Du bist nicht angemeldet.

Schamile

Forum-Leutnant

• »Schamile« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden
185

1

Freitag, 14. November 2008, 03:36

bin etwas entäuscht

Da entschliesst man sich Heiler zu bleiben, dass nicht alle für die Inis die kommen keine Heiler mehr sind, und ist trotzdem auf sich alleine gestellt beim Leveln. Und dies ist verdammt schwierig als Heiler.

Ich fühl mich so im Moment echt im stich gelassen, und merke von den Regeln der Gilde eigentlich im Moment garnichts. Dabei dachte ich dass man genau hier, Tanks und Heiler ein stück weit unterstützt. Dem scheint leider nun nicht so zu sein. ;( und so,it wird man dann eben umskillen müssen, was so viel bedeutet, dass kaum noch ein Heiler der Gilde bis zum LV 80 verfügbar sein wird.

Ich werde mir das mit dem umskillen nun auch überlegen, was meinen Tank und meinen Heiler betrifft.

Sollte sich aber jemand finden oder ein Grüppchen, das sich ab und an bereit erklärt meinen heiler zu unterstützden, wird er Heiler bleiben.

LG Uschi

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

490

2

Freitag, 14. November 2008, 04:11

Das Problem liegt einfach an dem unterschiedlichen Queststand. Es macht als Gruppe immer mehr Spass als alleine zu questen. Das wird sich sicher noch ergeben. Und bis Level 80 spielst du die Skillung die dich weiterbringt. Ab 80 wird jeder sowieso seine alte Rolle spielen.
Aber eine Mischskillung wäre auch recht hilfreich für dich, da bestimmt auch ein paar Innis anstehen vor 80 in denen ein Heiler gebraucht wird ;)

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

3

Freitag, 14. November 2008, 16:39

Seit der Zaubermacht ist es eh wumpe ob heilskillung oder dd skillung, klar dd skillung geht schneller und leichter aber ein Heiler kann auch gut vorankommen, meinen dudu habe ich als rein heiler gelvlt, da gab es net mal das ein drittel spell ist also wird es nun doch auch net so schwer sein, außerdem wie polli gesagt hat lvl als dd und mach später wieder heiler wenn es leichter für dich ist. ^^
____________________________________________________________________________________

Dem Recht ist die Pflicht am nächsten, und der Pflicht gebührt Gehorsam. Wird der Rahmen der Pflicht gebrochen, wird niemand den Teppich des Lebens weben.
*Das Lied von Allem, Gesang 167*

Nord und Süd vereint, der Gesang der Engel tönt von guten Taten in reinem Klang.
*Die Ballade der Paladine*

Liloe

Forum-Fußknecht

Beruf: Restaurantfachfrau

80

4

Sonntag, 16. November 2008, 13:07

Na ja ich denke einfach man kann schon etwas Unterstützung von der Gilde erwarten und als Heiler leveln ist auf keinen fall einfach (auch nicht jetzt mit Zaubermacht!).
Das man nicht den gleichen Queststand hat ist sicher ein problem aber jetzt mal ehrlich, die meisten Quests gehen echt schnell so das es auch kein Beinbruch währe sie nochmal zu machen auch wenn man sie schon hat und dann vielleicht 1 tag später 80 ist ...
Mischskillung beim Schamie??? wie soll die aussehen? Ich würde auch an Schamilies stelle einfach auf Ele skillen aber das ist ja jedem selbst überlassen.
Trotzdem denke ich einfach das wir ne Gilde sind und uns gegenseitig helfen sollten soweit das möglich ist.
Trinkgeld - kann man das essen???

Schamile

Forum-Leutnant

185

5

Montag, 17. November 2008, 14:00

Ich hab inzwischen mit meinem Heiler ein gutes Überlebenstraining durchlaufen, trotzdem ist es verdammt schwer als heiler zu leveln, und ich stand nun auch schon 2 mal beim lehrer und hab überlegt soll ich oder soll ich nicht. Dan schau ich in die Gilde übers Arsenal und seh dass wir derzeit nur noch 2 Heiler haben, und überlege es mir wieder anders, denn inis gibts ja auch, und auch questen die darin zu erledigen sind.

Aber es ist verdammt schwer, und ich würde ehrlich ganz gerne auf Ele gehen, da ich alleine unteregs bin, hab ja niemanden der mit mir zusammen questet.

Und @ Willow auch mit zaubermacht, ist man als Heiler echt arm dran zum leveln, und manche questen zu erledigen sind echt repkostenfarming bis man sie fertig hat. Du hast ja auf schatten umgeskillt, da fällt das ja nicht so auf.

Und Inis gehen reisen das Deffizit eben auch auf dauer nicht aus.

Lg Uschi

Polli

Admin

490

6

Montag, 17. November 2008, 14:09

Es hilft dir doch mehr wenn du schneller auf 80 bist und wir dann Innis gehen, als wenn du dir jetzt schwer tust. Ich hätte nichts dagegen wenn du umskillst :) Mach es einfach. Es ist dein Char ;)

Gruss

Polli

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Schamile

Forum-Leutnant

185

7

Montag, 17. November 2008, 14:25

ich werde es auch tun polli undauch hölle werde ich auf dd umskillen zum leveln, denn die brauh ich auch oben wegen alchi und krauterkunde

8

Mittwoch, 19. November 2008, 12:13

Habe nur auf Shadow umgeskillt da es noch ne Nummer schneller geht^^ Ansonsten finde ich es net wirklich schwer als Heiler zu questen. Gut es ist auch net wirklich das leichteste aber man kann es schon gut machen. Aber wenn ich auch sehe was die Inis so an eps bringen sind die eh lächerlich. Habe utgarde, nexus und Azjol gemacht und grade mal 8% bekommen, von daher lohnen die sich eh net, außer wenn man qs hat die schlanke 40k bringen. Sonst würde ich sagen lvlt lieber mit qs als dd, da hat Gilde mehr von, denn dann können wir bald wieder Raiden. Da unser Equipstand recht hoch ist, werden die wenigsten eh die Items auswechseln, die in Ini´s dropen.
Ah und da ich als Shadow Heilequip habe bringt es auch net sooooo die Welt, nur muss ich dank Gestalt net reggen. Aber leider fehlt es beim Equip an Krit und somit mache ich auch net wirklich dmg, in Inis mit pech grade mal wie Tank *heul* somit könnte ich auch als Heiler lvln, was wiederrum heißt ich müsste reggen und das reggen verbraucht viel Zeit wenn man es zusammen rechnet, daher lieber Shadow und sobald ich die 80 erreicht habe stehe ich beim Lehrer und werde meiner Bestimmung nachgehen, heilen bis der Arzt kommt^^

Gruß Paco
____________________________________________________________________________________

Dem Recht ist die Pflicht am nächsten, und der Pflicht gebührt Gehorsam. Wird der Rahmen der Pflicht gebrochen, wird niemand den Teppich des Lebens weben.
*Das Lied von Allem, Gesang 167*

Nord und Süd vereint, der Gesang der Engel tönt von guten Taten in reinem Klang.
*Die Ballade der Paladine*

Polli

Admin

490

9

Mittwoch, 19. November 2008, 13:42

Da der Ollo und ich nun 80 sind, haben wir, nachdem viele "gemeckert" haben, nun beschlossen euch allen unter die Arme zu greifen.
Also sagt bescheid wenn jemand von euch Hilfe benötigt :)

Gruss

Polli

Social Bookmarks

Thema bewerten