Du bist nicht angemeldet.

Weeler

Forum-Fähnrich

• »Weeler« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mit-Schulleiter einer Privatschule

• Private Nachricht senden
90

1

Sonntag, 16. November 2008, 01:33

Pc Problem

Hallöle.

Also folgendes Problem habe ich derzeit!

Mein Rechner ging bei Lil wohl einfach aus. Das Problem daran war einfach das nun nix mehr geht.Sprich der Systemcheck bringt 0 Probs. ABER er bleibt dabei hängen!!!!

Dacht ich guuuuuuuuut machste Neuinstall.

Aber in sobald die meldung kommt.
"Frühere Windows komponenten werden esucht..."
Und wieder das selbe er bleibt hängen.

Ram check: OK
GK: OK.

denke das die Festplatten im Arsch sind!

Wer eine andere Idee hat bin für alles offen!!!

Weeler = Druide

Huppert = Jäger

Fipsy = Hexenmeisterin

Arywen

Forum-Leutnant

Beruf: Schule

185

2

Sonntag, 16. November 2008, 12:58

mach mal eine systemwiederherstellung;
und dann sonsten pc komplett formatieren und neu installieren.
wenn das nicht gehen sollte muss woll deine festplate kaputt sein..
wenn dien ram oder cpu kaputt wär dann würde dein pc warscheinlich nichtmal angehen..
deine grafik karte hat mit dem system wenig zutun daher kann man die ausschließen.
seit weann hast du denn die problemme?
von deiner mentalen ausstrahlung lässt sich ableiten, dass der besitzer jener sich nicht dessen bewusst ist, um was es sich bei einer erzeugung von sprachwissenschaftlichen Konstruktionen handelt
Der Klügere gibt nach,
kein Wunder das die Dummheit regiert

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

Arywen- Prot- 70- offline -.-

Nilly- Vergelter- 80 - online =)

Liloe

Forum-Fußknecht

Beruf: Restaurantfachfrau

80

3

Sonntag, 16. November 2008, 12:59

Ja ich hab Weeler´s PC kaputt gemacht ;(
war aber keine Absicht, und nein er ging nicht einfach aus sondern WoW hat sich komplett aufgehängt (ging gar nix mehr) und ich hab nen Warmneustart gemacht (ich weiß, soll man ned).
Leider ist er dann nicht mehr wirklich hoch gefahren. Hab es dann auch von Windos CD versucht war aber nix, bitte bitte habt ne Idee, sonst bin ich schuld....
Trinkgeld - kann man das essen???

Arywen

Forum-Leutnant

185

4

Sonntag, 16. November 2008, 13:10

wenn das so ist^^ naja also ein warmneustart ist kein problemm dabei passiert nichst (ausser wenn du ein 98er oder sowas hast^^)
daa der pc nich mehr anging kann daran liegen das er eine aktion nicht beenden konnte und so problemme mit denn starten hat.. wie gesagt geh mal im abgesicherten modus und systemm wieder herstellen dann windows neuinstallieren..
nur noch ne frage bis wie weit kann der denn hochfahren??.. bzw wo stoppt der??
es kann auch sein das dein pc sich überhitzt hat bzw das die grafik karte sich überhitzt hat deinn kann die woll doch ein problemm sein
von deiner mentalen ausstrahlung lässt sich ableiten, dass der besitzer jener sich nicht dessen bewusst ist, um was es sich bei einer erzeugung von sprachwissenschaftlichen Konstruktionen handelt
Der Klügere gibt nach,

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

490

5

Sonntag, 16. November 2008, 13:47

Hmm. Das ist alles sehr wage. Kann alles mögliche sein. Es kann an einem defekten Bootsektor liegen, oder Festplattenfehler, etc...

Mach mal was Arywen gesagt hat. Vielleicht hilft das schon ein wenig. Zumindest kannst du uns dann mehr sagen.

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Weeler

Forum-Fähnrich

• »Weeler« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mit-Schulleiter einer Privatschule

90

6

Sonntag, 16. November 2008, 18:55

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ will er nicht. Keine ahnung was los ist.
Ich denke das einfach die Festplatte Müsli ist....
Denn wenn er nicht mal mehr Windows im Abgesicherten Modus lädt dann muss ja iwas kaputt sein

Weeler = Druide

Huppert = Jäger

Fipsy = Hexenmeisterin

Arywen

Forum-Leutnant

185

7

Montag, 17. November 2008, 14:24

hast du vl noch nen 2ten rechner wo du eben die festplatte rausmachen kannst und dort rein packen kannst?.. so könntest du testen ob deine festplatte im A... ist.
kommt irgfend eine meldun wenn du ihn hopchfahren willst oder bleibt der hängen wenn ja wo?
Der Klügere gibt nach,

Schamile

Forum-Leutnant

185

8

Montag, 17. November 2008, 14:27

Weeler hat ein Mainboradbundle gefunden, dass wird er sich und Lilo kaufen, ich habs mir angesehen und damit werden 2 Rechner neu zusmmengebaut, damit beide swieder spielen können, ich denke mal somit hat sich das Thema erstmal erlöledigt. Ich hab mitr die bundles angesehen und für ok erachtet.

LG Uschi

Social Bookmarks

Thema bewerten