Nachdem ich mir nun die halbe Nacht mir Lesen voin Guides und anschuen von Videos um die Ohren geschlagen habe, bin ich zu dem Entschluß gekommen, sollten wir Archi noch vor dem Addon legen wollen, wir an einem Abend die Bosse davor erlegen, und uns dann immer mit dem selben Lineup an Archi probieren.
Nur mit den immer selben Leuten, ist ein Einspielen auf den Boss und der Weg zum Erfolg hier meiner Meinung nach ab sichersten gegeben. Nur wenn jeder genau weiß was er zu tun hat, jeder seinen Schritte genau kennt, die oft probiert, und wir dann wirklich alles im Griff haben, was uns derzeit das leben bei Archi noch schwer macht, ist ein Erfolg früher oder später garantiert.
Ich weiß ihr haltet mich nun für Verrückt, aber das ist der erste Boss der mich in meiner ganzen Wow Zeit wirklich das fürchten gelehrt hat, mit dem ich mich nun wrklich ernstahft auseinandergesetzt habe, soviele Guides zu einem Boss habe ich für keinen anderen gelesen und angeschaut. Aber ich für meinen Teil will den ganz gerne noch voor dem addon liegen sehen. Deswegen mein appel an dirk, heute abend MH und schauen dass wir die ersten Bosse im Keim ersticken, dasswir so bis zum Auslaufen der Id doch einige runs auf ihn probieren können. Allesandere wäre meiner Meinung nach weniger Sinnig.
Klar sllte auch der ein oder andere Run auf BT stattfinden, nur wenn wir s heute abend schaffen die ersten Bosse zu legen haben wir Luft um uns an Archi auszuprobieren.
Ich hoffe hr seit mir nunnicht böse, aber ich hab mir da nun ernsthaft Gedanken dazu gemacht.
LG Uschi