Du bist nicht angemeldet.

Schamile

Forum-Leutnant

• »Schamile« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden
185

1

Mittwoch, 5. November 2008, 10:20

Klasse Arbeit

Unsere Gildenleitung hat super Arbeit geleistet, was die Ausarbeitung der Regeln für das DKP System betrifft. Sehr gut ausgearbeitet, sehr gut überdacht, Regeln mit denen eigentlich "Jeder" klar kommen sollte. Ich für mich kann die so wie sie geschrieben sind in vollem Umfang unterschreiben.

Und dennoch habe ich Bedenken, wenn ich mir die letzen 4 Wochen zu nutze mache, und an die jeweiligen Raids in dieser Zeit denke.

Denn ich zweifle daran, dass sich einige die Zeit nehmen, diese Regeln überhaupt zu lesen. Ebenso wurden von einigen anscheinend auch die Gildenregeln nicht gelesen, sonst wäre es zu dem ein oder anderen kleineren Vorfall nicht gekommen.

Und eine Gildenaufnahme setzt eigentlich vorraus, dass jeder Bewerber die Regeln kennt, diese akzeptiert, was er ja eigentlich mit seiner Bewerbung auch tut, da er sich ja sonst nicht bewerben würde.

Und genau hier wurde deutlich, dass einige "Neuen" die Regeln anscheinend garnicht kennen.

Nichts desto Trotz ist das Überdenken und die Ausarbeitung ein voller Erfolg, und es bleibt zu hoffen, dass ab dem 13.11. dann diese Regeln auch eingehalten werden.

LG Uschi

Social Bookmarks

Thema bewerten