Du bist nicht angemeldet.

Polli

Admin

• »Polli« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tontechniker

• Private Nachricht senden
490

1

Montag, 24. November 2008, 01:24

Quest Helper Daten

Im Anhang findet ihr meine QuestHelper Datei. Diese kopiert ihr einfach in euren SavedVariables Ordner in folgenden Pfad ( vorher entpacken ):

../World of Warcraft/WTF/Acount/DEIN ACCOUNT/SavedVariables/.

Die alte Datei vorher sichern. Es sind alle Quest enthalten vom Fjord und Tundra bis zur Eiskrone um die Achievments zu bekommen.

Ich hoffe das das funzt ;)

Gruss

Polli

EDIT: UPDATE!!
»Polli« hat folgende Datei angehängt:
  • QuestHelper.zip (662,53 kB - 52 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. Dezember 2011, 23:28)
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Schamile

Forum-Leutnant

• Private Nachricht senden
185

2

Donnerstag, 27. November 2008, 11:58

leider geht garnix..... hab mir den nun abgeschossen und bekomme ihn nicht mehr zum laufen. mir wird nix mehr angezeiogt, was bedeutet, ich kann die ganzen addons nochmal neu machen und cache, wtf, und interface löschen und alles nochmal ganz neu einstellen. ;(

Social Bookmarks

Thema bewerten