Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 29. November 2008, 20:39

Heilpala wird Vergelter

Hallo zusammen,

wie schon Schamili usw. berichteten geht es mir leider auch, aus den vollmundigen Versprechungen.... (da Questen wir zusammen... ), ist ein schlag dich doch selber durch geworden... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Da mir das mit der Zeit einfach zu blöd ist, alleine zu Questen hab ich mich entschlossen:

1. meinen Heil Pala zu einem Vergelter zu machen und
2. den Char zu spielen auf den ich gerade Bock hab (Mage oder Todesritter) <-- Ja hab auch einen, zwar low level aber meins :)

Dies möchte ich nur mal öffentlich sagen, damit nicht wieder diese doofen Anfragen, " gehste Ini mit zum heilen...." kommen, "ist nur ne neue level 70 Ini ..." und eigentlich brauchen wir einen Depp der Repkosten farmt damit unterequipte Twinks EP´s bekommen. :(

So schönen Tag noch und wir sehen uns an Ostern vieleicht wieder im Raid.

Happy Wipeing.
Gruß aus dem Schwarzwald.

Pepepit

Bei den Frauen gibt es zwei Möglichkeiten:
entweder sind sie Engel - oder sie leben noch.
Charles Baudelaire

Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante. Die Bevölkerung wächst.

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

• Private Nachricht senden
490

2

Sonntag, 30. November 2008, 00:27

Och nö. Jetzt sei doch nicht beleidigt. Frag doch wenn du Hilfe brauchst. Leider fragst du aber nicht. Ich helfe immer gerne. Das weist du :)

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Schamile

Forum-Leutnant

185

3

Sonntag, 30. November 2008, 04:26

huhu Peter, auch och helfe wenn du Hilfe brauchst. nur ne Glaskugel besitze ich leider nicht um zu sehen wann du Hilfe benötigst. Wenn ich on bin kannst mich gerne jederzeit ansprechen.

Ich bin im Moment eh wieder in einer Phase, wo ich als Heiler nix tauge ud als Ele ebenso wenig. Einige Questen lssen sich für mich auch nicht alleine lösen, nur ich frag dann einfach nach ob jemand helfen kann. Naja derzeit wird es mit Hilfe etwas schwieriger, da Inis und Heros ja anstehen, ich auch schon dabei war, aber dies auch nur ging weil gut Equipte dabei waren. In absehbarer Zeit wird es eher so aussehen dass auch ich aufs Abstellgleis geschoben werde. Gold in Equip gesteckt um einigermasen mithalten zu können, aber leider reicht dies auch nicht , weder in die eine oder andere Richtung. Und so lange ich Sturmgipfel und Eiskrone nicht durchhabe (ewas alleine schon fast unmöglich ist, wird sich auch am Equip nun nicht mehr vie ändern lassen. Mit Hölle auch als fury alleine zu questen ist genau der gleiche Müll. Was mich nun langsam an die überlegung bringt Wow ganz sein zu lassen. denn nun steh ich da, wo ich damals stand als ich 70 wurde mit Hölle, ganz am Anfang. So ieht es nun mit Schami aus, und Hölle wird wohl niemls 80 werden, da das questen verdammt schwer fällt.

LG Uschi

4

Sonntag, 30. November 2008, 18:00

Also Uschi ganz ehrlich, verstehen tue ich es net wirklich was du da so schreibst.

1. Furi alleine lvln warum net? ist nen DD und trätgt Platte kann doch sooooo schwer net sein, denke ich. Andere haben es auch geschafft und Blizz wird net eine Klasse/Skillung machen, die alleine nie die 80 erreicht.

2. Warum kannste Sturmgipfel net alleine qs machen? Also ich renne da mit nem Heilpriester mehr oder weniger durch. Gut es gibt die ein oder andere Q die net leicht ist, dann fragste im Allgemeinchannel, denn irgendwer wird zur Zeit immer die Q auch machen, also weiß ich ehrlich gesagt net wo das Problem liegt.

Das man in der Gilde mal helfen kann/soll ist ja evtl Mal auch ganz ok und so soll es ja auch sein, aber man kann net von Gilde verlangen, dass sie immer da steht wenn wer ruft und wie schon geschrieben, da alles noch recht frisch ist wird irgendwer immer die gleiche Q machen der im Land ist, man kann also auch rnd mal ne Q machen. Mache ich recht häufig. Aber habe auch in BC immer geholfen bis ich merkte, dass ich dann überhaupt nimmer voran kam, da ich von einem zu andere lief um zu helfen, von daher hat es bei mir nachgelassen und schaue auch, dass ich erstmal mich selber voranbringe, ist zwar nicht immer das netteste aber irgendwann ist Luft raus, dass man helfen mag. Den einen Abend obwohl ich lieber mal mein HM weitermachen wollte habe ich auch nochmal "kurz" zum rezzen auf Willow geloggt, danach fragte mein Bruder und bevr ich am Rezzpunkt ankam schon der nächste, habe auch geholfen aber dann wie gesagt gibt es auch mal Zeiten, da will ich mein Cahr mal was gutes tun.

