Du bist nicht angemeldet.

Amidalá

Forum-Landsknecht

• »Amidalá« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Studentin

• Private Nachricht senden
130

1

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 15:17

abschied :(

hallo liebe liga

wie ihr sicher schon bemerkt habt bin ich in letzter zeit nur sehr selten bzw gar nicht da! so wie zb gestern, ganz dickes sorry dass ich mich angemeldet habe und nicht da war! habe jede menge arbeit an der uni und gott sei dank endlich nen job! das bedeutet für mich aber in wow abstriche machen zu müssen, da ich vor allem gegen abend arbeite geht das mit den raids natürlich gar nicht mehr! :S

ein zusammenspiel ist also kaum noch möglich, zudem ich auch nicht weiss wie das mit dem addon weitergeht, da mein freund ja auch spielt und wir gerne auch ingame wieder gemeinsame wege gehen möchten werden wir wohl vorerst beide unsere gilde verlassen um gemeinsam in woltk nach einer passenden gruppe suchen!

es tut mir furchtbar leid! hab mich tierisch wohl gefühlt bei euch, auch wenn ichs nicht immer so zeigen kann aber fand die gemeinsame zeit echt klasse und bin stolz mit euch neue bosse gesehen, getestet und gelegt zu haben! deshlab möchte ich auch nicht ausschliessen dass in ein paar wochen/monaten wieder eine bewerbung von mir in eurem forum steht :P aber vorest muss ich wohl erstmal im "echten leben" wieder fuss fassen und mich mit dem addon neu orientieren! hoffe ihr seid nicht böse und behaltet mich in guter erinnerung! bleibt wie ihr seid, viel erfolg und spass euch allen!

ganz liebe grüße amidala
"ich habe vollstes vertrauen in die raidgruppe!...sitzt der SS?"

2

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 16:10

hye amidala

weis gar nicht wie ich anfangen soll :S

das mit der uni und deinem Job, das dieses viel zeit kostet is doch verständlich und auch das du mit deinem freund gemeinsam die neuen Welten durchleben willst ist mir auch völlig klar aber die Gilde zu verlassen in der du dich wohl fühlst und gerne bist finde ich persönlich nicht so toll.

dir wird keiner böse sein wenn du die nächsten Wochen und Monate wegen deinem Privatleben, nur ab und an mal reinschaust... ganz im gegenteil denk ich und ich bin auch der Meinung das unter diesen Umständen es auch kein Problem sein wird wenn dein Freund uns beitritt.

ich akzeptiere deine Entscheidung und solltest du es dir nicht doch noch mal überlegen
denn wünsch ich dir viel viel glück und Erfolg.
in der Hoffnung das du bleibst ;(

ganz liebe grüße

die Kerze

.

Weeler

Forum-Fähnrich

Beruf: Mit-Schulleiter einer Privatschule

90

3

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 16:48

Hmm da kommt man endlich wieder online nach einigen Tagen und dann sowas, ;(

Aber ich finde es gut das du im Real life einen neuen Weg betreten darfst und hoffe das dir er der deinige sein wird.
Gilde hin oder her, du wirst das tun was du für richtig hälst :)
Kerze hat Recht mit der Aussage dein Freund könnte ja zu uns. Aber ich denke das ihr das fernab von der Liga klären müsst und der Austritt daher vielleicht auch ein vorteil sein wird.
So hast du die möglichkeit mittels bestechung und etwas schummeln mit der Liga gemeinsam deinen Freund davon zu überzeugen was ein klasse Haufen hier doch ist.

Das war meine Ansicht.
Ich wünsche dir viel Spaß

Bis bald

Weeler alias Chris

Weeler = Druide

Huppert = Jäger

Fipsy = Hexenmeisterin

Floristan

Gildenmeister

Beruf: Selbständig

265

4

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:44

Hallo Amidala,

schön zu hören das es bei Dir beruflich gut läuft! Ich wünsche Dir alles Gute und denke immer daran: Im Leben sieht man sich immer zwei mal.

Lieben Gruß

Jack
Ist die Aggro zu stark ist der Tank zu schwach.

5

Samstag, 1. November 2008, 17:10

rl>vl ;)

Social Bookmarks

Thema bewerten