Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 21:13

Bewerung Blut DK

Folgende Angaben werden Benötigt:

Dein Alter: 19
Bist du männlich oder weiblich: m
Dein Realname (freiwillig):

Deine Hardware/ PC: Reicht für WoW gut^^
Deine Internetanbindung: 3k Leitung

Dein Charname: Genowa
Arsenallink zu deinem Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…alygos&n=Genowa
Deine Rasse: Nachtelf
Deine Klasse: DK
Deine Levelstufe: 80
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): Blut
Welche Vor-Quests sind fertig: /

Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...): Kara, SSC, FDS

Hast du TS2: ja
Hast du oRA2: dann in arbeit
Hast du Omen: ja
Hast du BigWigs: dann in arbeit
Hast du ZOMGBuffs: /

Deine Onlinezeiten: abends ab ca 19-20uhr

Vorherige Gilden: Diened, Schatten, Vergessenen, Die Legendären

Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar): bisslang Die Legendären

Gilden- und Raidregeln gelesen und verstanden? (ja/nein): ja

Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..): Ich mache zur Zeit eine Ausbilung, spiele seit mitte BC WoW, habe daher leider zu spät angefangen um gut Raiden zu können und habe daher noch nicht die großen Erfahrungen gesammelt und würde mich freuen wenn ich dies mit euch in WotlK nachholen kann. Weitere Chars 70er Hunter, Dudu 70er (Feral) und 70er Krieger (Furry).

Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen: Da Willow ein RL Kumpel ist und Tweat (Moonwalk) auch zu euch gekommen ist und ich noch ein paar kenne möchte ich auch gerne zu euch.

Das möchte ich noch loswerden: Ich möchte gerne zu euch wegen meinen Freunden und um mit euch zusammen die WotlK unsicher zu machen. Weiterhin passen die Raidzeiten eigentlich fast perfekt zu mir, da ich nicht sooo früh on sein kann aber dafür länger^^

2

Freitag, 12. Dezember 2008, 00:37

hallo Genowa

vielen dank für deine Bewerbung,
wir würden dich gerne am samstag denn 13ten um 19h ins ts zum Gespräch bitten.

sag bescheid ob es dir möglich ist

MfG
Kerze

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kerze« (12. Dezember 2008, 15:07)

Moin Moin daGenowa

unregistriert

3

Samstag, 13. Dezember 2008, 14:22

Moin Moin,

danke für den TS Termin, leider kann ich dies Wochenende net on sein und würde ;(, wenn möglich einen neuen Termin ab Montag bekommen. Willow gibt mir den Termin dann weiter, könnt ihn den sagen oder ins Forum schreiben. :D

Sorry hätte gerne schon Samstag wahrgenommen.

Gruß Genowa :D

4

Samstag, 13. Dezember 2008, 20:21

huhu

nich so schlimm, wir renn ja nicht weg ;)

Montag 20 Uhr wenn das ok für dich ist

lg
Kerze

.

5

Montag, 15. Dezember 2008, 12:09

habe es ausgerichtet und er will da sein, kann aber net antworten im forum da er net da ist^^
____________________________________________________________________________________

Dem Recht ist die Pflicht am nächsten, und der Pflicht gebührt Gehorsam. Wird der Rahmen der Pflicht gebrochen, wird niemand den Teppich des Lebens weben.
*Das Lied von Allem, Gesang 167*

Nord und Süd vereint, der Gesang der Engel tönt von guten Taten in reinem Klang.
*Die Ballade der Paladine*

Social Bookmarks

Thema bewerten