Du bist nicht angemeldet.

Oldmagic

Gildenrat

• »Oldmagic« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Maschinenschlosser

• Private Nachricht senden
150

1

Dienstag, 9. Dezember 2008, 19:05

Naxx

Hi,
Na das fiind ich ja mal doll, zuerst wird geschriehen wann können wir Naxx gehen, dann wird spontan etwas gemacht woraufhin sich aufgeregt wird und dann wenn es im Planner steht trägt sich von denen die gemosert haben bzw. die mit in der Grp. waren keiner ein das ist superschwach, mal ganz ehrlich gesagt ! Ach so, und kommt nicht mit der ausrede es sind ja schon zuviele eingetragen, es ist ja auch kein problem 2 grp. draus zumachen !

2

Dienstag, 9. Dezember 2008, 19:29

Habe mich fleißig eingetragen und würde mich freuen wenn es wer anders auch noch tut, denn wie Oldmagic sagte, nun keiner da aber heute auch noch laufen wollen -.-
____________________________________________________________________________________

Dem Recht ist die Pflicht am nächsten, und der Pflicht gebührt Gehorsam. Wird der Rahmen der Pflicht gebrochen, wird niemand den Teppich des Lebens weben.
*Das Lied von Allem, Gesang 167*

Nord und Süd vereint, der Gesang der Engel tönt von guten Taten in reinem Klang.
*Die Ballade der Paladine*

Schamile

Forum-Leutnant

• Private Nachricht senden
185

3

Dienstag, 9. Dezember 2008, 20:14

Wie ich ich im Ts gerade gesagt habe, ich befinde mich da in einem Zwiespalt, denn die termine sind so ungünstig gelegt, dass Ollo durch seine nachtschicht die nächsten 4-6 wochen keine chance hat wirklich richtig mitzukommen, und das für 4-6 Wochen. Und mario für das Wochenende alsp Sprich Samstag und sonntag die Tage an denen Ollo kann, dann auch etwas geplant hat/planen würde.

Dass ich gerne raide, daraus mache ich kein geheimniss, mein Fehler ist es hier ganz einfach, dass ich auch zu loyal in manchen dingen bin.

Kann mich unter vorbehalt anmelden, aber man sollte eben gerade im Moment, die nicht ganz vergessen, die nicht immer können, oder längere zeit so gut wie garnicht.

LG Uschi

Social Bookmarks

Thema bewerten