Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 19. November 2008, 12:21

Signaturen/Avatare

Moin Moin,

ich habe mal wieder vergessen wie so die Seiten heißen, wo ich mir so eine Signatur/Avatar machen kann, bzw kenne nur eine die ich persönlich net sooooo toll finde, habt ihr vlt mal für mich noch ein paar Links?

Gruß Paco/Willow :P
____________________________________________________________________________________

Dem Recht ist die Pflicht am nächsten, und der Pflicht gebührt Gehorsam. Wird der Rahmen der Pflicht gebrochen, wird niemand den Teppich des Lebens weben.
*Das Lied von Allem, Gesang 167*

Nord und Süd vereint, der Gesang der Engel tönt von guten Taten in reinem Klang.
*Die Ballade der Paladine*

Arywen

Forum-Leutnant

Beruf: Schule

• Private Nachricht senden
185

2

Mittwoch, 19. November 2008, 16:01

http://www.allvatar.com

meinst du das hier?
von deiner mentalen ausstrahlung lässt sich ableiten, dass der besitzer jener sich nicht dessen bewusst ist, um was es sich bei einer erzeugung von sprachwissenschaftlichen Konstruktionen handelt
Der Klügere gibt nach,
kein Wunder das die Dummheit regiert

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

Arywen- Prot- 70- offline -.-

Nilly- Vergelter- 80 - online =)

Honey

Forum-Landsknecht

Beruf: Verkäuferin Teilzeit

• Private Nachricht senden
160

3

Mittwoch, 19. November 2008, 16:03

hiho :)

ich hab meinen avatar selber gemacht muhahaha ^^
aber hab auch ne ganz nette seite gefunden :

http://avatars.jurko.net

4

Donnerstag, 20. November 2008, 22:19

jap avatar.com meine ich und mag ich net besonders, aber solche signaturseiten meine ich^^

honey danke ^^ aber meine mehr signaturen, habe mich net gut genug ausgedrückt -.- meine da wo man spell anzeigen lassen kann bzw manaregg und co
____________________________________________________________________________________

Dem Recht ist die Pflicht am nächsten, und der Pflicht gebührt Gehorsam. Wird der Rahmen der Pflicht gebrochen, wird niemand den Teppich des Lebens weben.
*Das Lied von Allem, Gesang 167*

Nord und Süd vereint, der Gesang der Engel tönt von guten Taten in reinem Klang.
*Die Ballade der Paladine*

Social Bookmarks

Thema bewerten