Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 17. November 2008, 13:35

Wer würde nochmal SSC mitkommen?

Hallo

da die LVM atm nicht raidet, ich aber gerne nochmal SSC gehen würde (Phiole und Titel), will ich evtl versuchen in der nächsten Zeit einen (nicht gildeninternen) Raid dafür aufzustellen (nicht leiten wohlgemerkt, hätte aber evtl schon jemand der das machen könnte).

Jetzt wollte ich mal fragen, wer evtl. Lust hätte mitzukommen, ich dachte so an den 22. oder 23.11. abends

Grüße

Schamile

Forum-Leutnant

• Private Nachricht senden
185

2

Montag, 17. November 2008, 14:04

mit mir kannste rechnen ich skill dann mal noch nicht auf ele um und bleibe Heiler bis dahin...Hab need auf vaschis streitkoleben, wäre geil wenn der droppen würde.

LG Uschi

3

Montag, 17. November 2008, 21:01

Dabei

Hi Sattiva,

komme gerne mit da ich noch Angel das Grauen der Tiefe Achievement noch möchte. Dem T5 Helm wäre ich auch nicht abgeneigt.

Bezüglich Titel muss ich dich allerdings enttäuschen. Mit Erscheinen von Wotlk ist der Titel definitiv nicht mehr erreichbar.
Grüsse Jochen

a.k.a. Elyana / Aerya / Monuri / Thorass

4

Dienstag, 18. November 2008, 11:35

melde mich zum Einsatz :)

ach und lieber Samstag ... Freitag kann ich nicht

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kerze« (18. November 2008, 11:45)

Blackwizzard

Gildenrat

Beruf: IT-Consultion

155

5

Dienstag, 18. November 2008, 11:42

Ja würde auch mit kommen

6

Dienstag, 18. November 2008, 14:08

Supi :)

also geplanter Termin ist Samstag, der 22.11. um 20:30h

meine allergrößte Sorge ist allerdings, die Tanks dafür zu finden, das Ganze steht und fällt mit den Tanks

ich dachte an je 2 Deff-, und Offtanks, wobei die Offtanks 2mal Equip (also deff- und off) haben sollten

Und da es fix gehen soll sollten sie die Ini schon einigermaßen gut kennen und Equipmässig die Aggro im Zweifelsfall gegen Spieler mit Stufe 76 oder höher halten können.

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

490

7

Mittwoch, 19. November 2008, 00:47

Ich denke mal das ich dabei bin. Macht doch bestimmt Laune. Somit habt ihr einen Level 80 Tank :)

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

8

Mittwoch, 19. November 2008, 04:38

Genial!

also die Besetzung wäre dann atm

1 Tankdudu

4 Hexer (der 4rte wäre Luciusforteg, er könnte auch Leo tanken hat er gesagt; mir egal müsst ihr unter euch ausmachen^^)

1 Shadow

1 Schurke

1 Schami

1 Healpala

1 Holy (hat noch nicht 100% zugesagt, es wäre Êwart)

außerdem würde Forcipatus evtl mitkommen (hängt davon ab ob er da ist oder nicht), und zwar wahlweise als Deffwarri, Protpala oder Mage

fehlt dann noch 1 Defftank, 2 Offtanks, 1-2 Jäger, 2-4 Mages, 4-6 Heiler; Rest Randomdps

Schamile

Forum-Leutnant

185

9

Mittwoch, 19. November 2008, 07:22

Für SSc skill ich dann nochmal um auf Heal, da ichkein DD equip habe noch, und somit als Heiler SSC sinnvoller wäre denk ich mal.

LG Uschi

Ps. Sollte Vash den Streitkolben troppen, isser MEINER!!!

10

Mittwoch, 19. November 2008, 10:17

@ Schamile, für das Umskillen würde ich Dir sogar etwas Gold beisteuern.

Wenn der Kolben droppt, hoffe ich dann mal, daß kein anderer Need drauf hat (vllcht kann man das zu Beginn des Raids klären, ich will es auf jeden Fall ansprechen)

PS: ich stelle den Raid mal in offizielle Malyforum, vllcht meldet sich noch der ein oder andere

11

Mittwoch, 19. November 2008, 16:04

ich geh mal mit so lange der arm funzt, geht so ca. 3h gut.^^

grüsse bonjo
Erst wenn der letzte Tank gestorben ist, werdet ihr stoffies merken, das man aggro nicht teilen kann.

Ist der Magier tot, hat der Tank keine Aggro-Not.

Zuerst stirbt der Tank, dann der Raid.

Bonjoana Krieger

Bonjolina Druide

Bonjona Schamane

Bonjo Todesritter

12

Mittwoch, 19. November 2008, 17:28

Cool, dann wäre das Tankproblem gelöst

13

Donnerstag, 20. November 2008, 13:36

@Bonjo, würdest Du evtl auch als Offtank mitkommen, falls Forcipatus könnte (er hat gesagt wenn er da ist kommt er auf jeden Fall mit; aber er hat nicht gesagt daß er 100% da sein wird)?

Und zwar aus dem einfachen Grund, daß er schon 76 ist und bis zum we vllcht noch das ein oder andere lvl machen wird.

Kosten für eventuelles Umskillen würde ich in dem Fall übernehmen.

ansonsten need noch 1-2 Jäger, 2-4 Mages

14

Samstag, 22. November 2008, 16:26

heute Abend

Hi

wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich heute Rufdienst habe. Aktuell sitze ich auch in der Arbeit. Sollte ich also nicht rechtzeitig on sein dann liegts an irgendwelchen Notfällen.
Grüsse Jochen

a.k.a. Elyana / Aerya / Monuri / Thorass

15

Samstag, 22. November 2008, 19:23

sorry

muss erst meine kleine ins bett bringen, bin heute vater allein zu hause^^

sie schläft aber meistens um ca.21.00

grüsse bonjo

ps gehe sonst auch mit dudu oder schami mit.
Erst wenn der letzte Tank gestorben ist, werdet ihr stoffies merken, das man aggro nicht teilen kann.

Ist der Magier tot, hat der Tank keine Aggro-Not.

Zuerst stirbt der Tank, dann der Raid.

Bonjoana Krieger

Bonjolina Druide

Bonjona Schamane

Bonjo Todesritter

Social Bookmarks

Thema bewerten