Hmmm... also ich denke jeder der wirklich raiden will wird sich bis dahin equipen können auch ohne nur Gildenintern zu gehen, Inis gehen die meisten net Gildenintern. In Gilde zumindest in den andern Gilden geht man meistens Raids. Die geht man halt net rnd da das meisten in die Hose geht. Aber wer ne Ini gehen will muss net unbedingt nur Gilde gehen oder von Ihnen unter den Hilfe bekommen, ist zwar net schlecht aber immer sagen bin Gilde also muss die mir helfen ist falsche Denkweise. Sorry das ich das nun so schreibe aber irgendwie finde ich es anstrengend ins Forum zu gucken und zu lesen ich bin Gilde oder Nachzügler muss man helfen und so. Soll net heißen, dass ich net gerne auch mal helfe (bin einige non hero miniinis gegangen wo ich mich zu tode langweilte) aber immer da zu sein wenn wer schreit ahbe ich ganz ehrlich keine Lust, denn das habe ich BC häfig gemacht und meine Chars blieben zeitweise bissle auf der Strecke, soll nun aber auch net heißen, dass ich nur an mich denken will. Nur mag ich mal bissle mehr Engagement von anderen die nun nachziehen und net nur auf Gilde zurückgreifen oder darauf verlassen das die "Großen" immer da sind.
Weiterhin mag ich gerne vlt auch schon eher mal Naxx gehen oder so. Sind einige die 80 sind und recht gutes Equip haben vlt zum reinschnuppern schon den einen oder anderen Run machen
Gruß PAco/Wîllow
____________________________________________________________________________________
Dem Recht ist die Pflicht am nächsten, und der Pflicht gebührt Gehorsam. Wird der Rahmen der Pflicht gebrochen, wird niemand den Teppich des Lebens weben.
*Das Lied von Allem, Gesang 167*
Nord und Süd vereint, der Gesang der Engel tönt von guten Taten in reinem Klang.
*Die Ballade der Paladine*