Ich bin (immer noch) männlich und zarte 21 Jahre alt.
Dein Charname: Arash
Arsenallink zu deinem Char:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…Malygos&n=Arash
Deine Rasse: Draenei
Deine Klasse: Paladin
Deine Levelstufe: 70 (noch

)
Deine Skillung: Schutz, also Tank
Welche Vor-Quests sind fertig: Uff... ehm... Pre-BC nicht viel, aber in BC alle Schlüssel usw.
Deine Erfahrungen in Instanzen: Aus dem FF kenne ich alle T4 Instanzen und ZA. Ganz gut auskennen, aber vllt. noch nicht 100 % sicher in SSC. Größere Schwierigkeiten, weil fast noch nie da: FdS, BT und MH... noch nie war ich Sunwell
Ich war leider nie in einer wirklichen Raidgilde, die erfolgreich war. Somit habe ich leider die "großen" Instanzen nur selten gesehen und dementsprechend sieht auch mein Equip aus. Doch habe ich das vor mit WotLK zu ändern: Ich will den Endcontent clearen und das vor einem 30% Nerf. Dazu suche ich eine fähige Raidgilde.
Hast Du Interesse an PvP (Battlegrounds/Arena): Jain... mit meinem Pala weniger, da er Tank ist. Jedoch habe ich Twinks, bei denen PvP durchaus interessant wäre. (Shadow, Jäger, Schurke)
Hast du TS2: ai
Hast du oRA2: nope
Hast du Omen: ai
Hast du BigWigs: nope
Hast du ZOMGBuffs: nope
(Die fehlenden Addons liegen vor allen Dingen an einem Interface-Reset... lässt sich aber natürlich alles fix besorgen)
Deine Onlinezeiten: Kommt darauf an, wie eure Raidzeiten sind. Denen passe ich mich zu 90 % an. In meiner Freizeit mache ich Sport und würde es so legen, dass ich möglichst oft Raids mitkann. Generell bin ich aber Abends da und Mittwoch + Donnerstag evtl. sogar Ganztägig. Wie es halt beötigt wird.
Vorherige Gilden: Naimless, Schatten, Semper Fidelis (Probezeit), Schatten
Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar): Derzeit ist mein Pala noch bei Schatten, aber bin jederzeit bereit dort hinaus zu gehen, so es denn notwendig ist =)
Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..): Mittlerweile spiele ich WoW seit fast 3 Jahren. Begonnen habe ich mit einem Pala bis lvl 40... wurde langweilig... dann hatte ich lange lange einen Shadow als Main. Bis meine damalige Gilde Tanks brauchte... Arash entstand und wurde immer mehr mein Lieblingschar. Nun tanke ich leidenschaftlich gerne als Paladin und suche eine Gilde, die meine Fähigkeiten zu schötzen und nutzen weiß.

Bisher hatte ich nie das Glück groß in einer Raidgilde zu sein, doch mittlerweile ist es mein größter Wunsch in WoW Fortschritt in Raids zu sehen. Ich will in einer Gilde sein, wo man sagen kann: "Was? Du bist in "..."? Die haben doch letzte Woche schon... "x" gelegt." Was nicht heißen soll, dass ich Erfolge an höchster Stelle stelle (tolle Wortwahl, ich weiß

), aber bedeutet Content-Fortschritt für mich Spaß in WoW mittlerweile. Ein fester Bestandteil in einem Raid ist mein Ziel, ich möchte First Kills in der Gilde miterleben (also Gilden-First-Kills, nicht Server... das ist etwas krass

) und ein Equip, was nicht standard mäßig ist, wie meines derzeit, sondern eines, worum mich schon so mancher beneidet. Soho... jetzt wisst ihr - denke ich - gut genug, was ich in WoW will
Zu meinem RL: Ich heiße Olli, wohne in Hamburg und studiere Lehramt (jaha... ich will Pauker werden) Biologie/Englisch. Bin ein kleines Zockerkind von je her: Angefangen mit nem SNES (Street Fighter 2), ziert derzeit neben dem PC eine PS 3 mein Zimmer. Der Spieleordner auf meinem PC quillt über, wird ab 13. November woll nur eine Verknüpfung genutzt werden...: Nämlich Monkey Island 2.. ehm ne... WotLK

Bin ein ziemlich geselliger, ruhiger, aber auch schräger Typ... ach man muss mich erleben... bin vor allem eins: ein Schauspieler

Aber dazu mehr vllt. in der Probezeit
Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen: Über Akyiara und Arya... wir kennen uns aus dem RL und Schatten. Danach etwas das Forum und eure HP gewälzt. Die ersten Fragen habe ich an Bonjoana habe ich auch schon gestellt.
Das möchte ich noch loswerden: Ich würde mich sehr über eine Probezeit freuen, wenn ihr meint, dass ich meine WoW Ziele bei euch verwirklichen kann. Dann könnten wir uns kennen lernen und so es denn passt dann gemeinsam Arthas mal zeigen, was "kalt machen" wirklich heißt

Falls ihr fragen habt... schreibt mir einfach und wenn ich nicht da bin... entweder ingame post oder hier im Forum. Freue mich auf eure Fragen.
Mit heiligen Grüßen,
Arash
PS: Für RS und andere Fehler haftet der Leser, da diesem diese auffallen.