Ich bin ja nun noch nicht lange bei euch, aber ich möchte an dieser Stelle nun echt einmal sagen, nach einigem Suchen, hab ich nun für meine Chars ein Zuhause gefunden. Hier fühl ich mich wohl und hier möchte ich bleiben.
Wir haben in unserem Dirk nen super Raidleiter, der eigentlich abends nie Langeweile aufkommen läßt, denn ihm fällt immer etwas ein. Und dirk dafür mal ein Mega Lob an dich. Bist zwar ab ud zu etwas verpeilt, durcheinander, überdreht, usw. aber für mich bist du einfach nur genial.
Floristan, Du als Gildencheffe, hast auch nicht gerade ein leichtes Los mit uns, Kaum On wirste auch schon für den Raid verhaftet, obwohl du sicher auch noch andere dinge zu tun hast. Find ich einfach nur hammergeil, dass du das ohne zu Murren einfach so mitmachst.
Und dann Polli, bearbeitet unsere Seite, die ich ja persönlich Hammermegageil finde, und trotz seiner ganzen Arbeit ist auch er wenn er Zeit hat für jeden Scheiss zu haben, dafür Hut ab lieber Polli, echt super von dir.
Und Kerze, mit dir PVP zu machen ist auch echt ne Geile Sache, und auch sonst bist du für einen da wenn man ein anliegen hat, ohne dass du einem wenn mal etwas schief läuft gleich böse bist. Dafür auch ein Megalob.
Ja und die anderen Offis und den Gildenrat möchte ich nicht unerwähnt lassen, ohne Euch wäre es garnicht möglich, dass die Gilde wächst, wir erfolgreich Raiden, es fast Gildenintern schaffen, dafür ein großes Daumen hoch.
Na und die Member der Gilde die fast immer bei den Raids dabei sind, ihr seit einfach genial, denn ohne euch wäre auch vieles garnicht möglich. Jeder für sich ist auf seine Weise der Hammer.
Und ich kleine Uschi, freu mich jeden abend mich ins spiel einzuloggen, weils mir einfach nun wieder Spass macht. Und das liegt ganz alleine an Euch allen, dafür ein Megadanke von mir.
Ihr seit ein genialer haufen, und ich mag euch ehrlich nichtmehr missen.
Lg Uschi