay gewinnen kann. :thumbdown:

Danke an die, die mir immer zur Seite standen. :thumbsup:

Schönen Gruß

Peter
Gruß aus dem Schwarzwald.

Pepepit

Bei den Frauen gibt es zwei Möglichkeiten:
entweder sind sie Engel - oder sie leben noch.
Charles Baudelaire

Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante. Die Bevölkerung wächst.

Schamile

Forum-Leutnant

• Private Nachricht senden
185

2

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 16:32

Hi Peter,

volle Zustimmung meinerseits, genial geschrieben aber alles auf den Punkt gebracht.

Ich geh zwar auch Raids, aber die nachzügler vergesse ich dabei ganz sicher nicht. Denn nur gemeinsamkannman etwas erreichen.

Liebe grüßle Uschi

Floristan

Gildenmeister

Beruf: Selbständig

265

3

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 17:59

Hiho Peter....

Schön das Du deinen Prinzipien treu bleibst, so wie ich und einige Andere auch.

@ Uschi: Nicht wir sind die "Nachzügler" sondern ihr. Denke mal darüber nach. :D

Schönen Gruß

Jack, der bewusst "noch" levelt. 8)
Ist die Aggro zu stark ist der Tank zu schwach.

Schamile

Forum-Leutnant

185

4

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 18:33

@ jack ich level auch noch, zwar nicht meinen schami , aber meine Kriegerin, und dass ich mich im Moment mehr auf diese konzentriere hat seine gründe, die ich hier im einzelnen nicht nennen möchte.

Und wie gesagt ansonsten stimme ich dem was peter geschrieben hat voll zu, nur sehen dies viel zu wenige so.

LG Uschi

Social Bookmarks

Thema bewerten