Du bist nicht angemeldet.

Polli

Admin

• »Polli« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tontechniker

• Private Nachricht senden
490

1

Montag, 1. Dezember 2008, 16:56

Level 80 und dann.....

Viele werden nun so langsam ihre Chars auf Level 80 gebracht haben. Das heisst auch: "Was kommt danach?" Wir werden bald wieder mit den ersten Raids anfangen, um euch wieder einzustimmen wie es mit BC angefangen hat. In Memorial an Karazhan ;) Ich denke das wir bis zum 21.12.2008 genug raidfähige Member haben um mal einen scheuen Blick in Naxxramas mit 10 wagemutigen Helden der LvM zu wagen. Und vielleicht gibt es ja auch die ersten T7-Items ;)

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Raiku

Forum-Fußknecht

Beruf: Informationselektroniker

50

2

Dienstag, 2. Dezember 2008, 08:25

juhu lasst's knacken:D

Blackwizzard

Gildenrat

Beruf: IT-Consultion

155

3

Dienstag, 2. Dezember 2008, 16:40

Ja ich bin auch voll dafür also leute gibtr gas

Gruss
Blackwizzard

Schamile

Forum-Leutnant

185

4

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 01:50

Dazu sollten wir den nNchzüglern nun aber auch mal gewaltig unter die Arme greifen. Im Moment macht sich ne ziemlich starke Grüppchenbildung be uns breit, und ich denke einmal nicht dass dies der Sinn der Gilde ist.

LG Uschi

Flakes

Serveradministrator

Beruf: Auszubildener IT-Systemelektroniker, DJ

340

5

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 04:34

Krieger - Levl. 20... und dann? :D :thumbsup:
enter to my world - dj flakez - feel the bass

Polli

Admin

• »Polli« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tontechniker

490

6

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 06:11

Dazu sollten wir den nNchzüglern nun aber auch mal gewaltig unter die Arme greifen. Im Moment macht sich ne ziemlich starke Grüppchenbildung be uns breit, und ich denke einmal nicht dass dies der Sinn der Gilde ist.

LG Uschi

Es sind noch über zwei Wochen bis zum Raid. Ich denke das die meisten, die raiden wollen, bis dahin auch Level 80 erreicht haben. Und vielleicht gehen wir dann auch die 25er Version, oder in zwei 10er Gruppen, oder..... ;)

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

7

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 14:26

Da ja einige schon 80 sind und raiden wollen, es gibt da ein recht einfachen 10/25 raid boss (Archavons Kammer)
der offiziel ja nicht auf unserer liste stehen wird können sich die leute ja mal an dem versuchen und testen ob sie schon raid fähig sind, equip farmen müssen Oder noch leute fehlen!!!
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene kraft.
Der schnelle Weg etwas zu ändern liegt in der Zerstörung :evil: :evil:. Das Schöpferische hingegen benötigt Zeit. :] :]

Die Dummheit der Menschen ist grenzenlos. Aber warum muss den Leuten die Dummheit immer aus dem Gesicht springen?

8

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 16:07

Hmmm... also ich denke jeder der wirklich raiden will wird sich bis dahin equipen können auch ohne nur Gildenintern zu gehen, Inis gehen die meisten net Gildenintern. In Gilde zumindest in den andern Gilden geht man meistens Raids. Die geht man halt net rnd da das meisten in die Hose geht. Aber wer ne Ini gehen will muss net unbedingt nur Gilde gehen oder von Ihnen unter den Hilfe bekommen, ist zwar net schlecht aber immer sagen bin Gilde also muss die mir helfen ist falsche Denkweise. Sorry das ich das nun so schreibe aber irgendwie finde ich es anstrengend ins Forum zu gucken und zu lesen ich bin Gilde oder Nachzügler muss man helfen und so. Soll net heißen, dass ich net gerne auch mal helfe (bin einige non hero miniinis gegangen wo ich mich zu tode langweilte) aber immer da zu sein wenn wer schreit ahbe ich ganz ehrlich keine Lust, denn das habe ich BC häfig gemacht und meine Chars blieben zeitweise bissle auf der Strecke, soll nun aber auch net heißen, dass ich nur an mich denken will. Nur mag ich mal bissle mehr Engagement von anderen die nun nachziehen und net nur auf Gilde zurückgreifen oder darauf verlassen das die "Großen" immer da sind.

Weiterhin mag ich gerne vlt auch schon eher mal Naxx gehen oder so. Sind einige die 80 sind und recht gutes Equip haben vlt zum reinschnuppern schon den einen oder anderen Run machen

Gruß PAco/Wîllow
____________________________________________________________________________________

Dem Recht ist die Pflicht am nächsten, und der Pflicht gebührt Gehorsam. Wird der Rahmen der Pflicht gebrochen, wird niemand den Teppich des Lebens weben.
*Das Lied von Allem, Gesang 167*

Nord und Süd vereint, der Gesang der Engel tönt von guten Taten in reinem Klang.
*Die Ballade der Paladine*

Social Bookmarks

Thema bewerten