Du bist nicht angemeldet.

vinceraven

Forum-Feldwebel

• »vinceraven« ist der Autor dieses Themas

Beruf: verfahrensmechaniker

• Private Nachricht senden
130

1

Mittwoch, 5. November 2008, 11:18

Rehamassnahme (kur) ab dem 12.11.08

hiermit gebe ich mit schwerem herzen bekannt :( das ich ab dem 12.11.08 zur kur nach bad neuenahr komme laut bericht erstmal 3 wochen gehe aber mal von aus das es erheblich länger wird ;( ich werde mal schauen ob irgendwie was internettechnisch was geht aber sieht nicht gut aus ich hoffe das die kur mir was bring das ich wieder fit und gesund werde und dann wieder für die liga auf die jagd gehen kann mfg karsten ps. werde natürlich bis zum 11.11 spieltechnisch zur verfügung stehen

Myrmelchen

Forum-Fähnrich

Beruf: Azubi Handelsassistent

200

2

Mittwoch, 5. November 2008, 11:25

Hey Karsten =)
Dann wünsche ich dir mal alles Gute und hoffe, dass die Kur dir den erhofften Erfolg bringt =)
Lass es dir gut gehen und denk hin und wieder mal an uns =)
selbst wenn du dort keine Möglichkeit hast dich mit uns in Verbindung zu setzen...eine kleine Auszeit von uns und dem kleinen Hysteriker Dirk kann ja auch nicht Schaden =)
Hoffe du kommst so bald wie möglich wieder zurück zu uns und unterstützt uns im Kampf gegen Archi und die anderen Drecksäcke =)
Aus diesem Weg also nochmal alles Gute und Go for it =)

MfG TIne
Durchstarten auf der Überholspur ist wieder angesagt!

Schamile

Forum-Leutnant

185

3

Mittwoch, 5. November 2008, 12:28

Hey Karsten, auch ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Kur dir den gewünschten Erfolg bringt.

Vergiss uns aber in der Zeit nicht, und vor alem Erhol dich gut, undmach dir nicht all zu Viele Gedanken wegen der Liga, das wird schon alles.

Vermissen werden wir dich auf jeden Fall.

Wenn du natürlch die Möglichkeit hast, dort Internettechnisch etwas zu machen, wäre es schön wenn du uns ab und an mal Informationen wie es dir geht zukommen lassen würdest.

Als Kopf hoch Großer

LG Uschi

Social Bookmarks

Thema bewerten