Du bist nicht angemeldet.

vinceraven

Forum-Feldwebel

• »vinceraven« ist der Autor dieses Themas

Beruf: verfahrensmechaniker

• Private Nachricht senden
130

1

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 13:16

entschuldigung meinerseits

hi leute ich wollte mich in aller form bei allen gildenmitgliedern für gester abend entschuldigen ist nicht meine art aber ich musste mir luft machen, wie gesagt sorry nochmal.....mfg karsten

Schamile

Forum-Leutnant

185

2

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 13:38

Hi Karsten, es kam gestern etwas komisch rüber, zumal wir ja nicht einmal etwas dafür konnten.. bzw. indirekt doch, da wir wenn randoms dabei sind immer davon ausgehen, dass die Leuts die Regeln eigentlich kennen, dass man bei T4/5/6 nur immer ein Teil im Raid bekommen kann und nicht mehr, denn es soll ja gerecht zu gehen. Wäre vielleicht um für die Zukunft vorzubeugen, einfach am Anfang eines jeden Raids kurz zu erwähnen. So kann man sioetwas umgehen denk ich mal.

Was man allerdings nicht umgehen kann sind die Würfel an sich, so kanns gut sein, dass Gildeninterne auch einmal komplett leer ausgehen wenn randoms dabei sind, denn die Würfel entscheiden ja derzeit noch.

Icvh persönlich gönne es jedem der etwas bekommt, und klar freu ich mich auch, wenn ich mal das Glück beim würfeln habe etwas zu bekommen. Nur mir ist das nicht ganz so wichtig , bekommen tu ich es früher oder später eh irgendwann.

Ich reg mich da auch nicht weiter drüber auf, denn itemgeile gibts leider zu hauf. und für mich ist und bleibt es ein Spiel. bei dem ich germerkt habe sich aufregen bringt eh nix.

LG Uschi

3

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 13:42

Vince altes Haus,

kein Problem das Ganze. Jeder hat mal nen schlechten Tag. Mir wäre es net mal aufgefallen, dass dieser Typ 2 Teile abgesahnt hatte. (War damit beschäftigt grad in meinen Kopfhöhrer zu Beissen da ich wieder mal keinen Wurf >40 geschafft habe.) Ich hoffe du gehst trotzdem mit uns weiter Raiden.
Grüsse Jochen

a.k.a. Elyana / Aerya / Monuri / Thorass

Weeler

Forum-Fähnrich

Beruf: Mit-Schulleiter einer Privatschule

90

4

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 13:44

Hallo Karsten,

klar war deine Reaktion gestern etwas überdreht und für mich zumindest echt unverständlich. Aber heute ist ein neuer Tag und somit ist das was gestern geschehen Vergangenheit :)

Ausserdem wer weiß wie dein Tag an sich ablief ;) vielleicht war dieser auch etwas stromartig 8)

Also bis heute Abend HB Männchen :)

liebe grüße Chris

Weeler = Druide

Huppert = Jäger

Fipsy = Hexenmeisterin

Myrmelchen

Forum-Fähnrich

Beruf: Azubi Handelsassistent

200

5

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 20:51

Hm...eigentlich sollte ich mich vllt auch entschuldigen, da es überhaupt nicht meine Art ist so aus der Haut zu fahren...
Aber wenns mal passiert muss man das eben hinnehmen =)
Da ich es immernoch als berechtigt empfinde nehme ich das auch nciht zurück, aber ich bin auch ganz und gar kein nachtragender Mensch und deswegen...vergeben und vergessen =)
Durchstarten auf der Überholspur ist wieder angesagt!

Social Bookmarks

Thema bewerten