Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 5. November 2008, 17:57

Doppelbewerbung eines Druiden und Magiers^^

Folgende Angaben werden Benötigt:

Bist du männlich oder weiblich und wie alt:weiblich (18) und männlich (18)

Dein Charname: Akyira und Âryà
Arsenallink zu deinem Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…alygos&n=Akyira http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…=%C3%82ry%C3%A0
Deine Rasse:Nachtelf und Gnom
Deine Klasse: Duride und Magier
Deine Levelstufe: beide 70
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): Heal und Arkan/feuer
Welche Vor-Quests sind fertig:

Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...):Bis einschliesslich MH 5/5 alles. BT und SU nicht

Hast Du Interesse an PvP (Battlegrounds/Arena): Ja, haben beide einen PvP char.

Hast du TS2:Beide: Ja
Hast du oRA2: Beide: kommt noch
Hast du Omen: Beide: Ja
Hast du BigWigs: Beide: kommt noch
Hast du ZOMGBuffs: Beide: kommt noch

Deine Onlinezeiten: Akyira: Donnerstag Abend nicht /Âryà: Dienstag und Donnerstag Abend nicht

Vorherige Gilden:Akyira: LA ;) , Beide: Naimless, Schatten, Rescals, Legion des Lichtes

Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar):Legion des Lichtes unsere Twinks

Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..):

Akyira: Ich heisse Vivian, habe am 09.03.1990 Geburtstag, wohne zur Zeit in München und gehe auf die Fachoberschule für Sozialwesen.
Ich habe noch drei andere 70er ein Moonkin, ein Mage und ein Hexer.

Âryà: Ich heisse Marcel, habe am 22.05.1990 Geburtstag, wohne in der Nähe von Göttingen und schreibe im April 09 mein Abi.
Ich habe einen 70er Palatank und ein 70er Hexer. Da ich in den letzten zwei Monaten öfter in den Raids loot-technisch hinters licht geführt wurde (verarscht), habe ich daher im Moment wenig vertrauen und würde dies gerne wieder bei euch aufbauen... ich hoffe, ihr versteht mich.

Was uns beide angeht wir sind zusammen und würden gerne auch zusammen in die Gilde :) , ausserdem würde es uns freuen, wenn wir in Wotlk auch den endcontent sehen und legen würden =))

Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen:Durch Bonjo, ich kenne ihn schon sehr lange ich würde sagen schon seit über 2 Jahren :D

Ganz liebe Grüsse an euch alle von, Akyira und Âryà :) :)

Das möchte ich noch loswerden: Olliiii! du hast meinen Namen falsch geschrieben! *protestier* ich heiss nich Akyiara sondern Akyira :P

2

Donnerstag, 6. November 2008, 00:44

hallo ihr 2 ^^

meldet euch mal morgen bei blackwizzard oder mir. wir gehen fds. wie wäre es mit einem proberaid

grüsse bonjo

ps. arash ist schon da ^^
Erst wenn der letzte Tank gestorben ist, werdet ihr stoffies merken, das man aggro nicht teilen kann.

Ist der Magier tot, hat der Tank keine Aggro-Not.

Zuerst stirbt der Tank, dann der Raid.

Bonjoana Krieger

Bonjolina Druide

Bonjona Schamane

Bonjo Todesritter

3

Freitag, 7. November 2008, 15:12

boha wie geil noch mehr münchner!!! wie coool :) vielleicht kennen wir uns sogar viv^^bin öfter bei dir an der schule :) hehe cooole sache!
wär geil wenn ihr aufgenommen werdets dann wär ich ned so allein aus münchen hier! :D :D :D
Take it Easy

Social Bookmarks

Thema bewerten