Folgende Angaben werden Benötigt:
Dein Alter: 17
Bist du männlich oder weiblich: M
Dein Realname (freiwillig): Andreas (Andi)
Deine Hardware/ PC: Zu Weihnachten gibts einen neuen. Hier sind die Daten:
http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=342208
Deine Internetanbindung: Dsl, ISDN
Dein Charname: Pârâdise
Arsenallink zu deinem Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…3%A2r%C3%A2dise
Deine Rasse: Draenei
Deine Klasse: Schamane
Deine Levelstufe: 80.01
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): Elementar (54|17|0)
Welche Vor-Quests sind fertig: Öhmm.. Für Wotlk gibts glaub ich keine..
Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...):
Also mein Raid/Instanzenwissen ist sehr vollgepackt. Ich kenne jede einzelnde Instanz von der Deadmine bis zu TDM auswendig und kann jeden Boss erklären. Bei den Raids kenne ich : ALLE WOW-Normal-Raids (habe auch den Erfolg von allen) und halt von den BBC-Raids:
Karazhan (auch schon geleitet), Maggi (auch schon geleitet), Gruul,
Zul Aman, FDS, MH (leider nur bis zum 4.Boss), SSC, BT (auch leider nur bis zum 3.Boss).
Obsi 10+25(Clear), Archa 10+25(Clear), Naxx 10(Clear), Naxx 25 (3/X);
Hast du TS2: Jepp
Hast du oRA2: Nope
Hast du Omen: Jepp
Hast du BigWigs: Jepp
Hast du ZOMGBuffs: Jepp
Deine Onlinezeiten:
Ich bin aufjedenfall sogut wie jeden mittag zu erreichen. Der Ausnahmetag ist Dienstag, da ich da meistens nicht zu Hause bin vor Abends. Morgens bin ich in der Woche wegen Schule (Fach-Abi, danach Studieren) nicht zu erreichen. Abends ist immer Instanzen, Farmen , Erfolge jagen bei mir angesagt und halt ab Wotlk leveln. Mein einziges Problem sind leider die Wochenenden, da mein vater eine gaststätte besitzt bin ich am Wochenende oft auf "abruf", das heißt wenns zu viel wird werde ich angerufen und dann muss ich helfen kommen.
Vorherige Gilden:
Meine Anfangsgilde war "New Age", es sind supi nette Leute in der Gilde und sie nehmen jeden nett und freundlich auf. Bei ihnen hat man viel Fun und lernt super geile Menschen kennen. Doch das ist dann auch das einzigste, denn RAIDS sind bei ihnen vieleicht einmal im Monat an der Reihe. Sprich eine reine FUN-Gilde zum LVLn halt richtig gut geeignet.
Danach war ich in ein paar Freundesgilden die mich aus Spaß dabei haben wollten xD..
Die nächste richtige Gilde war Cuthullus Erben. Leider war es mit der Gilde das gleiche wie mit New Age und deshalb suche ich seitdem nach einer Gilde die für meinen zeitlichen Ansprüche geeigent ist.
Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar): Nein
Gilden- und Raidregeln gelesen und verstanden? (ja/nein): Ja, sehr deutschlich gelesen.
Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..):
Persönliches:
Also mein Name ist Andreas oder halt Andi von den meisten genannt. Infolgedessen bin ich dann auch vom mänlichen geschlecht xD. Ich wohne in NRW, nahe Duisburg/Oberhausen ( Also die größeren Städte in der nähe). Ich bin leider erst 16 Jahre alt und habe am 14.05.1992 Geburtstag. Jedoch finde ich, dass ich Erwachsen genug handeln kann und kein kindisches Verhalten bei wichtigen Sache zeige. Mit gerechter Itemverteilung habe ich kein problem. Man regt sich zwar tierisch darüber auf, aber ich bin mir dann immer sicher, dass man mit der Gilde noch öfters reingeht und den Gegenstand irgendwann auch bekommt.
Über meine(n) Character(e):
Also ich habe zurzeit 2 High Charactere (also Level 70) zum ersten einen Heilerdruiden(KLICK)und zum zweiten einen Verstärker Schamanen(KLICK). Der Schamane ist mein Main und mit dem möchte ich ein fester Bestandteil der Gilde sein. Da man in WotLk sowieso auf spätestens lvl 77 seine T5-T6 austauschen kann habe ich mich mit ihm Zeit gelassen um seine ganzen Spielweisen und alles kennenzulernen. Aber mit lvl 80 möchte ich jedoch direkt durchstarten. Um dies zu bewerkstelligen brauche ich jedoch ne gute Gilde, wie euch z.b.!
Meine talente und meine Ausrüstung sieht man ja im Arsenal und ich hoffe ihr bewertet mich nicht nur davon. Denn wie ich oben geschrieben habe...

. Also meine Berufe sind Bergbau und Inschriftengelehrter, wobei ich mit meinem Druiden noch Kräuterkunde und Elexieralchi geskillt bin. So kann ich mir immer Fläschchen und alles mögliche rüber switchen. Die Nebenberufe habe ich alle geskillt und versuche immoment noch Anglen hochzuskillen.
Über mein WoW-Wissen:
Also ich bin einer, der sich super gründlich über ein Onlinespiel informiert bevor er es spielt. Sprich ich weiß sehhr viel über dieses wirklich große Spiel und ich kann euch viele Fragen beantworten. Desweiteren habe ich leider einen kleinen Tick bei jedem Onlinespiel. Ich erstelle mit nämlich einfach jeden einzelnden zu spielenden Char und probiere alles zichmal aus bevor ich eine richtige Auswahl getriffen habe. Als Beispiel z.B meinen Druiden. Ich habe 3 Druiden gehabt und gelöscht und beim vierten habe ich es dann endlich durchgehalten und er hat mir nurnoch Spaß beim leveln gemacht. Ich weiß nicht wieso aber ist halt ein kleiner Tick von mir. Deshalb sind Freunde von mir IMMER 2-4 Wochen vor mir auf High-Level. Aber ich will mich halt richtig vorbereiten. Infolgedessen dieses kleinen Ticks kenne ich auch die Fertigkeiten von den Chars alle sehr gut und ich habe sehr gute Erfahrung damit.
Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen:
Ich habe mit Patrick zusammen unsere alte Gilde verlassen um eine neue zu finden, die unseren Wünschen entspricht.
Deswegn haben wir ein bisschen rumgeschaut und dann erzählte Patrick halt von euch....
Den Rest könnt ihr euch denken xD
Das möchte ich noch loswerden:
I just wanna live...
Mfg,
Paradiso