Du bist nicht angemeldet.

Polli

Admin

• »Polli« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tontechniker

• Private Nachricht senden
490

1

Dienstag, 28. Oktober 2008, 01:43

Ein ernsthafter Versuch im schwarzen Tempel....

Heute haben wir eine schlagfertige Truppe zusammengestellt und sind in den schwarzen Tempel gezogen. Drei Bosse mussten sich uns geschlagen geben. Siedeblut hat uns aber nicht so einfach davonkommen lassen. Wir werden ihm beim nächsten Besuch mal die passende Antwort servieren.

Anbei noch ein paar Eindrücke in Bildern.

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Schamile

Forum-Leutnant

185

2

Dienstag, 28. Oktober 2008, 10:07

Ja war aber trotzdem der Hammer die ganze Aktion, vor allem wenn man bedenkt wieviele von uns wirklich das 1 Mal drin waren. Und dafür sind 3 Bosse ne ganz Stolze Leistung.

Es lief auch alles ganz super, bis auf die Vulkane aus dem Boden, die kamen schneller als man weglaufen konnte ;( sonst wäre der auch nicht so anstrengend gewesen.

Aber wenn man mal Billanz zieht, sind wir die Liga doch ein Wahnsinns toller Hauen.

Aber auch wenn es mehr oder weniger Fun ist, würde ich mir persönlich ab und an etwas mehr Disziplin wünschen, denn auch wenn die Bosse generft sind, so sind sie doch neuland, und nicht zu unterschätzen.

aber war wie immer echt ne Super Tolle Leistung.

Ich möchte hier auch gerne einen Antrag stellen, da Lenin ja nicht mehr da ist, würde ich Bischop als 2 Raidleiter vorschlagen.

Mit Dirk und ihm zusammen, ist es richtig angenehm.

LG Uschi

3

Dienstag, 28. Oktober 2008, 11:55

wieso macht ihr siedeblut als nächstes XD kommt da nicht teron?^^

hey aber nice leistung^^ ich gratuliere ganz herzlichst

4

Dienstag, 28. Oktober 2008, 15:53

suuuuuuuuuuuuuper leistung!! wär gern dabei aba diese woche ist schlecht :( wein!!!
wollte das erste mal mit der Liga BT gehn :( naja
kann man nix machen!!
geile leistung!! weiter so :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Take it Easy

Weeler

Forum-Fähnrich

Beruf: Mit-Schulleiter einer Privatschule

90

5

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 16:51

*fahne durch die luft schwingt und gröhlt*

Klasse gemacht :) war ja klar das ich nicht dabei sein kann mangels Zeit ;(
Aber freut mich das wir nun endlich noch den T6 Bereich anfangen vor dem Addon!

Weeler = Druide

Huppert = Jäger

Fipsy = Hexenmeisterin

Social Bookmarks

Thema bewerten