Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 23. November 2008, 21:24

Todesritter sucht..

Folgende Angaben werden Benötigt:

Dein Alter: 18
Bist du männlich oder weiblich: Männlich
Dein Realname (freiwillig):

Deine Hardware/ PC: 2,2 GH gute Ati grafikkarte und nen gB arbeitsspeicher
Deine Internetanbindung: 3k leitung

Dein Charname: Dvel
Arsenallink zu deinem Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&n=Dvel
Deine Rasse: Dranei
Deine Klasse: Todesritter
Deine Levelstufe: 71 Tendenz steigend xD
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): zum leveln Blut und ab 80 voll flexibel
Welche Vor-Quests sind fertig:

Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...): alles gesehen und gecleart ( also die BC raids) bis auf sunwell

Hast du TS2: jop
Hast du oRA2: hol ich mir
Hast du Omen: jopp
Hast du BigWigs: hol ich mir
Hast du ZOMGBuffs: hol ich mir auch^^

Deine Onlinezeiten: eigentlich jeden Tag... außer Rl kommt dazwischen.. dienstag und donnerstags abend in der regel nicht zeitlich kann ich es schwer bestimmen... ob ich lust habe oder nicht aber das wird sich mit ner guten gilde bestimmt ändern ;-)

Vorherige Gilden: Rascals, Immortalis und vieeele andere^^

Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar): nein mit allen chars gildenlos

Gilden- und Raidregeln gelesen und verstanden? (ja/nein): ja

Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..): Habe Druide , Krieger und Schamane während BC auf 70 erfolgreich wie oben beschrieben auf dem T6 content gezockt. (ach dem patch xD) vorher aber T5 gecleart. allerdings war ich mit meinen gilden nie 100% zufrieden und deshalb suche ich EUCH,,

Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen: Ihr seid genau die Gilde die ich suche... es gibt gute raids .. ihr habt den erfolg im ziel aber ohne kranke raidpflichten wie zB 5 mal die woche.. möchte im Game halt was erreichen aber dabei das reallife nicht aus den augen verlieren

Das möchte ich noch loswerden:

2

Montag, 24. November 2008, 02:09

hallo dvel

vielen dank für deine Bewerbung, wir werden diese besprechen und uns hier wieder melden.

MfG

Kerze

.

3

Dienstag, 25. November 2008, 13:36

hallo Dvel

wir können dich leider nicht bei uns unterbringe da wir genug Ritter haben.
wir wünschen dir noch weiterhin viel Spaß im Spiel.

MfG

Kerze

.

Social Bookmarks

Thema bewerten