Du bist nicht angemeldet.

Polli

Admin

• »Polli« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tontechniker

• Private Nachricht senden
490

1

Sonntag, 2. November 2008, 13:58

Was macht ihr an diesem Tag?

Das Addon kommt am 13. November 2008. Was habt ihr euch für diesen Tag vorgenommen?

Ich warte an diesem Tag darauf dass es an der Tür Klingelt und der Paketdienst mir mein bei Amazon vorbestelltes Addon überreicht. Habe mir zwei Wochen Urlaub genommen um relativ schnell Level 80 zu erlangen :)
Fragwürdig ist nur was an diesem Tag bei Blizzard passiert: halten die Server? Wird es eine Diashow? Totalausfall? Ich lass mich da überraschen ;)

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Diddlnapster

Forum-Hauptmann

Beruf: Chemikant

260

2

Sonntag, 2. November 2008, 14:07

Also ich werde um ca. 13.30 Uhr geweckt, dann wird es Mittagessen geben nach dem Essen werde sehr wahrscheinlich das Spiel sofern der Postbote das schon gebracht installieren und den Todesritteer mal anstesten.

Dann werde ich vieleicht wenn alles funktioniert so bis 17.30 spielen un danschließend zur Schule und Nachtschicht fahren.

Nein ich habe dafür kein Urlaub genommen :wacko:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ?(

Armory Link
"Und denk immer daran, wenn dir langweilig ist geh ficken"

( Al Pacino zu seiner Katze in "Der Duft der Frauen" )

Eine gute und schöne Alternative zu WoW bei schönen Wetter Geocaching :D :D :D

Feuerengel

Forum-Landsknecht

70

3

Sonntag, 2. November 2008, 14:24

was ich an diesem tag mache ? hmmm warscheinlich ausschlafen ^^ dann vielleicht mal was essen oder so ... vielleicht werde ich mich dann mit freunden treffen oder mich an meinen PC setzen ... da das addon ja 2 tage nach meinem b-day rauskommt ... lass ich mich mal überraschen was passiert ^^

Schamile

Forum-Leutnant

185

4

Sonntag, 2. November 2008, 14:26

also ich warte auch bis der Postbote klingelt und mir mein Lichking überreicht, da ich ja auch vorbstellt habe.

Danach installieren, und schauen was so passiert, da ich den Start von BC nicht mitrlebt habe, weiß ich nicht wies da war, aber ich rechne einmal damit dass spielen an diesem Tag nicht möglich sein wird. zu viele die das neue Addon natürlich testen wollen.

Sollte ih spielen können werdeich mir den Todesritter einmal anschauen, meine Skillungen der beiden 70 anspassen, und dann Leveln bis der Arzt kommt, um ganz schnell beide auf 80 zu haben.

Und die ganze Liga einspannen zum Raiden werde ich dann. hihi....... soll ja jeder etwas vom Addon haben nicht nur ich alleine *frechguck*

5

Sonntag, 2. November 2008, 16:43

13.11.08

Also bei mir gehts eigentlich schon mit dem 11.09.2008 los. An diesem Tag werde ich meine Elyana im Hafen von Menethil ausloggen.

Am 12.11.08 gehts erstmal in den neuen Bond "Ein Quantum Trost". Danach noch mit Freunden auf ein Bierchen in die Kneipe. Um 0.00 Uhr gehts dann zum Mitternachtsverkauf. Zu Hause wird das Ding dann noch installiert, danach kann Elyana hoffentlich die Reise zum Heulenden Fjord antreten. Kurz noch reingeschnuppert und ab ins Bett.

Der 13.11. ist dann ein ganz normaler Arbeitstag (ok ich denke ich werde punktlich Schluß machen). Wenn die Kinder im Bett sind gehts wieder nach Northrend, zeitgleich werd ich das Addon dann noch auf meinem Notebook installieren. An diesem Abend will ich mindestens 1x Burg Uthgard durch.

Urlaub hab ich erst im Dezember, also Power-Leveln ist nicht drin.
Grüsse Jochen

a.k.a. Elyana / Aerya / Monuri / Thorass

Arywen

Forum-Leutnant

Beruf: Schule

185

6

Sonntag, 2. November 2008, 16:44

Nur son kleiner tipp:
an eurer stelle würde ich nciht zuerst mir ein todesritter machen, da es vor lags kaum spielbar ist. und die ersten ep kann man ambesten durch dailys machen(sowweit die ep geben) dann hat man schon ein kleine vorsprung und man kennt die quest.
da es auf dem beta-server schon übelset lags gegebn hat glaube ich das am 13 tagsüber kaum spielbar ist.
von deiner mentalen ausstrahlung lässt sich ableiten, dass der besitzer jener sich nicht dessen bewusst ist, um was es sich bei einer erzeugung von sprachwissenschaftlichen Konstruktionen handelt
Der Klügere gibt nach,
kein Wunder das die Dummheit regiert

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

Arywen- Prot- 70- offline -.-

Nilly- Vergelter- 80 - online =)

7

Dienstag, 11. November 2008, 16:46

:)

ich werde Mittwoch gegen 23uhr mich bei euch verabschieden, mich in meine Karre setzen und nach Media-Markt fahren :D
wenn es so ist wie bei BC und ich glück hab bin ich um 2uhr wieder zurück
und kann vielleicht schon die Nacht mal nen bissel rein schnuppern ^^

8)

.

Liloe

Forum-Fußknecht

Beruf: Restaurantfachfrau

80

8

Mittwoch, 12. November 2008, 09:13

die Frage ist eher was man dann machen kann....
Ich lass mich da mal überraschen-von der Post (wann auch immer sie vorbei kommt) und von Blizz. (wie doll wird es woll ruckeln)-
Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis wieder alles läuft und ob mein Laptop die Erweiterung überhaupt noch mitmacht oder einfach mal den Geist aufgibt :D

Wir werden es morgen Erfahren
Trinkgeld - kann man das essen???

Social Bookmarks

Thema bewerten