Was dein Equip angeht, du gehst doch viel mit Ollo und Polli Hero und da wird doch auch was dropen, bzw bekommst ruf um dies zu ermöglichen. Was das hinterherkommen angeht mit Equip, ist dir aufgefallen wie viele 80 sind? Also da es fast nur Tanks und Heiler sind bauchste dir keine Sorgen ums hinterherkommen machen, denn was du bislang erledigt hast haben die dds noch vor sich also shit happens, bist schneller^^

Nimm den Post net als Angriff, soll es net sein, aber vlt weckt es dir dein Kampfgeist wieder, der so wie es sich liest net hoch ist^^

Gruß Paco/Willow
____________________________________________________________________________________

Dem Recht ist die Pflicht am nächsten, und der Pflicht gebührt Gehorsam. Wird der Rahmen der Pflicht gebrochen, wird niemand den Teppich des Lebens weben.
*Das Lied von Allem, Gesang 167*

Nord und Süd vereint, der Gesang der Engel tönt von guten Taten in reinem Klang.
*Die Ballade der Paladine*

Raiku

Forum-Fußknecht

Beruf: Informationselektroniker

50

5

Montag, 1. Dezember 2008, 08:28

furry ftw^^ versteh das net wieso du da so höllische zeiten mit hattest? also questen leveln und farmen könn se super alleine. noch nie probs gehabt nur bei gruppenquests

6

Dienstag, 2. Dezember 2008, 18:41

Hallo zusammen,

natürlich geht das leveln allein. aber es macht keinen Spass und Fragen will ich nicht, denn jeder will seinen Char / Chars voranbringen. Schön wäre es nur wenn die, die die gleichen Level haben auch zusammen questen könnten.

Genauso muss man verstehen wenn man Heiler bleibt um bei den Ini´s richtig heilen zu können und dann muss man sich selber durchschlagen....... is nicht prickelnd :thumbdown:

Wie gesagt ich möchte nicht dauern den 80er auf den Geist gehen, deshalb Vergelter der mir z.Z sehr viel Spaß macht :thumbsup: aber halt nur ein Halbheiler ist...

Danke für eure Antworten, wie ich sehe haben die anderen "Heiler" auch Probleme.

Also wie gesagt, man sieht sich wieder an Ostern.

Aber der nochmal Heiler wird weis ich nicht ..... :D
Gruß aus dem Schwarzwald.

Pepepit

Bei den Frauen gibt es zwei Möglichkeiten:
entweder sind sie Engel - oder sie leben noch.
Charles Baudelaire

Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante. Die Bevölkerung wächst.

Schamile

Forum-Leutnant

185

7

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 01:47

Peter wie ich dir gerade im Ts schon sagte , ich hab auch meine Hölle noch und andere haben auch noch twinks die auf 70 stehen und da wäre es doch machbar wenn sich da mal ne Gruppe zzusammen tut, damit man dann mit den mains die noch nicht so weit sind zuammen leveln kann um genau diemains voranzubringen. wäre doch ne Alternative finde ich.

Und ja alleine zu questen macht kaum spass, geht mir ebenso. Aber ch hatte ja nun auchkeine andere Wahl gehabt, und mußte alleine questen.

Nicht wie in anderen Gilden wo die heiler Heiler bleiben konnten und zusammen hochgelevelt haben, siehe Rascals, siehe Klein aber Oho und auch Illja Feron. Die waren immer in Gruppen unterwegs gewesen umihre Chars hoch zu bekommen, denn die wollen wieder die nase im Content ganz vorne haben.

LG Uschi

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

490

8

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 06:08

Ich denke das wir nicht das Problem der "Grüppchenbildung" haben, wie du in einem anderen Beitrag bereits geschrieben hast, sondern eher das die meisten einfach unterschiedliche Onlinezeiten vorweisen. Das gemeinsame Questen und Leveln funktioniert: siehe Ollo und mir. Das war aber auch eher Zufall. Und es gibt auch andere Gruppen die gemeisam unterwegs sind. Leider finden sich immer wieder einige oftmals alleine vor den neuen Content gestellt, aber trotzdem gibt es genug Hilfe aus der Gilde wenn gefragt wird. Aber oftmals wird halt einfach nicht gefragt.

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

9

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 16:15

Uschi, Rascals solltest du nie als Vorbild sehen, denn was dort abgeht ist net mehr schön. Die haben dort Angewohnheiten die sind schlimmer als vor 60 Jahren hier. Denn die Gruppen die da zusammen lvln ist nur der Rats und Offistamm, auch diese bekommen nur ihre Sachen ansonsten wenn du dort Member bist kannste zusehen wie du vorankommst oder was erreichst, denn die Leiterin (selbsternannt) hat ihre Lieblinge (sieht man wer schnell offi ist) die bevorzugt werden und alles (entschuldigt die Arusdrucksweise) in den Arsch geblasen bekommen. Und glaube mir ich habe dort die Erfahrungen gemacht. Auch nur dieser Offistamm geht Raiden und Rest wird als Lückenfüller missbraucht.

Was die anderen erwähnten Gilden angeht, habe ich nix persönlich erleben dürfen (teilweise Gott sei dank) denn wie es von außen scheint ist es dort auch net. Habe dort viele Kontakte aus RL und naja wie gesagt rosig ist es dort net.

Und was mich angeht, ich mag net in Gruppen lvln, da ich mein eigenes Tempo habe und net gerne von Quest zu Quest dümpel sondern eher von Quest zu Quest rase^^

Also net böse sein, dass ich alleine Lvln will.

Gruß Paco/Wîllow
____________________________________________________________________________________

Dem Recht ist die Pflicht am nächsten, und der Pflicht gebührt Gehorsam. Wird der Rahmen der Pflicht gebrochen, wird niemand den Teppich des Lebens weben.
*Das Lied von Allem, Gesang 167*

Nord und Süd vereint, der Gesang der Engel tönt von guten Taten in reinem Klang.
*Die Ballade der Paladine*

Social Bookmarks

Thema bewerten