Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 18. Oktober 2008, 22:57

Bewerbung als Paladin

Folgende Angaben werden Benötigt:

Bist du männlich oder weiblich und wie alt: 16 Männlich

Dein Charname: Zapoto
Arsenallink zu deinem Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…alygos&n=Zapoto (Nich gut Aktualisiert)
Deine Rasse: Zwerg
Deine Klasse: Paladin
Deine Levelstufe: 70
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): Vergeltung (Zur not auch Schutz oder Holy Paladin)
Welche Vor-Quests sind fertig: Nur die für Karazhan und SSC.

Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...): T4 (Clean) T5 (Bis auf Keal, Vashj, Morogrim und Karathresh alles Clean) T6 (MH 2 Bosse, BT 1 Boss gesehn auf 20 %)

Hast Du Interesse an PvP (Battlegrounds/Arena): Manchmal

Hast du TS2: Jo
Hast du oRA2: -
Hast du Omen: Jo
Hast du BigWigs: Jo
Hast du ZOMGBuffs: -

Deine Onlinezeiten: So-Do Bis 16.00 - 22.00 Freitag u. Samstag Ende offen (in ferien auch länger)

Vorherige Gilden: Holy Dragons United

Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar): Nein

Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..): Ich bin begeisterter World of Warcraft Spieler, spiele dieses Spiel schon 1 1/2 Jahre, wollte vor dem Addon noch was sehn (evtl. Vashj und Keal). Ich besitze noch einen Schamanen auf 70 und einen Druiden auf 70, der Schamane ist etwas besser equipt als mein Paladin. Der Druide ist noch nicht lange 70 und hat leider gottes nicht gutes equip obwohl ich ihn sehr gerne spiele.

Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen: Durch Höllenring (Uschi) die ich schon von Holy Dragons United zeiten kenne.

Das möchte ich noch loswerden:Mir wurde schon angeboten das ich mich bewerben soll wenn ich bei Rascals bescheid weiß... da sie mir immernoch keine Antwort zugeteilt haben habe ich schließlich und endlich hier meine Bewerbung eingereicht.

2

Sonntag, 19. Oktober 2008, 11:18

huhu Zapoto

vielen dank für deine Bewerbung,
wir werden uns in kürze hier wieder bei dir melden.

MfG LvM

die Kerze

.

Schamile

Forum-Leutnant

• Private Nachricht senden
185

3

Sonntag, 19. Oktober 2008, 12:50

Huhu Kerze, Zapoto hatte die option schn augenommen zu werden, nr hatte er mit dirk vereinbart, dass er erst eine entscheidung von Rascals abwartet. Und da die nicht kommt hat er nun seine Bewerbung hier gemacht. Er war ja nun auch chon paar mal mit uns Raiden.

lg Uschi

4

Sonntag, 19. Oktober 2008, 19:32

lieb gemeint von dir Uschi

nur geben wir jedem der sich bei uns bewirbt eine kurz Info

da sich der Rat noch nicht zusammen gesetzt hat und der Beschluss noch nicht eindeutig fest liegt.

lg

die Kerze

.

5

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 01:28

hallo Zapoto

Es tut uns leid aber wir können dich leider bei uns nicht unterbringen,

da deine Onlinezeiten nicht mit unseren Raidzeiten übereinstimmt und
dein alter die Aufnahme-Anforderung von 18 Jahren nicht erfüllt.

wir wünschen dir noch weiterhin viel Spaß im Spiel

MfG

LvM

.

Social Bookmarks

Thema bewerten