Grüss gott, ich bin bin der Maxi, bin 22 Jahre alt und komme aus münchen.
Ich hab einen N811 Schurken der Stufe 70
http://eu.wowarmory.com/guild-info.xml?r…n=Avalanche&p=1
Bin zur Zeit auf Kampf geskillt kann abaer jeder zeit bei Bedarf umskillen.
Meiner Vor-Quests sind: MC,BWL,Ony,Naxx,Kara,BT angefangen

Meine Instanzenerfahrungen konnte ich schon vor BC in MC,BWL,ZG,AQ,Naxx sammeln
mit BC kamen dann KARA,Gruul,SSC war ich auch schon mal mit ner rndom gruppe drin
In PvP war ich nie wirklich besonders da es auf Malygos fast unmöglich ist richtig PvP zu machen aber abgeneigt wär ich davon nicht.
Hast du TS2: ja
Hast du oRA2: nein
Hast du Omen: ja
Hast du BigWigs: nein
Hast du ZOMGBuffs:nein
kann ja was fehlt fix von curse runterladen
Meine onlinezeiten sind unter der Woche von 19-24 uhr
wochenende Sonntags immer variabel
Meine ehemaligen Gilden waren: LA, Ratsherren, Die Affenjungs Inc und LA die neue

mit den alten Gilden von diesem char hab ich nichts mehr zu tun habe halt noch einen twink auf einem anderem server (dalvengyr)
Ähm was soll ich denn sagen, wow spiele ich schon seit dem Release von WoW also schon seit längerem. Habe schon alle klassen ausprobiert und maine favoriten sind Schurke und Krieger. Bin zur zeit schüler auf einer FOS.
Ich war 2006 der jenige der den Pioneer zu WoW und seinem dudu gebracht hatte. Seit dem spielten wir immer gemeinsam bis ich für ne zeitlang aufhören musste.
Der Pio erzählt mir immer was er so erreicht und wie cool die Liga eigentlich immer so drauf ist und jetzt würde ich mich selbst gerne davon überzeugen
Auf die Liga bin ich selbst wie oben schon erwähnt durch meinen besten kumpel Pioneer gekommen. Vor BC waren wir immer in den selben gilden, danach hatte es bei mir für kurze zeit nicht ganz mit wow spielen geklappt. Aber jetzt bin ich wieder ganz da und würde gern der Liga beim clearen von Instanzen bzw beim FunPVP beiseite stehen
Ich würde mich persönlich sehr freuen wenn ich mit zu der Liga dazugehörden darf.
Hoffe auf eine Positive antwort
MFG Nogrimm/Maxi