Du bist nicht angemeldet.

Zero Cool

Forum-Fußknecht

• »Zero Cool« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden
40

1

Samstag, 8. November 2008, 13:47

Echt Fix

Hallo zusammen,

wollte auf diesen weg mal ein Lob loswerden.Ich fand den ablauf von den Zeitpunkt bis zu mein Eintritt in die Gilde echt Super.
Berwerbung wurde schnell beantwortet und mir die Nächsten Schritte näher gebracht.
Hatte auch immer ein Ansprechparner im Game,was ich für kurze rückfragen doch sehr Begrüßt habe.
Die Fixe einladung zu ein Proberaid und schließlich die Einladung zu der " Liga von Malygos "

Habe das ganze Prozedere auch schon wesentlich Kaotischer ablaufen sehen,und fand das sollte auch mal Gelobt werden.
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Daumen Hoch Jungs und Mädels.....

MFG Zérocool

2

Sonntag, 9. November 2008, 10:26

vielen dank :)

wir geben uns mühe ;)

.

3

Mittwoch, 12. November 2008, 15:17

Jop kann ich nur bestätigen, meine Bewerbung war net mal wirklich raus, da gleich eine Antwort.

Dann nächsten Tag Proberaid und danach schon ein Member bei der Liga, danke für diese schnelle
Bearbeitung und Aufnahme^^
____________________________________________________________________________________

Dem Recht ist die Pflicht am nächsten, und der Pflicht gebührt Gehorsam. Wird der Rahmen der Pflicht gebrochen, wird niemand den Teppich des Lebens weben.
*Das Lied von Allem, Gesang 167*

Nord und Süd vereint, der Gesang der Engel tönt von guten Taten in reinem Klang.
*Die Ballade der Paladine*

Social Bookmarks

Thema bewerten