Du bist nicht angemeldet.

Zero Cool

Forum-Fußknecht

• »Zero Cool« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden
40

1

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 18:17

Neuen Jop,Juhu oder mehr Oh nein????

Hallo Liebe Liga von Malygos,

Ich bin der Glücklichste Mensch weil es mit meiner Versetzung in eine Andere Abteilung geklabt hat.Aber Gleichzeitig bin ich der Traurigste Mensch weil ich in Zukunft leider keine Möglichkeit habe an den Raid Teilzunehmen.
Durch meine Versetzung in eine Neue Abteilung habe ich Leider ab den 1.1.09 neue Anfangzeiten auf meiner Arbeit.
Was Heißt das ich in der Frühschichtwoche immer um 3 Uhr aufstehen muß,da ich um 4 Uhr anfangen mauss.Was eine Raidteilnahme Aufgrund der Langen Zeit nicht mehr ermölicht. :(
In meiner Spätschicht Woche muss ich immer bis Ca 22:30 Uhr arbeiten.Da dort der Raid aber auch schon im Gange ist,kann ich an den leider auch nicht mehr Teilnehmen.
Was also meine Raidteilnahme auf 0 % veranschlagen wird.

Dies Ist leider nicht sehr schön.Fühle mich echt wohl bei euch in der Gilde,aber Leider passt dasd alles Zeitlich nicht mehr in mein Real Life alles so wie ich will.

Fand es aber wichtig euch ( Die Gilde ) von meinen Neuiogkeiten zu erzählen.Wünsche euch immer nen Guten Drop in den Raids,und Killt hier und da mal nen Boss Mop für mich mit... :P

MFG Zérocool ( Sven )

2

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 20:59

Einerseits schade aber andereseits freut es mich für dich. Also viel Erfolg in neuer Abteilung. ^^
____________________________________________________________________________________

Dem Recht ist die Pflicht am nächsten, und der Pflicht gebührt Gehorsam. Wird der Rahmen der Pflicht gebrochen, wird niemand den Teppich des Lebens weben.
*Das Lied von Allem, Gesang 167*

Nord und Süd vereint, der Gesang der Engel tönt von guten Taten in reinem Klang.
*Die Ballade der Paladine*

Blackwizzard

Gildenrat

Beruf: IT-Consultion

155

3

Freitag, 12. Dezember 2008, 09:32

Also mir geht es so ähnlich Seven

Aber real-life geht vor und viel erfolg bei deinem neuen Job

Gruss
Dirk

PS: vielleicht solltes du mit deinem Cheffe noch mal wegen den arbeitszeiten Reden oder du gehst bei Jack (Floristan) in die Lehre und der bringt dir dann bei wie du mit 2 bis 3 Stunden schlaf am Tag auskommst ;(

Diddlnapster

Forum-Hauptmann

Beruf: Chemikant

260

4

Freitag, 12. Dezember 2008, 14:27

Das hört man ja gerne, neuer Job bei der zurzeitigen angehenden Rezession da kann man nur sagen

Glückwunsch,viel Spass und Glück bei neuen Job :thumbsup:

Noch eins ohne moos kein WoW, ok stimmt nicht so ganz 8)

Also du machst jetzt auch schicht aber es geht bin ja auch hier :D

VG Frank
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ?(

Armory Link
"Und denk immer daran, wenn dir langweilig ist geh ficken"

( Al Pacino zu seiner Katze in "Der Duft der Frauen" )

Eine gute und schöne Alternative zu WoW bei schönen Wetter Geocaching :D :D :D

Social Bookmarks

Thema bewerten