Also Uschi ganz ehrlich, verstehen tue ich es net wirklich was du da so schreibst.
1. Furi alleine lvln warum net? ist nen DD und trätgt Platte kann doch sooooo schwer net sein, denke ich. Andere haben es auch geschafft und Blizz wird net eine Klasse/Skillung machen, die alleine nie die 80 erreicht.
2. Warum kannste Sturmgipfel net alleine qs machen? Also ich renne da mit nem Heilpriester mehr oder weniger durch. Gut es gibt die ein oder andere Q die net leicht ist, dann fragste im Allgemeinchannel, denn irgendwer wird zur Zeit immer die Q auch machen, also weiß ich ehrlich gesagt net wo das Problem liegt.
Das man in der Gilde mal helfen kann/soll ist ja evtl Mal auch ganz ok und so soll es ja auch sein, aber man kann net von Gilde verlangen, dass sie immer da steht wenn wer ruft und wie schon geschrieben, da alles noch recht frisch ist wird irgendwer immer die gleiche Q machen der im Land ist, man kann also auch rnd mal ne Q machen. Mache ich recht häufig. Aber habe auch in BC immer geholfen bis ich merkte, dass ich dann überhaupt nimmer voran kam, da ich von einem zu andere lief um zu helfen, von daher hat es bei mir nachgelassen und schaue auch, dass ich erstmal mich selber voranbringe, ist zwar nicht immer das netteste aber irgendwann ist Luft raus, dass man helfen mag. Den einen Abend obwohl ich lieber mal mein HM weitermachen wollte habe ich auch nochmal "kurz" zum rezzen auf Willow geloggt, danach fragte mein Bruder und bevr ich am Rezzpunkt ankam schon der nächste, habe auch geholfen aber dann wie gesagt gibt es auch mal Zeiten, da will ich mein Cahr mal was gutes tun.
Was dein Equip angeht, du gehst doch viel mit Ollo und Polli Hero und da wird doch auch was dropen, bzw bekommst ruf um dies zu ermöglichen. Was das hinterherkommen angeht mit Equip, ist dir aufgefallen wie viele 80 sind? Also da es fast nur Tanks und Heiler sind bauchste dir keine Sorgen ums hinterherkommen machen, denn was du bislang erledigt hast haben die dds noch vor sich also shit happens, bist schneller
Nimm den Post net als Angriff, soll es net sein, aber vlt weckt es dir dein Kampfgeist wieder, der so wie es sich liest net hoch ist
Gruß Paco/Willow