Du bist nicht angemeldet.

Sidestep

unregistriert

1

Samstag, 4. Oktober 2008, 21:54

Bewerbung als schurke

Folgende Angaben werden Benötigt:

Bist du männlich oder weiblich und wie alt:

Dein Charname:Sidestep
Arsenallink zu deinem Char:weis net wie das funzt sorry :))
Deine Rasse:Nachtelf
Deine Klasse: Schurke
Deine Levelstufe:70
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..):PVP skillung 1-20-40
Welche Vor-Quests sind fertig:

Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...):Täuschung kara bis auf nightbane und nehtergroll alles gelegt gruul bis jetzt nur maulgar ZA den 1sten boss ssc den 1sten boss MC 1mal bis jetzt aber clear und sonst die ganz normale 5er inis alle durch ^^

Hast Du Interesse an PvP (Battlegrounds/Arena):
an arena oder bg besteht immer interesse wenn sich dafur leute finden lassen

Hast du TS2:ja
Hast du oRA2:
Hast du Omen:ja
Hast du BigWigs:
Hast du ZOMGBuffs:

Deine Onlinezeiten: in der woche da ich arbeite eigentlich selten wenn denn nur so fur 1-2 std fur s farmen am wochenende eingentlich von freitag an so ab 17.00uhr bis open end je nach dem wie durchhalte samstag eigentlich den ganzen tag und sonntag so bis 18-19.00 uhr so

Vorherige Gilden:Gullivers reisen Delirium Sunrise Dark shadow Clan war ma meine gilde

Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar):
nein eine mitgliedschaft besteht net mehr

Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..):
ja hallo erstma bin der Sascha 30 jahre jung komme aus dem kühlen norden Lübeck da wo das gute marzipan herkommt .
ja meine erfahrung in wow spiele seit gut 1jahr hab mit ein nachtelfen hunter angefangen den auch bis 70 hochgelevelt hat full s1 habe auch fur den hunter in anfuhrungsstrichen gutes pve equipt aber zur zeit spiele ich ein nachtelf schurken auch auf 70 komplett s2 mit waffen habe auch bissel pve equipt kurze info zu meiner person noch
wie schon gesagt heisse sascha bin 30 jahre alt bin in einer fleischerei fabrik tatig hobby s wenn ich ma zeit dafur hab pokern basketball und und ferngesteurte autos modelbau so m it richtigen benzinmotoren und was ich net vergessen sollte das wichtigste hobby WoW zocken

Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen:
Durch ein mitglied von euch Schamille

Das möchte ich noch loswerden:ich hoffe die bewerbung hat euer interessse geweckt fur fragen konnt ihr mich ja gerne ingame anwispern

2

Samstag, 4. Oktober 2008, 23:16

hallo sascha

vielen dank für deine Bewerbung,
wir werden uns nach einer kurzen Besprechung hier wieder melden.

MfG LvM

die Kerze

.

3

Sonntag, 5. Oktober 2008, 15:51

Hallo Sascha

Es tut uns leid aber wir können zur Zeit keine Schurken bei uns unterbringen

wir wünschen dir noch weiterhin viel Spaß am Spiel

MfG LvM

Kerze

.

Social Bookmarks