Folgende Angaben werden Benötigt:
Dein Alter: 19
Bist du männlich oder weiblich: m
Dein Realname (freiwillig):
Deine Hardware/ PC: Reicht für WoW gut
Deine Internetanbindung: 3k Leitung
Dein Charname: Genowa
Arsenallink zu deinem Char:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…alygos&n=Genowa
Deine Rasse: Nachtelf
Deine Klasse: DK
Deine Levelstufe: 80
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): Blut
Welche Vor-Quests sind fertig: /
Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...): Kara, SSC, FDS
Hast du TS2: ja
Hast du oRA2: dann in arbeit
Hast du Omen: ja
Hast du BigWigs: dann in arbeit
Hast du ZOMGBuffs: /
Deine Onlinezeiten: abends ab ca 19-20uhr
Vorherige Gilden: Diened, Schatten, Vergessenen, Die Legendären
Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar): bisslang Die Legendären
Gilden- und Raidregeln gelesen und verstanden? (ja/nein): ja
Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..): Ich mache zur Zeit eine Ausbilung, spiele seit mitte BC WoW, habe daher leider zu spät angefangen um gut Raiden zu können und habe daher noch nicht die großen Erfahrungen gesammelt und würde mich freuen wenn ich dies mit euch in WotlK nachholen kann. Weitere Chars 70er Hunter, Dudu 70er (Feral) und 70er Krieger (Furry).
Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen: Da Willow ein RL Kumpel ist und Tweat (Moonwalk) auch zu euch gekommen ist und ich noch ein paar kenne möchte ich auch gerne zu euch.
Das möchte ich noch loswerden: Ich möchte gerne zu euch wegen meinen Freunden und um mit euch zusammen die WotlK unsicher zu machen. Weiterhin passen die Raidzeiten eigentlich fast perfekt zu mir, da ich nicht sooo früh on sein kann aber dafür länger