Folgende Angaben werden Benötigt:
Bist du männlich oder weiblich und wie alt:Ich bin von der Männlichen Rasse und 31 Jahre Jung.......
Dein Charname:Zérocool
Arsenallink zu deinem Char:
Deine Rasse

ranei
Deine Klasse: Magier
Deine Levelstufe:"noch" 70!!!!
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..):Frost/Arkan
Welche Vor-Quests sind fertig:Nun ja,vor Quest für Kara gemacht,aber die anderen bin ich nicht angegeangen.
Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...):Instanzen schon alles mal gemacht.In BC sind die 5 Instanzen ausgiebieg erkundet worden.Kara,ZA,Gruul sind Claer.SSC,MH und FDS schon drin gewesen.Von BT und Sunwell war ich noch nie.
Hast Du Interesse an PvP (Battlegrounds/Arena):Battlegrounds ja,Arena mehr weniger,aber bereit mich auch hiermit auseinander zusetzen!!!
Hast du TS2:Jo
Hast du oRA2:Jo
Hast du Omen:Jo
Hast du BigWigs:Nee
Hast du ZOMGBuffs:Nee
Deine Onlinezeiten: Eine Woche Nachmittags bis Abend,eine Woche Abend bis Nachts.We je nach Reallife.
Vorherige Gilden:Warriors of Honor,Drachen des Lichts,Republic Of Gamers
Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar):Mein Tank Pala ist noch bei Republic Of Gamers.
Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..):Erfahrung mit WoW ist ausreichent vorhanden.Hatte schon mal ein Mage,Acount wurde damals Gehäckt und ich muste neu Anfangen.Inzwischen wieder voll im WoW Fieber.An Chars habe ich bis jetzt nur nen Magier und Pala gespielt.Meine Arbeit ist in 2 Schichten aufgeteilt.Eine Früh,eine Spät.Eventuell 1-2 Im Monat auch an Samstagen.Dann aber nur Vormittags.
Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen

urch Werbung von euch in Game!
Das möchte ich noch loswerden: