hallo liebe liga
wie ihr sicher schon bemerkt habt bin ich in letzter zeit nur sehr selten bzw gar nicht da! so wie zb gestern, ganz dickes sorry dass ich mich angemeldet habe und nicht da war! habe jede menge arbeit an der uni und gott sei dank endlich nen job! das bedeutet für mich aber in wow abstriche machen zu müssen, da ich vor allem gegen abend arbeite geht das mit den raids natürlich gar nicht mehr!
ein zusammenspiel ist also kaum noch möglich, zudem ich auch nicht weiss wie das mit dem addon weitergeht, da mein freund ja auch spielt und wir gerne auch ingame wieder gemeinsame wege gehen möchten werden wir wohl vorerst beide unsere gilde verlassen um gemeinsam in woltk nach einer passenden gruppe suchen!
es tut mir furchtbar leid! hab mich tierisch wohl gefühlt bei euch, auch wenn ichs nicht immer so zeigen kann aber fand die gemeinsame zeit echt klasse und bin stolz mit euch neue bosse gesehen, getestet und gelegt zu haben! deshlab möchte ich auch nicht ausschliessen dass in ein paar wochen/monaten wieder eine bewerbung von mir in eurem forum steht

aber vorest muss ich wohl erstmal im "echten leben" wieder fuss fassen und mich mit dem addon neu orientieren! hoffe ihr seid nicht böse und behaltet mich in guter erinnerung! bleibt wie ihr seid, viel erfolg und spass euch allen!
ganz liebe grüße amidala