Hallo Liebe Liga von Malygos,
Ich bin der Glücklichste Mensch weil es mit meiner Versetzung in eine Andere Abteilung geklabt hat.Aber Gleichzeitig bin ich der Traurigste Mensch weil ich in Zukunft leider keine Möglichkeit habe an den Raid Teilzunehmen.
Durch meine Versetzung in eine Neue Abteilung habe ich Leider ab den 1.1.09 neue Anfangzeiten auf meiner Arbeit.
Was Heißt das ich in der Frühschichtwoche immer um 3 Uhr aufstehen muß,da ich um 4 Uhr anfangen mauss.Was eine Raidteilnahme Aufgrund der Langen Zeit nicht mehr ermölicht.
In meiner Spätschicht Woche muss ich immer bis Ca 22:30 Uhr arbeiten.Da dort der Raid aber auch schon im Gange ist,kann ich an den leider auch nicht mehr Teilnehmen.
Was also meine Raidteilnahme auf 0 % veranschlagen wird.
Dies Ist leider nicht sehr schön.Fühle mich echt wohl bei euch in der Gilde,aber Leider passt dasd alles Zeitlich nicht mehr in mein Real Life alles so wie ich will.
Fand es aber wichtig euch ( Die Gilde ) von meinen Neuiogkeiten zu erzählen.Wünsche euch immer nen Guten Drop in den Raids,und Killt hier und da mal nen Boss Mop für mich mit...
MFG Zérocool ( Sven )