So auf jegliche Gefahr und Konzequenz lasse ich hier einfach mal etwas Dampf ab

Ich bin nun seit 4 Wochen bei euch in der Runde zuhause und meines erachtens auch Willkommen. Dennoch muss ich sagen das wohlfühlen könnte noch um einiges besser sein.
Wie ich schon des öffteren mit verschiedenen des Offi Rates gesprochen haben nehme ich nun erneut Bezug zu den Aussagen und werde sie hier schriftlich hinterlegen.
In den 4 Wochen Spielzeit bei der LvM kamen schon einige in meinen Augen gute Spieler auf mich zu bzw man war ja eh im TS und haben ihrer Meinung freien lauf gelassen. Ich persönlich muss sagen es war für mich sehr aufschlussreich und vor allem kamen immer die selben Gesprächsthemen zur Geltung.
Da es echt schwachsinnig ist in meinen Augen was teilweise gemacht wird habe ich hier einige Vorschläge.
Es wäre auch toll wenn nicht immer nur die selben 1-3 Leute antworten die sich darum kümmern oder die es Interessiert.
Dies soll offiziell ein Vorschlags Thread sein!!!
1. Des öffteren viel schon die Aussage von Spielern wärend ich im Ts im selben Raum war. Der und der wird bevorzugt oder bekommt alles.
Verbesserungsvorschlag:
Ich hatte damals eine Regelung das Eingang und Ausgang aus der G-Bank über einen Char liefen und im Forum regestriert wurde. Somit werden solche diskusionen ausser Kraft gesetzt und man hat auch eine Kontrolle über das geben und Nehmen was in meinen auch nicht unbedingt schlecht wäre
2. Es gibt immer wieder diskusionen über vereinzelte Spieler.
Verbesserungsvorschlag:
Wir haben doch einen Rat der aus mehreren Spielern besteht. sollten künftig solche Äusserungen egal von wem an euch getragen werden, sollte diese person und die Aussage auch für Ernst genommen und dem entsprechend Behandelt werden.
Sollte jedoch nicht nur 1 sondern mehrere ein Anliegen haben aber nur 1 Spricht so muss dieser die Namen der anderen Preisgeben um eine aussprache mit diesen Spielern zu machen. Gegebenenfalls muss sich der Rat dann entscheiden wie bei einer Aufnahme auch einen Rauswurf durchzuführen wenn die Gemeinschaft der Gilde gefährdet ist.
Klingt hart ist es aber eigentlich nicht wirklich
3. Lästig aber anhaltend das leidige Thema Raids

Wir haben nun fast nach jedem Raid die gleichen Diskusionen.
Verbesserungsvorschlag:
Dirk, Phil und ich haben darüber schon einmal gesprochen und ich finde das man diese Diskusion wieder aufnehmen sollte und zu einen Ende bringen kann.
Dirk " I LOVE YOU"

aber du bist einfach zu gutmütig als Raidleiter

Such dir eine 2 Person die sich um Ordnung und Diziplin im Raid kümmert. Du kannst und vor allem MUSST nicht alles alleine machen
So nun darf jeder denken sagen meinen was er will.
Es wäre toll wenn vielleicht wirklich in der Zeit wo nunmal jeder lvlt einige Punkte in Angriff und somit auch alle glücklich bzw zufriedengestellt werden können.
Ich denke dabei lediglich an die Raids lvl 80
Denn da können wir solche dinger wie die letzten Wochen nicht wirklich bringen
Glaube das findet recht schnell keiner mehr lustig.
Die Diskusionen sind ja immer toll und jeder darf sich auch immer ganz toll aufregen ( ich weiß ich muss daran ebenfalls enorm arbeiten) aber bringen tut es niiiiiiiiiiiiiiiiiieeee was
Also lasst uns gemeinsam einen Weg finden der uns unserem gemeinsamen Ziel näher bringt.
"Raiden mit Spaß und Erfolg"
hab euch alle LÜÜÜÜB
Weeler