Du bist nicht angemeldet.

Floristan

Gildenmeister

• »Floristan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbständig

• Private Nachricht senden
265

1

Sonntag, 9. November 2008, 15:03

Vortexana, Kenzo

Hallo,

beim durchstöbern der Gildenpage von "Tribune" und um zu sehen wie sich Arash damals beworben hat (Neugier) bin ich auf die Bewerbungen von Vortexana und Kenzo gestoßen.

Macht euch selbst ein Bild davon.

http://www.tribune-gilde.eu/dkp/wrapper.php?id=board

LG Jack
Ist die Aggro zu stark ist der Tank zu schwach.

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

490

2

Sonntag, 9. November 2008, 16:11

Die Bewerbung wurde von Kenzo zurückgezogen. Ich denke weil Phillip aufgrund seiner Arbeitszeiten abgelehnt wurde.
Jedoch sind die Bewerbungen schon ein paar Tage alt. Trotzdem unschön von den beiden.

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Oldmagic

Gildenrat

Beruf: Maschinenschlosser

150

3

Sonntag, 9. November 2008, 16:16

Hiho,
Da sieht man das vortexana nicht zur Gilde steht, und der eindruck sich bestätigt das er uns nur am verarschen ist, man sieht es ja auch immer an seinen anmeldungen, mal meldet er sich an mal nicht, das ist alles larifari. Und ich würde ein gespräch führen und ggf. sich von ihm verabschieden.
Kenzo, so seh ich das häschelt Vortexana hinterher.

4

Sonntag, 9. November 2008, 16:44

ich sehe das genau so....

seine Gleichgültigkeit beim Raid und bei den Anmeldungen finde ich auch nich so prickelnd
wir sollte ihn noch ein mal zum Gespräch bitten

und nach diesem, uns noch mal beraten und die Sichtweisen vergleichen

gl kerze

.

5

Sonntag, 9. November 2008, 17:36

wenn sich jemand woanders bewirbt ist das ja ein zeichen das er sich bei uns nicht so wohl fühlt. wir sollten denjenigen also nicht verteufeln, sondern rausfinden wo das problem liegt. vielleicht kann man ihn dann doch noch für die gilde gewinnen. das ist jetzt nicht unbedingt wegen vortex, sondern mehr wegen kenzo. er ist rl freund von vortex und wird auch mit ihm die gilde wechseln wenn es so sein soll. das liegt aber daran das kenzo noch nicht lange genug bei uns ist um eine festere bindung zur gilde zu haben.

mein vorschlag ist vortex mitzunehmen wenn es von nutzen für uns ist, mit dem neuen addon wird ja sowieso wieder alles anders. vielleicht bleiben dann beide bei uns.

es ist nie zuspät sich zu ändern.^^

grüsse bonjo
Erst wenn der letzte Tank gestorben ist, werdet ihr stoffies merken, das man aggro nicht teilen kann.

Ist der Magier tot, hat der Tank keine Aggro-Not.

Zuerst stirbt der Tank, dann der Raid.

Bonjoana Krieger

Bonjolina Druide

Bonjona Schamane

Bonjo Todesritter

6

Sonntag, 9. November 2008, 17:57

Hi Offis,

das mit der Bewerbung find ich nicht so schlimm, schlimmer ist es wenn man bedenkt, dass wir mal wieder "nur" Dirchlauf erhitzer sind.

Wir brauchen dringend das DKP System, hier wird sich die Spreu vom Weizen trennen.

Wer hier dann mal 6 - 8 Wochen dabei ist und DKP gesammelt hat wird sich nicht so leicht davon trennen ;-)

Das mit dem RL kann ich verstehen, Bonjo und ich waren auch in zwei Gilden, hab ihn aber dann zur "dunklen Seite der Macht bekehrt" ;-)

"...nicht war mein Sohn....(schuuuuooop....) "
Gruß aus dem Schwarzwald.

Pepepit

Bei den Frauen gibt es zwei Möglichkeiten:
entweder sind sie Engel - oder sie leben noch.
Charles Baudelaire

Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante. Die Bevölkerung wächst.

Social Bookmarks

Thema bewerten