Hi Karsten, es kam gestern etwas komisch rüber, zumal wir ja nicht einmal etwas dafür konnten.. bzw. indirekt doch, da wir wenn randoms dabei sind immer davon ausgehen, dass die Leuts die Regeln eigentlich kennen, dass man bei T4/5/6 nur immer ein Teil im Raid bekommen kann und nicht mehr, denn es soll ja gerecht zu gehen. Wäre vielleicht um für die Zukunft vorzubeugen, einfach am Anfang eines jeden Raids kurz zu erwähnen. So kann man sioetwas umgehen denk ich mal.
Was man allerdings nicht umgehen kann sind die Würfel an sich, so kanns gut sein, dass Gildeninterne auch einmal komplett leer ausgehen wenn randoms dabei sind, denn die Würfel entscheiden ja derzeit noch.
Icvh persönlich gönne es jedem der etwas bekommt, und klar freu ich mich auch, wenn ich mal das Glück beim würfeln habe etwas zu bekommen. Nur mir ist das nicht ganz so wichtig , bekommen tu ich es früher oder später eh irgendwann.
Ich reg mich da auch nicht weiter drüber auf, denn itemgeile gibts leider zu hauf. und für mich ist und bleibt es ein Spiel. bei dem ich germerkt habe sich aufregen bringt eh nix.
LG Uschi