Du bist nicht angemeldet.

Vatterunkel

unregistriert

1

Dienstag, 7. Oktober 2008, 01:24

Bewerbung als Heal-pala

Folgende Angaben werden Benötigt:

Bist du männlich oder weiblich und wie alt: M-37

Dein Charname: Vatterunkel
Arsenallink zu deinem Char: Vatterunkel
Deine Rasse: Zwerg
Deine Klasse: Paladin
Deine Levelstufe: 70
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): Holy
Welche Vor-Quests sind fertig: zu wenig

Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...): fehlt vashi BT und höher halt(alte innies kenn ich gut)

Hast Du Interesse an PvP (Battlegrounds/Arena): IMMER!!!

Hast du TS2: +
Hast du oRA2: +
Hast du Omen: +
Hast du BigWigs: -
Hast du ZOMGBuffs: -

Deine Onlinezeiten:Sehr viel zur zeit,da noch arbeitslos,aber für raids nehm ich mir zeit falls die arbeit es zeitlich erlaubt dann!

Vorherige Gilden: Delirium Sunrise

Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar): ne,mein jäger wurde gekickt(s2 equipt)

Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..): Ich heisse Michael(micha bitte)spiele seid dem ersten tag wow und seitdem kaum was anderes!Hab viele chars durch,aber der pala ist immernoch meine grösste herausforderung!Seid einem knappen jahr erst bei der allianz!hab hier meinen 4ten server und bin wegen leutz aus rl gewechselt!Sind alle 3 neulinge,aber ich hoffe ihr habt vielleicht platz für die 3!Meine leistung in za war nicht so gut,seh ich ein,aber ich denke immer nach nem raid drüber nach und verbesser mich,vllt war ich auch zu nervös!bin immer bisschen fikkerig wenn ich wo neu bin^^!aber das legt sich schon!Bin immer fair und nicht itemgeil!!!Ruhiges zusammen spielen,nicht ausflippen aber trotzdem den erfolg nicht aus den augen verlieren,genauso wies heute beim ssc-raid war!fand ich echt klasse!

in dem sinne hoffe ich ich das ihr mich nehmt!

mfg MIcha

Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen: durch ollo(denis)und schamile(uschi)

Das möchte ich noch loswerden:Nehmt mich!Ich bin GEIL auf raids!^^

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

• Private Nachricht senden
490

2

Dienstag, 7. Oktober 2008, 01:28

Hallo Vatterunkel

Vielen Dank für deine Bewerbung. Nachdem wir uns besprochen haben nehmen wir dich auf. Bitte gib uns Bescheid wann wir dich inviten können.

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Social Bookmarks

Thema bewerten